Vollständige Version anzeigen : www.discotraxx.at
DJ Rattle_Snake
7. March 2005, 17:52
wie kann man bei discotraxx eine eigene radio sendung machen?
DJ Nick
7. March 2005, 18:25
Fragst du unter diese mail :D office@discotraxx.at
@rattle snake
wie meinst du das eine eigene Radiosendung machen? Meinst du jetzt wie die das machen, oder du willst einen Sender aufmachen oder willst du einfach bei denen auflegen??? :confused:
lg
dj X-Cite
7. March 2005, 18:57
wie der Nick schon sagt einfach eine mail schreiben oder du meldest dich bei einem von uns und wir werden dann mal einen Teststream durchführen und hören was du kannst und was du spielst.
Lg X-Cite
DJ Rattle_Snake
7. March 2005, 18:59
einen eigenen sender machen damit ich von zuhause aus spielen kann. geht das ??
Chris Mojito
7. March 2005, 19:22
wenn du einen eigenen sender willst, brauchst du dazu einen server!
wenn du auf discotraxx spielen willst, brauchst du nur das passende equipment und einen pc mit internet ;)
meld dich einfach mal beim smooth oder beim nistel! die können dir sicher alles sagen, was du wissen willst ;)
IAN NEVARRA
7. March 2005, 19:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
wenn du einen eigenen sender willst, brauchst du dazu einen server! </font>[/QUOTE]Du kannst deinen PC daheim auch als Server verwenden -->Localhost. Kann aber unter Umständen auch sehr riskant sein, wennst jedem Zugang zu deinem Computer schaffst. ;)
Chris Mojito
7. March 2005, 19:51
ja klar, kann man auch vom eigenen pc aus streamen, nur das is auch nicht das wahre ;)
reini
7. March 2005, 19:51
Scheiß Schleichwerbung! tongue.gif
Einen eigenen Server von zu Hause würd ich dir ned empfehlen, da du dann 1. verdammt viel Traffic verbrauchst und 2. auch eine dementsprechend dicke Leitung brauchst.
Also is ned grad zu empfehlen, von zu Hause mit dem eigenen PC als Server zu streamen.
Wie die anderen schon gschrieben haben, am besten beim Smooth oder Nistel melden. Die schreiben dann eh gleich zurück.
Zeitlich sind eh noch genug Plätze frei ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.