Vollständige Version anzeigen : U4 sperrt wieder auf...
teejack
18. February 2006, 11:46
http://wien.orf.at/stories/90370/
U4 sperrt wieder auf
Ein halbes Jahr nach der renovierungsbedingten Sperre der Kultlocation U4 wird ab 10. März wieder das Tanzbein geschwungen. Auch Türsteher Conny de Beauclair ist wieder mit von der Partie.
Ab 10. März hat das legendäre U4 wieder geöffnet.
In neuem Look
Die Location in Wien-Meidling wurde komplett renoviert und präsentiert sich mit zeitgemäßer Technik.
Schwarze Natursteinböden und Decken, weinrote Wände, sanierte Toilettanlagen, neue Belüftung und Fluchtwege, moderne Licht- und Tontechnik prägen nun das Aussehen der Discothek.
....
aqualoop
18. February 2006, 14:07
na da kommt freude auf..das bedeutet hoffentlich am donnerstag wieder "heaven" im u4 statt in dem überteuerten volksgarten ;)
MoonWalker
18. February 2006, 14:31
das sind ja feine nachrichten.
werd's mir auf jeden fall mal anschauen.
mayx
18. February 2006, 15:30
war noch nie dort. jetzt habe ich aber wieder die möglichkeit. :D
@aqualoop war das u4 nicht auch immer teuer?
teejack
18. February 2006, 16:12
hat eigentlich wer ahnung was sich von der organisation geändert hat? wer betreibt das jetzt??
irgendwann mal, als noch vom zusperren die rede war - ist mal der herr knechtsberger aka doclx als potentieller Übernahmekanditat in gerüchten erwähnt worden...
:rolleyes:
aqualoop
18. February 2006, 17:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
war noch nie dort. jetzt habe ich aber wieder die möglichkeit. :D
@aqualoop war das u4 nicht auch immer teuer? </font>[/QUOTE]doch war schon auch teuer...aber ich finde nicht so arg wie der volksgarten
discoDuDe
19. February 2006, 15:18
@teejack
also ich hab doclx zuletzt gehört,
aber nur soviel das sie es nur pachten würden!!! für diverse veranstaltungen, aba ok meine infos sind a scho alt,
würd mi jez a interresieren weiß da jdm was neueres,?
lg
mayx
19. February 2006, 17:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
doch war schon auch teuer...aber ich finde nicht so arg wie der volksgarten </font>[/QUOTE]war im volksgarten auch noch nicht, aber das wird sich in nächster zeit weisen. ;)
[ 19.02.2006, 18:48: Beitrag editiert von: mayx ]
aqualoop
19. February 2006, 19:46
@mayx
du gehst aber nicht aufs heaven oder?? ;)
mayx
20. February 2006, 08:29
ich würde nur wegen der musik dort hingehen! ;)
ansonsten kein bedarf! :D
aqualoop
20. February 2006, 12:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
ich würde nur wegen der musik dort hingehen! ;)
ansonsten kein bedarf! :D </font>[/QUOTE]scheiße, wieder ein potenzieller kandidat weniger
:D :D tongue.gif
mayx
20. February 2006, 12:49
oft hast a pech! :D
so jetzt is aba schluss. tongue.gif
dj_feivel
20. February 2006, 13:19
bin auch schon gespannt, wie das neue u4 wird. hab früher öfter am di im tuesday 4 club dort öfters aufgelegt - dass es geschlossen wurde wundert mich überhaupt nicht. aber man darf ja gespannt sein.
allerdings trau ich ich wetten, dass die wc anlagen wieder nicht neu gemacht werden und alles genau so wiederlich bleiben wird wie vorher...
teejack
20. February 2006, 13:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
Schwarze Natursteinböden und Decken, weinrote Wände, sanierte Toilettanlagen, neue Belüftung und Fluchtwege, moderne Licht- und Tontechnik prägen nun das Aussehen der Discothek.
.... </font>[/QUOTE]:D
[ 20.02.2006, 15:15: Beitrag editiert von: teejack ]
Das erste Event im "neuen" U4. :D
Pleasure - Opening Session (http://www.biosphere.at/pleasure.68.html)
http://www.biosphere.at/index.thumb.ff7e507fb996e733067a8231fd33b8ba.jpg
[ 06.03.2006, 14:34: Beitrag editiert von: mayx ]
teejack
7. March 2006, 10:34
wär sicher interessant - schade, jetzt hab ich den club hochriegel eigentlich nie zu gesicht bekommen ;)
aqualoop
7. March 2006, 14:34
bin mal neugierig auf die neuen toiletten:)
ansonsten ist es sicherlich auch einen besuch wert, denn so abgefuckt es auch immer war...es hatte irgendwie schon flair ;)
wär sicher interessant - schade, jetzt hab ich den club hochriegel eigentlich nie zu gesicht bekommen ;) </font>[/QUOTE]Der Club ist ja nicht verschwunden. smile.gif
Ich finde es sehr lustig, denn ich werde diesen Freitag in den Club Hochriegl. Das Schicksal. smile.gif
Vielleicht sollten wir doch ins U4 gehen. smile.gif
mannen
7. March 2006, 19:29
hat eigentlich wer ahnung was sich von der organisation geändert hat? wer betreibt das jetzt??
irgendwann mal, als noch vom zusperren die rede war - ist mal der herr knechtsberger aka doclx als potentieller Übernahmekanditat in gerüchten erwähnt worden...
:rolleyes: </font>[/QUOTE]im kurier is heute folgendes gestanden:
"..... Seit Mitte Februar sind nun die fünf Betreiber Marcus Wild, Daniel Mladenov, Günter Knotzer, Gilbert Leeb und Michael Gröss am Ruder. Über die Eventagentur "Clubnacht" und "Ideal-Veranstaltungsservice" investierten sie rund 500.000 Euro in das neue U4. Das Quintett hat bereits große Erfahrung, innerhalb von 13 Jahren hat es rund 1000 Partys und Clubbings veranstaltet - bekannt sind Events im Palais Auersperg, Moulin Rouge oder die Websingle Partys.
..."
[ 07.03.2006, 20:30: Beitrag editiert von: mannen ]
discoDuDe
8. March 2006, 12:24
ja mein nachbar ist einer von den clubnacht leuten=)
also 3 von clubnacht und 2 von doclx pachten das halt und machen die veranstaltungen!
zb diesen samstag neben der u4 eröffnung macht auch clubnacht '' LOOK By Bipa Cheerleader Party'' im moulin rouge!
Clubnacht (http://www.clubnacht.at)
lg
aqualoop
9. March 2006, 17:39
geht heut abend irgendwer hin??
mayx
11. March 2006, 12:31
war wer gestern dort?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.