PDA

Vollständige Version anzeigen : Sagt DJ Attacks eure Meinung

loveboy512
26. August 2004, 12:46
Nachdem ich schon viele gegen mich gerichtete Post gelesen
habe (sicher auch meine schuld, wegen edit und so)
habe ich mir gedacht ich eröffne einen thread,
wo ihr mir eure meinung über mich sagen könnt!
Finds nähmlich ur "lustig" teils auch "traurig" das ihr
euch über solche sachen aufregts!
Also bitte gebt euch Mühe!!!!!!!!!!

Ich bitte die Admins und Mods,
falls hier Beschimpfungen gepostet werden
nicht mit einer Verwarnung oder sonstigem
zu "bestraffen" gegebenen Falls zu editieren! ;)

Freu mich schon auf eure Posts!

PS: Lasst alles raus und hoffe es sind auch freundliche Posts dabei! ;)

CU :cool:

[ 26.08.2004, 14:07: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]

Chris Mojito
26. August 2004, 12:55
na gut, dann mach ich mal den anfang ;)

es hat keiner was dagegen, wenn zu einem älteren thema was neues gepostet wird, so lange es was mit dem thread zu tun hat und es der poster für unbedingt notwendig hält!
auch gegen spam-beiträge ist nichts zu sagen, so lange es sich in grenzen hält!

und wie bereits von mehreren usern angemerkt; durch die "auferstehung" von uralten threads mit hilfe eines spam-beitrags (deinerseits), gehen interessante und vor allem neue themen unter! und das ist eben schade...

so, ich glaub, das wars meinerseits ;)

Edit:
mit dem "deinerseits" ist nicht so gemeint, dass nur du sowas machst! das kommt selbstverständlich bei anderen auch vor! aber dadurch, dass dieser thread "Sagt DJ Attacks eure Meinung" heißt, hab ich es eben in Klammern dazugeschrieben.. also nicht falsch verstehen *g*

[ 26.08.2004, 13:57: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]

::Hardstyler24::
26. August 2004, 13:00
@ Attacks: gegen dich hat eh keiner was!! ;)

des was da pit gsagt hat stimmt auf alle fälle, aber es haben andere user auch scho solche posts usw. abgeliefert. bist also nicht der einzige! um andere user zu nennen --> "DJ-FORCE aka Hardstyler24"

also ich selber! :D

loveboy512
26. August 2004, 13:05
Nur so zur Info! Glaub jetzt nicht alle, dass ich denke hier hättet was gegen mich! Ich möchte ja nur wissen welche meinung ihr über micht habt, und mehr geht es eigentlich nicht!

Dieser Thread dient dazu dass ihr eure Kritiken über mich loswerdets und ich mich ändern kann! z.B. das mit dem editieren is mir schon klar, weils mir wer gesagt, aber wenn ihr mir nicht sagt was ich falsche machen, dann werd ich nicht damit aufhören können!!!!!

Also bitte kritisiert mich! Ich vertrag so einiges!! tongue.gif

Stee Wee Bee
26. August 2004, 13:33
Ist eh schon alles gesagt.

Es gibt hier keinen Preis für besonders viele inhaltslose Beiträge.

Uralte Themen ausgraben und dann irgendeinen Schwachsinn, der teilweise nicht mal zum Thema passt, dazuschreiben killt die Dynamik dieses Forums.

Es gibt ja den Link "aktuelle Beiträge", wo man die wichtigsten Themen der letzten 24h lesen (und beantworten) kann. Wenn dann, wie nach Deiner ersten Schreiborgie plötzlich 4 Seiten mit 60 Themen draus werden, verliert man komplett den Überblick und die interessanten Themen gehen unter, weil sich keiner antut, alles zu durchforsten.

loveboy512
26. August 2004, 13:39
und wo finde ich den link??? :confused:

Chris Mojito
26. August 2004, 13:43
Auf der Startseite ganz oben rechts:
Die aktuellsten Beiträge (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_daily)

loveboy512
26. August 2004, 13:48
Thanks!!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool:

Stee Wee Bee
26. August 2004, 13:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
und wo finde ich den link??? :confused: </font>[/QUOTE]http://www.djat.net/df.jpg

loveboy512
26. August 2004, 13:55
auch dir ein nettes danke, aber mit einem lächeln! smile.gif

Ach ja ihr könnt mir ja auch eure Meinung per Bewertung zu kommen lassen!!!!!!!!!!!

( Für die die diesen text nicht verstanden haben "BEWERTET MICH" - Danke)

[ 26.08.2004, 15:07: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]

soundnoize
27. August 2004, 00:08
vielleicht solltest öfters mal ins forum schauen und nicht alle 14 tage die alten threadhs mit 100 einträgen vollspamen...solche leute wie du machen den ruf sogenannter newbies (wie mich)noch schlechter....wäre vielleicht besser du würdest weniger posts machen, aber dafür welche mit sinn.
z.b. ask the deejays: wenn du den track nicht erkennst muss nicht posten wie hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=002611) .....das du den track NICHT kennst, das ist keine hilfe!!!!!:)

loveboy512
27. August 2004, 07:51
Werd in zukunft darauf achten! Danke für deine Meinung!

Pepi
27. August 2004, 16:47
Du bist mit abstand der lästigste mensch, den ich jemals im inet "gesehen" hab. krieg an anfall wenn ich deine postings lese!

:(

martinwechselberger
27. August 2004, 17:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pepi:
Du bist mit abstand der lästigste mensch, den ich jemals im inet "gesehen" hab. krieg an anfall wenn ich deine postings lese!</font>[/QUOTE]endlich sprichts mal einer aus! Danke Pepi smile.gif

Pepi
27. August 2004, 17:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pepi:
Du bist mit abstand der lästigste mensch, den ich jemals im inet "gesehen" hab. krieg an anfall wenn ich deine postings lese!</font>[/QUOTE]endlich sprichts mal einer aus! Danke Pepi smile.gif </font>[/QUOTE]:D
naja wurde ja eine ehrliche meinung gefordert *g* in letzter zeit sima eh immer gleicher meinung ;)

loveboy512
27. August 2004, 18:52
@ Pepi, empire

Auch euch ein Dankeschön für eure Meinung.

War zwar hart aber erlich, aber warum, möchte ja wissen welche fehler ich mache damit ich sie vermeiden kann?

Pepi
27. August 2004, 22:17
deine ersten beiträge in diesem forum waren ja wohl alles andere als informativ und angebracht. die würden eher in einen chat passen als in ein musikforum. es ist mittlerweile zwar schon ein BISSCHEN besser geworden, aber bitte sieh das jetz nicht als kompliment an tongue.gif

versuch einfach konstruktiver zu posten! solche sachen wie werbung für diverse alkoholischen getränke zb interesiert ja wohl nicht mal den hardstyler :D

Freestyler
28. August 2004, 18:52
Schreib einfach nur die Sachen, die du wirklich für wichtig ansiehst und nicht alles was dir grad durch den Kopf geht.

Und wenn du dir nicht sicher bist, obs wichtig genug ist, dann schreib lieber nix *g*

Aber du hast dich eh scho gebessert - am Anfang wars wesentlich lästiger...

Greez

Gue
28. August 2004, 21:18
so und wenn sich jetzt alle diesen beitrag durchlesen und einhalten sind wir alle engerl.

jeder von uns inklusive mir hat doch eine meise und fehler.
das macht uns zu persönlichkeiten.

lg gue

DJ Rotterdam
28. August 2004, 21:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
jeder von uns inklusive mir hat doch eine meise und fehler.
das macht uns zu persönlichkeiten.</font>[/QUOTE]Stimmt, sonst wärs ja eh langweilig ;)

Indurro
29. August 2004, 00:04
Genau! Wär ja wirklich langweilig, wenn wir alle ständig der gleichen Meinung wären ... dann bräuchten wir ja kein Talkboard ;)

Find's eh gut, dass DJ Attacks die User fragt, ob bzw. was ihnen an ihm stört.
Stimmt schon dass du zeitweise alte Themen unnötigerweise nach oben geschoben hast, oder Posts abgegeben hast, die nicht unbedingt notwendig gewesen wären ... aber ich würde nicht sagen, dass ich mich über sowas aufrege. Les das dann halt, und nach 1 Minute hab ichs eh schon wieder vergessen (gibt ja wichtigeres im Leben!).
Ist halt nur so, dass man sich gewisse User dann merkt, und sich deren Beiträge dann gar nicht mehr durchliest, weil man eh erwartet dass sie nichts interessantes schreiben.

Finde das deswegen nicht lästig ... du fügst ja keinem bewusst einen Schaden zu oder provozierst.
Schließ mich aber ansonsten der Meinung von Freesytler an: Weniger ist oft mehr! Wenn du der Meinung bist, zu einem Thema was interessantes schreiben zu können, dann mach das. Das ist ja auch der Sinn eines Forums.
Andere Dinge denkt man sich besser. als spontan zu schreiben (wie zB Privatgespräche, dafür gibts PN, ICQ etc.)
Nervig find ich deine Posts jedenfalls nicht, da gibts schlimmeres.

loveboy512
4. September 2004, 15:26
Ich glaube langsam kann der Thread schon geclosed werden! Ich danke allen für eure Meinung und ich werde versuchen mich zu bessern!!!

IAN NEVARRA
4. September 2004, 15:28
Ich danke allen für eure Meinung und ich werde versuchen mich zu bessern!!!
</font>[/QUOTE]Das würd ich ein bisschen schneller anstellen, weil du spamst noch immer ganz schön herum und manchen Leuten (inkl. mir) geht das ziemlich am Sack. ;)

loveboy512
4. September 2004, 15:31
wo spamme ich, ich poste nicht mehr in ur alte threads, benütze die editfunktion und versuche mich zusammen zureißen! Wo spamme ich bitte noch? Kann schon sein das ich unabsichtlich einige spammpost geschrieben habe!

IAN NEVARRA
4. September 2004, 15:39
Also für mich ist das (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=000134;p=1#0000 03) auch noch Spam! ;)

loveboy512
4. September 2004, 15:43
Das ist nicht spam sondern meine Meinung!

IAN NEVARRA
4. September 2004, 15:45
Das ist nicht spam sondern meine Meinung! </font>[/QUOTE]Naja wennst meinst.....ich bin anderer MEINUNG. :rolleyes:

Berni
4. September 2004, 16:02
Die aber in einem Charts - Thread nicht wirklich was verloren hat.
Da gebe ich Schicki recht.

Die Section hat ja - wenn du geschaut hast -immer nur Themen mit den monatlichen Charts der Poster.
Das ist mehr zum Austausch von Personal Highlights und Tipps gedacht, als für Kritik und Meinung.

loveboy512
4. September 2004, 16:09
Gut, dann werde ich meine meinung nicht mehr in die charts posten, aber warum habt ihr mir das nicht schon früher gesagt, dann hätte ich es auch nicht gemacht! der thread sagt dj attacks eure Meinung ist schon seit dem 26. August offen, und ihr sagt es mir erst jetzt!

@ schicki

du kannst deine meinung ja posten, damit habe ich ja kein problem, wenn du mich kritisieren willst dann mach das in diesem thread und nicht in einem andern (dafür ist dieser thread ja da), denn damit verursachst du, dass andere user sich durch den thread kämpfen müssen um interessante posts zu lesen!

IAN NEVARRA
4. September 2004, 16:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />aber warum habt ihr mir das nicht schon früher gesagt, dann hätte ich es auch nicht gemacht! der thread sagt dj attacks eure Meinung ist schon seit dem 26. August offen, und ihr sagt es mir erst jetzt!</font>[/QUOTE]Du könntest auch mal zur Abwechslung dein eigenes Hirn einschalten. Anhand alter Threads und durch Lesen der neuen bekommt man die Gepflogenheiten eines Threads automatisch mit, wenn ma ein bisschen die Augen aufmacht!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />du kannst deine meinung ja posten, damit habe ich ja kein problem, wenn du mich kritisieren willst dann mach das in diesem thread und nicht in einem andern (dafür ist dieser thread ja da), denn damit verursachst du, dass andere user sich durch den thread kämpfen müssen um interessante posts zu lesen!</font>[/QUOTE]Es geht nunmal nicht anders! Auf Spam muss man meistens mit Spammerei antworten und zwar genau dort wo er passiert!

loveboy512
4. September 2004, 16:25
Schau, ich will mich mit dir nicht streiten!

Poste hier einfach was ich ändern sollte und so einfach is, ich werde versuchen mich daran zuhalten!

martinwechselberger
4. September 2004, 16:28
Poste hier einfach was ich ändern sollte und so einfach is, ich werde versuchen mich daran zuhalten! </font>[/QUOTE]HIRN EINSCHALTEN (den intelligenten Teil davon (wenns geht))

IAN NEVARRA
4. September 2004, 16:30
Ich streite auch nicht mit dir! Ich diskutiere nur.....

Es haben eh schon so viele gesagt: Vielleicht solltest du dich mit gewissen Postings wie zb "Titten raus es ist Sommer" (steht nicht nur in deiner Signatur, sondern auch in irgend einem Thread) etwas zurück halten und dir eine Posts etwas genauer überlegen und nicht einfach nur in die Tastatur klappern damit du halt irgendwas schreibst...... ;)

teejack
4. September 2004, 17:07
sorg dafür das die ca. 200 postings wieder gelöscht werden, die komplett sinnlos waren, post in zukunft weniger bis gar nicht - und wenns sein muss intelligent und dorthin wo es hingehört!

loveboy512
4. September 2004, 18:04
Schau mal wann ich das gschriebn habe mit tittn raus es ist sommer (das was ich in einem thread geschriebenn habe) wenn ihr mir sagt was ich ändern soll mache ich es auch! redface.gif redface.gif

teejack
4. September 2004, 22:15
wenn ihr mir sagt was ich ändern soll mache ich es auch! redface.gif redface.gif </font>[/QUOTE]schau mal auf mein letztes post - oder in welcher sprache soll ichs schreiben? redface.gif

soundnoize
5. September 2004, 04:46
naja wenn man schon mal übersetzt "dj angriffe" als pseudonym benützt, würde ich sagen sein name ist programm...

loveboy512
6. September 2004, 13:40
Es geht hier nicht um meinen Namen sondern um das was ich bei meinen posts ändern kann! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Pepi
7. September 2004, 13:06
wie alt bist du?! muss man dir erst sagen was du ändern sollst? kannst du dich nicht bissl umschaun wies die andern machen und dich dementsprechend anpassen?

der thread sollte heissen "erzieht mich zu einem vollwertigen forummitglied"