PDA

Vollständige Version anzeigen : Führerschein

dj_anoxium
31. January 2002, 14:33
da ich mich so freue, möchte ich sie mit euch teilen

So habe gestern meinen Führerschein bestanden *freumichtotalkönntindielufthüpfenachwasichmachs* *g* double*GGGG*GGG*GG*

hab auch sehr viel gelernt und war so nervös :eek: :eek:

aber bestanden, naja ich hoffe jetzt nur das die bh nicht schläft :mad: :mad:

für die die es noch werden wollen (fahrende kamikaze *g*) viel lernen locker bleiben und üben üben ;) :cool:

Schurti
31. January 2002, 15:19
GRATULATIONNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!

ich weis wie aufgeregt man da ist! wenn ich da nur daran denke *würg*

Jo, zuerst hatte ich ein Auto und keinen schein.. jetzt ist es umgekehrt, weil die in der Werkstatt gepfuscht haben! jetzt kann ich mit nem 100 ps - auto maximal 120 km/h fahren und verbrauche auf 300 km ungefährt 40 - 45 Liter!! Morgen wird er nochmals repariert *grrr* :mad:

So, dass mein thema zum heutigen tag :D :(

Leki
31. January 2002, 15:26
Auch von mir herzliche Gratulation!!!

Ich kann zwar mit meiner Karre noch problemlos fahren, nur bremsen is nimmer wirklich *G* - Neue Bremsbeläge sind angesagt! - so hat jeder seine Probleme mit den Autokracksn

olf
31. January 2002, 15:44
Net am falschen Ende sparen Leki! Weil wennst jetzt bei den Bremsen sparst hast vielleicht bald eine teurere Reperatur am Auto, fallst net rechtzeitig stehen bleibt mit dem Auto. ;)

CiAo flo

Leki
31. January 2002, 15:55
Ich arbeite dran, aber mein Mechaniker is derzeit a bisserl im Streß. Ich hoff ich ruinier mir derweilen nicht auch noch die Bremsscheiben, denn dann wirds wirklich teuer *grmpf* - als wenn ich mein Geld nicht viel lieber anderswo ausgeben würd, als für die grindige "Beilreim" *prolobin*

dj_anoxium
31. January 2002, 15:58
ich danke euch, ihr könnt mir glauben echt tolles gefühl endlich zur mobilen(schnellere) welt zu gehören

ps ist das bei euch auch so, dass ihr sobald die prüfung bestanden ist einen anderen fahrstill habt (schneller, lockerer, und und und)
also ich fahre jetzt auch a bisserl schneller und lockerer

psps dj kensai fährt nicht schnell er würde in einer 30er zone nie über 80 fahren *g* :D :eek: :rolleyes:

Leki
31. January 2002, 16:35
paß auf, daß du ned zu schnell und zu locker fährst am Anfang! Sonst geht die Statistik mit den Führerscheinanfängerunfällen wieder in die höhe - und das willst ja bestimmt auch nicht*G*

dj_anoxium
31. January 2002, 16:40
is eh klar an die geschwindigkeitsbeschränkungen schau ich eh hab eh nen taschenrechner dabei und rechne mir die tacho ungenauigkeit aus *g*

natürlich auch den anhalteweg und und und lol redface.gif redface.gif

Schurti
31. January 2002, 17:28
ich sag mal normal ist 45 in der 30er... 60 - 70 in der 50er.. aber schneller fahre ich auch ned! das ist es mir ned wert! Ok, ich bin in deutschland um 3 in der früh 200 gebrettert und 180 in der 100er.. aber da war nichts los!

Und am anfang ist man halt noch nicht sicher! 20 fahrstunden reichen nicht um schnell zu fahren ;) tongue.gif

DJ Chris
1. February 2002, 12:36
Ich gratulier dir natürlich auch zum Führerschein!!
Du glücklicher!!! --> Ich habe nächsten Mittwoch meine ersten Fahrstunden!!
lg DJ-Chris

roswell
1. February 2002, 13:32
Ich gratulier dir natürlich auch!
Und viel Spass beim rumkurven :D

Crazyboy010
1. February 2002, 18:13
ich gratulier auch mal.das mit dem schnell fahren würd ich mir überlegen.hab da leider schon so meine erfahrungen machen müssen.blitzer sind halt überall....... . :rolleyes:

Loopo
1. February 2002, 18:44
ich hab nichts gelernt und auch geschafft, dafür habe ich zig Blechschäden schon hinter mir, aber ob die mit dem ncihtslernen etwas zu tun haben !? :rolleyes:

ich glaub's ned :D

dj_anoxium
2. February 2002, 11:08
ja ich hab auch schon ein bißchen lack verloren *g* am kotflügel

gott sei dank kein blech verbogen nur lack kommt nicht so teuer :mad: :eek: :rolleyes:

Leki
2. February 2002, 12:34
Na das fangt ja gut an .... ;)

DJtc
2. February 2002, 12:56
schnell fahrn kann jeder, SICHER fahren kann leider ned jeder...

Crazyboy010
2. February 2002, 13:21
das mit dem lack geht schnell,deswegen sollte man sich ja auch nich gleich nen benz kaufen.aber lass mal sowas passiert auch noch nach paar jahren. ;)

dj_anoxium
5. February 2002, 06:48
danke nochmals an alle, und nen benz habe ich eh nicht is eh nur a bmw *g* :D