Vollständige Version anzeigen : Raver Wear
DJDonnbass16
23. December 2001, 16:10
Kennt wer irgendwo ein Gscheftl in Wien, wo es schöne aufgeflippte sachen gibt??
Brauch was für mein Bruderherz!!
:D
undisputed666
23. December 2001, 16:47
in wien kenn ich leider kein geschäft.....wenn du was für Raver (wie man sich eben nen typischen vorstellt :D) brauchst...dann sag ich nur danoize.de (http://www.danoize.de)
kulpa
DMcJMaxX
23. December 2001, 17:36
ich bin zwar kein Wiener aber ich glaub mit einem Turek Shop bist ganz gut bedient in der SCS is glaub ich einer !!
[ 23.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]
olf
23. December 2001, 17:42
Am besten du gehst auf die Mariahilferstraße, z.b. da gibt es ein kleines Geschäft (name ist mir derzeit unbekannt) und zwar ist das kurz nach dem großen neuen Müller auf der rechten Seite, wennst vom Westbahnhof runtergehst die Mariahilferstraße; weiters gibts den TWA
---> Mariahilferstraße 60 und 117
Weiß nicht ob dir das ausgeflippt genug ist. ;)
CiAo flo
DJDonnbass16
23. December 2001, 18:11
Beim Turek bin ich eh ziemlich oft nur die Sachen sind nix für mein Brüderchen!!
@FloDeejay
Meine Freundin hat gesagt dieses kleine Geschäft von dem du da sprichst nennt sich "Frontline" oder so?? Sagt dir der Name was??
smile.gif
DJ X-Jay
23. December 2001, 19:56
wäh TWA is doch schon überall unten durch!
anständige und extrem geile raver wear gibts im unoshopping linz! *CULT* heißt dieser shop!
vom seidenen körperanliegenden leibchen bin zum raverrock! (ja richtig gehört! RAVERROCK so wie ich einen trage!)
jay :eek:
DMcJMaxX
23. December 2001, 20:59
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ X-Jay:
anständige und extrem geile raver wear gibts im unoshopping linz! *CULT* heißt dieser shop!<HR></BLOCKQUOTE>
die frage war aber in Wien und nicht in Linz !!
smile.gif
TPK
23. December 2001, 21:10
Richtige GEILE Klamotten gibts im FRONTLINE , Mariahilferstraße im Generali Center (gegenüber der Neubaugasse) .. schicke sachen und einfach schrill ... Haben auch sehr viele angebote und "Ausverkäufe" smile.gif))
ligrü
olf
23. December 2001, 23:18
Frontline sagt mir was, und wie der Tpk richtig sagt ist des bei der Neubaugasse vis a vis ist gleich der TWA. ;) Aber das Geschäft meinte ich eigentlich nicht, des ist weiter oben, bei der Zieglergasse, ...... ich geh heute eh auf die Mariahilferstraße vielleicht, dann schau ich dir nach wenn ich nicht vergesse!
CiAo flo
DJDonnbass16
24. December 2001, 11:26
Das wär ne feine Sache!! Danke!!! :D
madi
27. December 2001, 19:06
Disasterclothing in der Kirchengasse ist sehr geil!!
Dieses Geschäft ist unterhalb von ecke Kirchengasse - Siebensterngasse. Ziemlich leiwander laden und nicht zu spacig, aber immer noch aussergewöhnlich - optimal einfach.
die haben sogar eine page:
www.disasterclothing.at (http://www.disasterclothing.at)
lg madi
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.