PDA

Vollständige Version anzeigen : DANCING STARS 2 - es geht wieder los ...

Berni
10. March 2006, 09:59
Mit heutigem Datum beginnt in AT die 2. Staffel von Dancing Stars.
Nachdem die erste Staffel alle Rekorde gebrochen hat, erwartet sich der ORF natürlich auch von der 2. Ausgabe viel.

Insgesamt hat man versucht, dass Format zu verjüngen. Ob es auch gelungen ist, muss jeder selber feststellen.

Wie schaut´s bei euch aus - schaut ihr euch das an, was haltet ihr davon?

attila
10. March 2006, 10:13
hab mir das erste nicht angesehen und werd ma das 2te auch nicht ansehen..da geh ich lieber freitag fort!

dj mike noise
10. March 2006, 10:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von attila:
hab mir das erste nicht angesehen und werd ma das 2te auch nicht ansehen..da geh ich lieber freitag fort! </font>[/QUOTE]genau ;) :D

BuLLJay
10. March 2006, 10:37
Hab nedmal gewusst das es DANCING STAR gibt :confused:

Naja ich kenn nur STarmania und des is a Dreck!

Was isn aus dem sieger der ersten staffel DANCING STAR geworden ?

Stee Wee Bee
10. March 2006, 11:02
Hey, das sind Promis, die da antreten, Toni Polster, etc.

Marika Lichter (bekannt auch als strenges Jury-Mitglied bei Starmania) hat gewonnen.

Diesmal sind Andi Goldberger, Barbara Karlich u.a. dabei.

mayx
10. March 2006, 11:02
wer braucht das?

StarDiva
10. March 2006, 11:22
Starmania hab ich mir angeschaut :D :D aber dancing stars interessiert mich auch nicht wirklich... habs vielleicht 1x gesehen... aber das trifft nicht so ganz meinen geschmack eines netten tv-abends.... ;)

LJ Martinez
10. March 2006, 11:23
Nachdem mir bei der ersten Staffel die Ermittlung des Siegers (bzw. der Siegerin) sehr suspekt war und es offensichtlich nicht nach Können (weil dann hätte Patricia Kaiser gewinnen müssen), sondern zu sehr nach Beliebtheit (oder zumindest wer die meisten Leute motivieren konnte, für ihn zu voten) ging, werde ich mir die 2. Staffel wohl nicht mehr ansehen.

Ich kann nicht sagen, ob diese Votings immer mit rechten Dingen zugehen, teilweise kommen schon etwas "seltsame" Ergebnisse zusammen, aber gut. Zumindest die Telekom freut sich, wenn fleißig an 0900er Nummern gesmst wird. ;) Die österreichische Wirtschaft soll ja leben.

Ich war in der ersten Staffel zwar nur Zuseher und kein aktiver Mitvoter, aber nach dem doch für mich überraschend frühem Ausscheiden von Fr. Kaiser, die meiner Meinung nach eine Top-Leistung gebracht hat und auch bei den Votings der Fach-Jury immer an der Spitze war, blieb doch ein etwas schaler Beigeschmack zurück.

Weiters war auch sehr seltsam, dass Peter Rapp gerade rechtzeitig zum Start seiner neuen Show "Wir sind die Fans" hinausgewählt wurde. D.h. er konnte sich dem Publikum in Erinnerung rufen, ein bisschen Werbung für sich und seine Show machen und war dann rechtzeitig weg, um sich auf seine eigene Show vorbereiten zu können. Naja, da beschleicht einen schon so der Verdacht, ob es da nicht eine Art "Drehbuch" geben könnte.

Da ich die Ulli Beimpold als Schauspielerin sehr schätze, werde ich mir vielleicht interessehalber den ein oder anderen Tanz von ihr ansehen, aber sicher nicht mehr die gesamte Staffel.

Oliver P.
10. March 2006, 11:47
"Dancing Stars" braucht überhaupt niemand, außer die Pseudo-Promis für ihre horrenden Gagen (Karlich 70.000, Simone & Kokser Goldberger 45.000,....). Daß das der Gebührenzahler berappen muß, ist eine Frechheit.

Geld für "24", "Alias", Fußball oder eine coole Pop-Show hat der ORF nicht.

Schlimmer sind nur Musikantenstadl oder eine Ötzi-Show. Volksverblödung !

attila
10. March 2006, 21:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
wer braucht das? </font>[/QUOTE]ahahahahah

attila
10. March 2006, 22:50
ich schaus ma grad an :(

^^

aqualoop
11. March 2006, 04:02
also ich hab weder die erste staffel gesehn, noch werd ich mir die 2. angucken!
es wird immer gesagt, das die leute das vermehrt schaun, wenn sie selber tanzen, das kann ich jedoch nicht bestätigen. ich mach seit jahren schon verschiedenste tanzrichtungen und kurse und habe schon einige auszeichnungen auch dafür bekommen und mich interessiert das null was irgendwelche pseudopromis da fabrizieren, da es sowieso nur für die show eingeübt wird :rolleyes:

aber bitte, vielen leuten scheint es zu gefallen, aber das ist bei allen shows der fall, egal wie peinlich die sind ;)

Nachtschatten
11. March 2006, 21:57
Exakt. Genauso Müll wie Starmania oder Taxi Orange.

IAN NEVARRA
12. March 2006, 02:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Exakt. Genauso Müll wie Starmania oder Taxi Orange. </font>[/QUOTE]Obwohl ich "Taxi Orange" noch für öst. Verhältnisse als eines der innovativsten Formate war! Also gegen einen (oder zwei) k(ö)nnte ich nichts sagen....

attila
12. March 2006, 12:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Exakt. Genauso Müll wie Starmania oder Taxi Orange. </font>[/QUOTE]Obwohl ich "Taxi Orange" noch für öst. Verhältnisse als eines der innovativsten Formate war! Also gegen einen (oder zwei) k(ö)nnte ich nichts sagen.... </font>[/QUOTE]ich bin mal mitgefahren ;) hihih
und war dann im studio als jüngster fahrgast

damals war ich 12 oder 13 ^^ war ur geil..

dj_feivel
13. March 2006, 18:17
hab den schrott noch nie gesehen, aber gerda rogers dürfte wohl einen STERN gerissen haben... :D :D

pacman
13. March 2006, 18:37
würds ja noch einsehen, wenn dancing stars so ne art casting show mit unbekannten talenten wär - zwar auch schrecklich, aber dennoch sinnvoller als irgendwelchen promis (?) zuzuschauen... :rolleyes:

[ 13.03.2006, 18:38: Beitrag editiert von: tschomp (aka pacman) ]

DJ Berni
13. March 2006, 19:27
Der größte Schrott den es gibt, eigentlich ist das nicht mal einen Thread wert!

@ Olivier P.

Ja stimmt, für 24 haben sie anscheinend kein Geld, naja wenigstens zeigt es ATV+!

Der ORF ist eigentlich dumm, 24 - Season 5 lockt im Schnitt 16 Mio. Amerikaner vor den Fernsehschirmen!!

Da zeigens lieber CSI, was auch so ein Blödsinn ist!

[ 13.03.2006, 19:30: Beitrag editiert von: DJ Berni ]

Berni
13. March 2006, 19:44
Bei Unterhaltung und TV gibt´s im Prime-Time Sektor immer eine Gleichung:
Je mehr Seher, desto höher die Einnahmen durch Werbung udgl.

Daher kann man dem ORF nur gratulieren.
Er hat alles richtig gemacht.
DS 1 hat alle Rekorde gebrochen - &gt; d.h. das Unternehmen hat richtig gehandelt und nicht nur das gemacht, was die breite Masse will, sondern auch das was den größten Ertrag bringt.

Ihr jammert immer unbegründeterweise über Schindludertreiberei beim Staatsfunk. Gerade an DEM Beispiel hier sieht man, dass dort viel richtig gemacht wird.

Stee Wee Bee
13. March 2006, 19:57
Bei 24 hat sich der ORF schon bei der ersten Staffel mit einer viel zu späten Sendezeit eingebaut.

Seither trauen sie sich nicht mehr drüber.

Seeehr dumme Entscheidung.

Auf RTL2 läuft jetzt die Wiederholung der ersten Staffel ---- Samstag Primetime !!! Die wissen, warum.

Schlimm finde ich allerdings das Verhalten von Pro7, die Serien (im Spezialfall Empire) mitten drinnen einfach absetzen und statt dessen blöde und alte Werner-Filme herzeigen. Nicht mal in eine späte Sendezeit wurde verlegt, einfach mittendrin gestoppt.

Damit vergrault man die Seher auf Dauer.

[ 13.03.2006, 19:59: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]