Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GRATULATION AN ALLE *LOL*

TPK
12. February 2002, 19:15

Is das ned krank ? *lach* smile.gif

Weiter so *gg*

lets post smile.gif ;)

Schurti
12. February 2002, 19:30
Jo, des ist viel! GRATULATION... ich habe ja auch viel daran beigesteuert ;)

Master Frroschi
12. February 2002, 19:31
pffff also über 50 Beiträge pro registrierter Person ?!?! das ist echt ned wenig!
Gut da Schurti hat über ein Zehntel der Beiträge gemacht, aber sonst - echt achtbares Ergebnis! :eek:

Gut, jetzt wo der GG krank ist, werden ja sicher wieder 15 Threads mit 40 Postings = 600 Postings darüber gemacht ==> es geht aufwärts (im Sinne der Postinganzahl) tongue.gif ;)

mfg frroschi

TPK
12. February 2002, 19:42
*lol* Froschi .. da GG Krank und da Schurti Postet wie ah Haftlmacher :D :D :D

und ab gehts ..... tongue.gif

Schurti
12. February 2002, 20:02
Über gigi seine Krankheit ist nicht viel gesprochen worden! aber ich schätze den meisten gesprächsstoff gibts ja fast in meinem forum.. dem DANCEFORUM - weil so viele geniale neue italo - Scheiben erschienen sind und bzw. erscheinen werden!

ACHJA: Wenn ich wirklich mit meinen Posts jemanden auf den Sack gehe - der soll es EHRLICH sagen! dann stelle ich es wieder ganz ab und widme mich wieder meinen foren!

Greeeeettttttttz, Schurti :D

TPK
12. February 2002, 20:05
DU GEHST UNS NED AM SACK MIT DEINE POSTINGS *lol*

Ich find echt intressant die Posts bzgl neuheiten in der itali Szene .. da sieht man doch das es mehr als GG, Prezioso und so gibt smile.gif

Ist schon ok ! smile.gif

olf
13. February 2002, 06:26
² schurti
Solange du net in einem Satz dreimal Werbung für Gigi Fans United machst, san deine Posting eh immer leiwand. www.gigi-fans-united.com (http://www.gigi-fans-united.com) (hoffe ich habs richtig geschrieben) :D

² all
Es kommen immer wieder neue Leute dazu die sich dann auch sehr schnell ins Forum einleben und es wird ja von Tag zu Tag größer und mich freut es, das ich von (Anfang) an dabei bin und gesehn hab wie sich des ganze entwickelt hat. Bin ja gespannt wie es weitergeht und demnächst solls ja ein Update geben im Forum. :eek:

CiAo flo

Schurti
13. February 2002, 10:13
Danke ihr 2 da :D :D Naja, ich mach ja im Gigi - Forum auch für dieses Portal Werbung - also für beide tongue.gif

Ja, das Forum wächst und wächst! wenn ich da an vor 14 Monate denke, wo ich gekommen bin :eek:

olf
13. February 2002, 10:49
... an dem tag hat sich alles verändert. :D

CiAo flo

Schurti
13. February 2002, 11:09
jo, ich fand meinen verlorenen Bruder wieder und auch meinen papa (player) :D :D

aber in diesem Jahr war viel! Ich denke da nur an den Thread "Moderatoren"... der war sicher der längste nach "was sind Eure Top 5" :D :D

Greetz..