Vollständige Version anzeigen : DAWN OF THE DEAD
Berni
21. April 2004, 11:18
Soll ja laut Kritiken ein ziemlich cooler Film sein - natürlich hört man auch unterschiedliche Aussagen.
Die 7 Punkte von PA. Straubinger für einen Horror - Trashler sind aber schon ein gutes Prädikat.
Wie gehts euch mit dem Film - schon gesehen, schaut ihr ihn euch an ?
martinwechselberger
21. April 2004, 11:46
Ich werd ihn mir höchstwahrscheinlich am SA ansehen, der Trailer ist nämlich wirklich vielversprechend :cool: .
Hier gibts nähere Infos:
http://www.dawnofthedeadmovie.net/ (auch einen 126MB Trailer mit super Auflösung und 5.1 Sound ;) )
[ 21.04.2004, 12:48: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
DJ Rotterdam
21. April 2004, 11:48
Also interessant wäre er allemal, noch dazu wo er ja *uncut* in den Kinos läuft, obwohl er bei uns lustigerweise ab 16 freigegeben wurde und in Deutschland erst ab 18 erlaubt ist, obwohl es dieselbe Fassung ist smile.gif
Zumindest dauert er wenigstens nur 100 Minuten und nicht wie das Original von 1978 bis teilweise 155 Minuten (davon gabs ja auch über 10 verschiedene Versionen und Neuauflagen auf DVD)
Das OIriginal war mir ehrlich gesagt zu langatmig, aber diese "Coverversion" (da andere Regie!) wäre durchaus interessant, sie anzusehen ;)
martinwechselberger
21. April 2004, 11:55
Wie hat denn davon das Original geheißen?
Geschichte ist ja ähnlich wie von "28 Days Later"... :rolleyes:
DJ Rotterdam
21. April 2004, 12:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Wie hat denn davon das Original geheißen?</font>[/QUOTE]Eh genauso!
Bzw. gabs davon noch mehrere Alternativtitel ;)
Zombie - Das Original
Zombie - Dawn of the Dead
Zombies im Kaufhaus
Zombie 1
Zombies
Dawn of the Living Dead
Zombi
Zombie - Le crépuscule des morts-vivants
In de greep van de zombies
Swit umarlych
martinwechselberger
21. April 2004, 12:34
(auch einen 126MB Trailer mit super Auflösung und 5.1 Sound) </font>[/QUOTE]*grml* da saug ich 20min an diesem beschissenen Trailer und dann funzt er nicht :mad:
Stee Wee Bee
21. April 2004, 12:56
Nicht zu vergessen "Voodoo, die Schreckensinsel der Zombies". Ich hab sie damals alle im Kino gesehen :eek:
DJ Rotterdam
21. April 2004, 13:04
(auch einen 126MB Trailer mit super Auflösung und 5.1 Sound) </font>[/QUOTE]*grml* da saug ich 20min an diesem beschissenen Trailer und dann funzt er nicht :mad: </font>[/QUOTE]Also ich hab ihn in 9 Minuten gesaugt und er hat einwandfrei gefunzt, aber warum schaust dir nicht die High Quality Version mit 20mb an, da diese genauso ansehbar ist und der Trailer ja gleich ist smile.gif
martinwechselberger
21. April 2004, 13:20
die high quality version hab ich ja schon gesehen, ich wollte aber die Version mit surround sound ansehen.
also wenn ich den im madia player öffne verlangt er eine aktualisierung der DRM Dateien, dann wird die individualisierung gestartet und es kommt der fehler "The server returned an invalid or unrecognized response" :rolleyes:
DJ Rotterdam
21. April 2004, 13:28
Du hast aber schon Media Player 9 oder?
martinwechselberger
21. April 2004, 13:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Du hast aber schon Media Player 9 oder? </font>[/QUOTE]ja logisch
Da_Bob_E
21. April 2004, 19:10
ALso ich hab mir den Film letzten Freitag angesehen und muss sagen WOW !!! :eek:
Echt Geil gemacht.......und es gibt kein langes warten...es geht gleich von anfang an Vollgas los...einige Szenen sind so krass, dass man sogar lachen muss......
Verraten werd ich bestimmt nix was im Film abgeht.....nur eines soll gesagt sein......wenn am schluss die Namen kommen, also der Film aus ist.....sitzen bleiben !!!!!!!
Zum schluss waren schon fast alle aus dem Kinosaal ......sollte man nicht machen....... ;)
[ 21.04.2004, 20:13: Beitrag editiert von: Da_Bob_E ]
martinwechselberger
21. April 2004, 20:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Da_Bob_E:
...nur eines soll gesagt sein......wenn am schluss die Namen kommen, also der Film aus ist.....sitzen bleiben !!!!!!!
Zum schluss waren schon fast alle aus dem Kinosaal ......sollte man nicht machen....... ;) </font>[/QUOTE]Ja den Tipp hab ich auch schon bekommen, angeblich kommt da dann das richtige Ende?!?
martinwechselberger
25. April 2004, 01:56
Sodala hab ihn mir heute (eigentlich gestern wie ich grad sehe) auch angesehen, und ich kann nur eins sagen: WOW 9/10 bekommt dieser Wahnsinnsfilm von mir, supergeil. Brutale, extrem blutige Szenen mit einigem Humor vermischt - Super Kombination :cool: .
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.