Vollständige Version anzeigen : Sample Junky begrüßt ALLE!
Sample Junky
9. January 2006, 00:37
Hallo, bin neu hier im forum. Der ein oder andere wird mich vl. under Dj Decay ,Tobi, oder eben jetzt unter Sample Junky schon kennen.
Hoffe es wird ne schöne Zeit ihr ;)
Für anregungen, Hörproben, RmxAnfragen, oder sonstige beschwerden, besucht entweder
www.djdecay.at (http://www.djdecay.at)
oder
www.djdecay.at/samplejunky/index.php (http://www.djdecay.at/samplejunky/index.php)
Habe meine Vorstellung in diese Rubrik geschrieben, weil ich finde hier passt das am ehesten.
So, allen einen schönen, und stressfreien Wochenbeginn
lg tobi
Gio
9. January 2006, 06:23
Erstmal herzlich willkommen,
2tens, kannst du mich mal remixen??
:D
Alles gute hier! ;)
LJ Martinez
9. January 2006, 07:03
Von mir auch ein herzliches "Hallo im Forum"
Viel Spaß beim posten und diskutieren. smile.gif
DJ Moreno
9. January 2006, 07:59
Grüß Dich auch und freut mich dass deine Produktion jetzt bei Deejay Exclusive untergekommen ist ;)
dj_feivel
9. January 2006, 12:48
servus smile.gif
wann kommt denn das gute stück?
Chris B.
9. January 2006, 14:41
lol, sagmal deine hp hat nicht zufällig genau den selben aufbau wie meine oder?! :D
nah, eh egal...
willkommen :D
Sample Junky
9. January 2006, 14:50
ja hat sie,... also die schaltflächen hab ich gleich aufgelistet,.... aber sie ist eben noch nicht richtig online, ich muss erst tabellen und alles selber machen,...
das ist mehr ne promoversion,... hoff bist nicht böde,.. aber wird wie gesagt noch geändert,.. ist die erst eigene hp die ich gemacht hab,.. und da schaut man halt gern a bissal ab,... und i wollt sichergehn dass ich ka rubrik vergess ;)
Chris B.
9. January 2006, 15:11
nah, is sowieso egal :D hab mir die site angeguggt und hab nachgedacht von wo mirs so bekannt vorkommt - also das format, und die schaltflächen - und dann hats KLICK gemacht... wäre ja krass wenns zufall wär... wollts nur wissen :D
und aufpassen mit logos wie dem "Mental Madness" Logo im background... :D
naja wie auch immer :D
Stee Wee Bee
9. January 2006, 15:18
by the way: es heißt construction mit U ;)
miSS K.T.
9. January 2006, 18:02
Ich sag auch mal HALLO und herzlich Willkommen! *wink* smile.gif
.:: JB ::.
9. January 2006, 18:58
Herzlich Willkommen auch und viel Spaß beim Posten smile.gif
DJ_essi
9. January 2006, 19:30
Dann möcht ich auch mal gleich die Chance nutzen und mich zu Wort melden!
Hallo allerseits! smile.gif *wink*
Berni
9. January 2006, 19:43
Auch von mir herzlich Willkommen und auf gutes Posten!
Apropos ... wenn ihr Zeit habt, lest doch nochmal die Boardredgeln. Kann man sich gar nicht oft genug ins Gedächtnis rufen ;)
miSS K.T.
9. January 2006, 20:01
Halli hallo essi! :D
*zurückwink*
BBS18
9. January 2006, 21:27
Ich wäre sowieso für einen Thread wie "neue Mitglieder stellen sich vor" oder so, da können sich dann alle mal kurz vorstellen und so (wenn sie wollen)...
Gibts ja bei genügend anderen Boards auch ;)
Übrigens auch ein "Hallo" von mir an die beiden neuen smile.gif
DJMALA
10. January 2006, 10:42
Hya. smile.gif Auch dir eine schöne Woche. Wobei sie schon net so toll angefangen hat. Aber das is net so wichtig.
BuLLJay
10. January 2006, 18:22
Hallo Junky....... ;)
Is volle cool das forum hab schon viele freunde getroffen und hoffe das es mehr werden, sind zwar auch nur im netz so wie all meine andren freunde :( aber ich hoffe noch imma das ich bald reale freunde hab :(
DJMALA
11. January 2006, 09:46
Bull du hast keine Freunde? Das is ja jetzt ein Scherz oder? Ich mein das glaub ich net. Warum solltest du keine Freunde haben? Jeder Mensch hat doch Freunde. Leider auch welche die nicht so ganz ehrlich sind zu einem.
BuLLJay
11. January 2006, 11:33
:rolleyes:
War ja nur ein spass..... ich hab e 2 freunde :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.