Vollständige Version anzeigen : GAK ist Fußball-Meister
Indurro
15. May 2004, 23:59
So, der österr. Meistertitel ist endlich wieder dort wo er hingehört, nämlich in Graz. smile.gif
Erfreulich auch deshalb weil der GAK - im Gegensatz zu manch andereren Vereinen - den größten Anteil an österreichischen Spieler in ihrem Kader hat.
Bin zwar kein großer Fußball Fan, aber Patriot, und umsomehr erfreut dass sich Qualität und Leistung durchgesetzt hat, und nicht das größere Budget ...
(Soll keine Anspielung gegen Stronach sein, da er ja sehr viel für den Nachwuchs macht, und über sein wirtschaftl. Engargement brauch ich ja nicht viel sagen .. er gibt ja zigtausenden Menschen weltweit Arbeitsplätze ...)
Schade auch, dass wir die Kärntner in der nächsten Saison nicht mehr in der Bundeliga haben .... tongue.gif ;)
LightsOut
16. May 2004, 01:03
Die beste Mannschaft Österreichs ist Meister geworden. Nuff said!
Achja....eins noch: Gratuliere :cool:
da Brain
16. May 2004, 03:01
die saison is eh fürn hugo!! ;)
so schlecht hab ich rapid scho lang nimma erlebt :mad:
ts da brain
da kannst du aber nur den 2ten teil der meisterschaft meinen, denn am anfang haben sie ja wirklich gut gespielt und waren ja auch zur halbzeit ganz vorne dabei.
leider war halt der kader nicht groß genug um die qualität bei ausfällen zu halten.
Aber in der Mannschaft steckt potenzial.
Gratulation an den GAK. Verdient Meister.
Bin gespannt welche Köpfe jetzt wieder bei der Austria rollen.
nightshiftfan1
16. May 2004, 08:47
Gratulation an den GAK, da sieht man das Walter Schachner doch ein super Trainer is!! Bei der Austria wurde er hinausgeworfen nun schlägt er seinen Ex-Klub im Meisterschaftsfinale!!
Ich hoffe das Pasching nächstes Jahr auch so spielt wie sie jetzt aufgehört haben!
17(!) Spiele bereits ungeschlagen!
IAN NEVARRA
16. May 2004, 16:50
Kann mich nur anschließen. Da GAK is absolut verdienter öst. Meister. Aussadem haben die GAK-Spieler mehr Herz u. Biss um in der Championsleague Qualifikation zu kämpfen bis sie umfallen, was man von der Austria nicht behaupten kann......
An alle Wiener: Bin mir sicher, dass Rapid nächstes Jahr Meister wird ;) (zumindest wenn Hoffmann, Martinez und Invanschitz bleiben), wenns noch 2 od. 3 Verstärkungen holen.
Also viel Glück dem GAK in der Champ.-Leage-Quali smile.gif
[ 16.05.2004, 17:53: Beitrag editiert von: Schicki84 ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Schade auch, dass wir die Kärntner in der nächsten Saison nicht mehr in der Bundeliga haben .... </font>[/QUOTE]fix ist das aber erst am Donnerstag tongue.gif ich hoffe irgendwie, dass Kärnten oben bleibt und Sturm absteigt ;)
bin heilfroh, dass es GAK geschaftt hat:
1. damit Austria nicht Meister wird :D
2. weil sie kaum Ausländer im Kader haben smile.gif
3. weil GAK noch nie Meister war ;)
und Admira hat auswärts Rapid mit 0:3 paniert :D :D :D
[ 16.05.2004, 18:12: Beitrag editiert von: Loopo ]
da Brain
16. May 2004, 17:12
ja es is eh jedes jahr das selbe am anfang is rapid super und auf meisterkurs und dann nach der hälfte spielens wieder oa***
vorallem da dieser klub eh ka geld hat is es auch schwer leute einzukaufen bzw. man sieht ja beim FAK was die relativ teuren spieler birengen-->nix!!
congratulations 2 GAK!! ;)
metropian project
16. May 2004, 17:40
gratuliere den grazern auch. da sieht man was ein kollektiv bringt. und vor allen dingen ist auch der schoko zu nennen.
mit welchen gründen wurde er bei der austria abgesetzt? er hat nicht soviel internationale erfahrungen. *gg*
1. stimmt das nicht, hat ja schließlich auch in italien gespielt und das auch sehr erfolgreich.
und 2. brauch ich um ein guter trainer zu sein keine internationale erfahrung, wichtig ist, dass trainer und mannschaft stimmen und das hat er bis jetzt bei jeder mannschaft, auch bei der austria geschafft.
aber kleine anmerkung noch am rande, sollte nämlich nicht verloren gehen, die wirkliche meistermannschaft ist tirol.
3 x österreichischer fußballmeister in der bundesliga
zwangsabstieg
meister in der regionalliga und jetzt wieder meister in der red zac liga.
nicht schlecht in 5 saisonen 5 titel.
gratuliere dazu auch!
IAN NEVARRA
16. May 2004, 18:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von metropian project:
aber kleine anmerkung noch am rande, sollte nämlich nicht verloren gehen, die wirkliche meistermannschaft ist tirol.
zwangsabstieg
</font>[/QUOTE]najo vielleicht schaffens dann auch noch den 6. in serie ;)
dj judge
17. May 2004, 14:48
ich sag dazu nur -
AUF DIE ROTEN !!!
keine mannschaft hat es sich mehr verdient u. sich kontinurierlich die letzten jahre so gesteigert!
man sieht wieder mal - austria, real, bayern - titel kann man sich nicht kaufen & ehrliche, arbeit wird belohnt!
ausserdem haben wir beim GAK einen coach & kapitän, die beide selber steirer sind und auch wirklich mit "herzblut" bei der sache sind - nicht, wie so oft bei austria & sturm, wo div. legionäre nur
zum geldverdienen ihre hände aufhalten!
so und jetzt holen wir noch das double!!!
herzliche, rote grüße an alle gleichgesinnten im lande! :eek: :eek: :eek:
Da_Bob_E
18. May 2004, 20:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
</font>[/QUOTE]3. weil GAK noch nie Meister war ;)
Nach 102 Jahren wird´s eh schon Zeit....darauf hat der Rudi schon lange gewartet :D
Aber mit der Leistung.....ehrlich verdient.....
des heisst Quasi.....auch wer kein Geld hat kann mitreden (Austria um´s 3fache mehr)
Wenn die Austria des Cupfinale verspielt wird´s sicher heiss hergehen am Verteilerkreis......wie die Pferterl´n werdn´s umhergscheucht, von jemanden der keine ahnung hat vom Fussball.....Der Stronach wusste ja gar nicht wer Christoph Daum war bevor er zur Austria geholt wurde.
Mir wäre natürlich lieber wenn des funkelnde Tellerchen in Wien bleiben würde....aber..es soll nun mal der bessere gewinnen.Nächste Saison wird´s ganz bestimmt Interessant werden......"schon ganz gepannt bin auf Tirol"
Was ich selber nicht ausstehen kann , sind die sogenannten Fan´s die einfach nur ins Stadion gehen um Krawall zu machen......die gehören echt aussortiert und für immer verwiesen.....Hirnlose & Primitive Zeitgenossen.......... :(
da Brain
18. May 2004, 20:47
bezüglich wien!!
bevor diese Austria meister wird is ma lieber die kastelruther spatzen werden meister!!!
wenn scho in wien dann bei RAPID!!! ;)
swordfish
18. May 2004, 20:49
da hat vorher jemand gesagt, dass rapid diese saison so schlecht wie noch nie gespielt hat.
hmm ich trau mich jetzt sagen, dass du von fussball wohl keine ahnung hast.
1. rapid war die letzten 2 jahre weit weg von einem internationalen tabellenplatz
2. im herbst hat rapid wohl völlig dominiert
3. wenn 90% der stammspieler ausfallen, wirds wohl schwer souverän zu spielen.
4. gratualtion an den gak - tolle saison -
5. scheiß fak
da Brain
18. May 2004, 20:50
punkt 5 gefällt ma sehr guad swordfish ;) :D
Was ich jetzt noch lustig finden würde wäre wenn Sturm absteigt!!!
Der GAK Meister - Sturm stiegt ab= da würde der Kartnig wohl in die Luft gehen...
Zu Rapid: Mann muss der jungen Mannschaft Zeit geben und hin und wieder Rückschläge akzeptieren, mit der Mannschaft werden wir sicher nächste Saison viel Freude haben.
Zum Gak: Freut mich für allem für den "Schoko" und die Fans die ja jahrelang im Schatten von Sturm standen...
Rapid ist meine Leidenschaft- die mir auch manchmal Leiden schafft...
Indurro
18. May 2004, 23:48
Glaub nicht dass Sturm absteigen wird (bzw. hoffe nicht), Sturm hat in dieser Saison einfach viel Pech gehabt. Spielerisch sind sie glaub ich besser als Kärnten, und ich hoffe dass in der nächsten Saison auch in der Bundesliga sind.
Außerdem haben sie die bessere Ausgansposition für die letzte Runde:
Austria - Kärnten
Sturm - Bregenz
Bregenz ist 100% ig auf Platz 5, die werden sich keinen Hacksen mehr ausreißen, aber ich glaub kaum dass die Austria zuhause gegen Kärnten verlieren will. Die möchten ihren Fans ja auch einen gebührenden Abschied machen, bzw. die Freundschaft Stronach/Kartnig (sind beide Steirer) ist ja bekannt.
Wenn Sturm also zuhause gewinnt, müsste der FC Kärnten in Wien zumindest 9 Tore schießen und keines kassieren, und das wäre unrealistisch.
Ich tipp eher darauf dass Kärnten in Wien verliert und Sturm zuhause unentschieden spielt.
Naja, mal sehen ....
Jedenfalls freuts mich als Grazer natürlich, dass eine Grazer Mannschft den Titel geholt hat. Rapid hätte ich es auch vergönnt aber der Austria ehrlich gesagt nicht. Bei der Austria kommts mir vor, da gehts nur ums Geld und um Erfolg aber nicht ums Fußball Spielen. Wieviel Trainer hatten die denn in den letzten 5 Jahren? 20? :confused:
Wenn irgendwas nicht passt, wird sofort der Trainer ausgewechselt, oder 5 neue Ausländer eingekauft ... das ist nur Politik, kein Sport.
(Obwohl man es schon hoch anrechnen muss, dass Stronach auch sehr viel in den Nachwuchs investiert, aber das macht der GAK auch schon seit Jahren...)
nightshiftfan1
19. May 2004, 17:56
Sturm wird absteigen, Kärnten hat ja Sturm auch besiegt!! Und die Austria wird sich ned so wehren gegen Kärnten weil sie ja den Meisterteller nimmer holen können!!
Indurro
19. May 2004, 23:55
@nightshiftfan1:
Du hast denk ich meinen letzten Beitrag nicht ganz verstanden ...
Hier gehts ja nicht um das direkte Duell Sturm-Kärnten, beide haben andere Gegner.
Austria empfängt zuhause Kärnten: Austria hat schon die Meisterschaft verloren, glaubst du nicht dass sie sich im letzen Heimspiel anstrengen werden, um ihren Fans einen Sieg zu bescheren, mit der Hoffnung, im nächsten Jahr Meister zu werden?
Sturm hat hingegen zuhause als Gegner Bregenz, für die gehts um überhaupt nichts mehr. Die sind auf Platz 5, egal ob sie verlieren oder gewinnen.
Das Stadion ist ausverkauft (Sturm hat alle Karten an Sponsoren, wie zB Puntigamer oder andere Partner verschenkt), also hat Sturm ne weitaus bessere Ausgangspostion als Kärnten.
Die Chancen, dass Sturm zuhause gewinnt, ist weitaus größer als dass Kärnten in Wien gewinnt (aus oben genannten Gründen).
Und, dass Kärnten gegen Austria 10:0 gewinnt, ist relativ unrealistisch, im gleichen Zug würde Sturm ein 1:0 Heimerfolg reichen, was durchaus realistisch ist.
Aber das werden wir ja heute Nachmittag sehen .... ;)
Indurro
20. May 2004, 23:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Sturm wird absteigen, Kärnten hat ja Sturm auch besiegt!! Und die Austria wird sich ned so wehren gegen Kärnten weil sie ja den Meisterteller nimmer holen können!! </font>[/QUOTE]Hehe ... lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Vermutung: ;)
Sturm : Bregenz - 4:1
Austria : Kärnten - 2:0
Schade für die Kärntner, tut mir leid dass sie absteigen, aber dafür kommt ja Tirol in die Bundesliga, und das wird sicher interessant.
Möchts mir mit den Kärntnern nicht verscherzen, aber Sturm wäre glaub ich ein größerer Verlust für die höchste österr. Liga gewesen.
Schade find ich allerdings, dass die Bundesliga anscheinend die Live-Übertragungs-Rechte an Premiere verkauft. Ich interessier mich zwar für Fußball, aber deswegen kauf ich mir kein Premiere-Abo ...
Hoffentliche wehren sich einige Vereine (wie zB Sturm) weiterhin, und machen einen Solo Vertrag mit dem ORF, damit man zumindest ein paar Spiele live im ORF sehen kann (oder in FS1, wie ich immer noch sage ;) ).
Ein Sonntag ohne ein ORF Live Bundesliga Spiel in der Arbeit kann i mir gar net vorstellen... :eek:
soundnoize
21. May 2004, 02:30
..soviel ich weiss bezahlt man für ein premiere sport abo 11 €uro/monat...das geht ja noch:)
nightshiftfan1
21. May 2004, 08:33
Jo das is echt eine ´Frechheit, nur die Austria und Sturm waren für den ORF!!
Hoffe das die Fans protestieren und ned in die Stadien kommen!!!
MikePrice
21. May 2004, 11:18
Obwohl ich eigentlich nur interessierter Leser hier im Forum bin, möchte ich mich auch dazu äußern.
Zuerst ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich bin zwar erst 22 Jahre alt, aber schon seit meiner Kindheit ein glühender GAK-Fan (Danke Papa :D ). Ich muß zugeben, dass mir am Samstag die Tränen gekommen sind, so glücklich und erleichtert war ich. Der GAK hat sich von einem Mittelklasse-Klub zu einer Top-Mannschaft gemausert. Danke Rudi! Danke Schoko! Danke an die Mannschaft und alle!
Ich möchte mich aber auch zu den neuen Fernsehrechten äußern. Meiner Meinung ist der ORF in Sachen Fußballberichterstattung unterste Schublade. Sei es 10-minütige Zusammenfassungen der Red-Zac-Liga um 0 Uhr oder die äußerst schlechte Bundesliga-Zusammenfassungen am Samstag (ich erinnere mich da an die Zsfsg. GAK-Bregenz mit einer desolaten Schirileistung, der Orf hat sich darüber aber nicht geäußert und alle fragwürdigen Szenen, von denes es viele gab, herausgeschnitten oder die Tellerübergabe gestern, von der 3 Minuten gezeigt wurde). Und weil jetzt auch noch ein persönliche Disput zwischen Roth und Oberhauser (ich hasse diesen Typen) ist, wird auch heute nichts von der Meisterfeier gezeigt (mir eigentlich wurscht, weil ich bin eh live dabei).
Für mich kann es sozusagen nur besser werden und deswegen begrüße ich diese Veränderung. Jetzt hab ich endlich einen driftigen Grund, Premiere Austria zu bestellen (9,90 Euro ist nicht gerade die Welt). Und über 1300 Minuten/Wochenende Berichterstattung ist glaube ich auch nicht schlecht. Die einzige "Angst" die bei mir besteht ist die, dass die Anfangszeiten der Spiele sich verändern werden.
So genug geschrieben :D
nightshiftfan1
21. May 2004, 11:42
Ja und der Decoder is denkst du gratis??
Wirst schon noch blöd schauen, wie teuer das kommt!!
Ich leg mir sicher ned Premiere zu, außerdem macht sich Premiere eh bankrott, war ein riesen Fehler die Öst. Bundesliga zu kaufen!
Stee Wee Bee
21. May 2004, 11:47
Habe Premiere Digital, ist nicht teuer (wenn man weiß, welche Sender man möchte) und die Gerüchte um einen Bankrott sind eben nur Gerüchte, die von einigen Dummen jetzt brav nachgeplappert werden.
Premiere rulezz und der Sport dort natürlich auch.
Freue mich schon auf die Berichterstattung der Bundesliga. :D
Stee Wee Bee
21. May 2004, 11:48
Übrigens: der Dekoder kostet EINEN EURO !!!
nightshiftfan1
21. May 2004, 11:51
Finds aber traurig, dass man jetzt nicht mal Fussball sieht im Free-TV!!
kein Wunder, bald wirds keinen mehr interessieren, und der österreichische fussball geht weiter in den keller!!
IAN NEVARRA
21. May 2004, 12:02
Finds aber traurig, dass man jetzt nicht mal Fussball sieht im Free-TV!!
kein Wunder, bald wirds keinen mehr interessieren, und der österreichische fussball geht weiter in den keller!! </font>[/QUOTE]ich glaub eher, dass PayTV Sender die Möglichkeit haben das Ganze ein bisschen aufzupeppeln und vielleicht mal eine Art Show draus zu machen........das fängt schon bei den Moderatoren und Kommentatoren an!
Vielleicht interessierts dann auch wieder mehr Leute.......
MikePrice
21. May 2004, 12:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und der österreichische fussball geht weiter in den keller!!
</font>[/QUOTE]Der österreichische Fußball ist schon im Keller...
Ich weiß schon, dass am Anfang Premiere etwas kostet (der Digital Receiver kostet ja auch um die 100 Euro) aber das nehme ich gerne in Kauf, damit ich Seeger, König und di Ryan (wie immer der sich schreibt) nicht hören zu müssen. Natürlich gibts bei Premiere auch schlechte Kommentatoren, aber schlechter wie Seeger geht wohl kaum.
nightshiftfan1
21. May 2004, 12:43
Jo Kommentatoren wie Hans Huber sind auf Premiere :D
Nein, also ich legs mir ned zu, als Art Protest!!
da Brain
21. May 2004, 17:42
hey schicht kind-->hol da afoch ausn i-net die codes und dann kannst premiere schaun ohne zu zoihn ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
hey schicht kind-->hol da afoch ausn i-net die codes und dann kannst premiere schaun ohne zu zoihn ;) </font>[/QUOTE]Ist sicher legal ... super Sache, immer mitschimpfen beim MP3 Leechen und dann selber die empfehlung weitergeben. Bravo da Brain, du zeichnest dich einmal mehr aus.
DJ Rotterdam
21. May 2004, 19:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
hey schicht kind-->hol da afoch ausn i-net die codes und dann kannst premiere schaun ohne zu zoihn ;) </font>[/QUOTE]Ist sicher legal ... super Sache, immer mitschimpfen beim MP3 Leechen und dann selber die empfehlung weitergeben. Bravo da Brain, du zeichnest dich einmal mehr aus. </font>[/QUOTE]Diesmal muss ich dir voll und ganz zustimmen!
Versteh ich jetzt selber nicht, da er ja wirklich permanent, genauso wie ich, über Leecher schimpft, aber jetzt selbst offiziell zu solchen illegalen Methoden rät!?
Also irgendwas läuft da jetzt doch verkehrt, oder?
Da_Bob_E
22. May 2004, 09:34
Bislang hab ich die GIS gebühren eh nur für´s Fussball bezahlt, weil was anderes kanns ja beim ORF eh ned schauen.Mit den paar Filmen die am Wochenende gespielt werden( eh schon zu tode gespielt) is des eine teure angelegenheit.Aber da kommt man ja nicht drum rum........da noch 11 € draufzuzahlen um die Bundesliga sehen zu wollen....auf´s Jahr gerechnet auch nicht gerade Billig.
Ich find´s mehr als schade......aber der ORF hat auch recht mit den Geldern( GIS gebüren) nicht allein den Fussball zu bezahlen.
da Brain
22. May 2004, 13:15
schon mal daran gedacht das ich(wohnhaft in WIEN) premiere über 3 jahre bezahlt habe und es jedes monat im schnitt 12 tage gab wo der müll nicht funktioniert hat....dann andauernt jemanden kommen lassen und richten lassen auf meine kosten etc.
-->nein danke da schau ichs mir übern PC an wo ich nix zahle und es auch funktioniert ;)
logisch das ihr das ned wissen konntet und ich wäre auch bereit dafür zu bezahlen wenn es funktionieren würde aber nach einer investition in reperaturen von 5000€ is meine geduld nun mal am ende....
------
und wenn er wie er sagt nur fußball sehen will sehe ich da kein problem, vorallem da ja premiere selber eine seite im netz hat wo man sich die spiele(jeder sportart) in voller länge anschauen kann;)
hoffe es sind da jetzt gewisse verständigungsprobleme beseitigt!!
P.S. mir is die leecherei mittlerweile sowas von wurscht, wenn sich einer was runterlädt interessiert mich das nicht wirklich ich reg mich nur noch bei usern auf die nur hier infos haben wollen und leechen un ansonsten nix von dem forum wissen wollen ;)
DJ Rotterdam
22. May 2004, 14:22
Original erstellt von da Brain:
mir is die leecherei mittlerweile sowas von wurscht, wenn sich einer was runterlädt interessiert mich das nicht wirklich
Kennst du von Rotterdam Terror Corps den Track "Schizophrenic" ?
Der würde gut zu dir passen ;)
[ 22.05.2004, 15:23: Beitrag editiert von: Rotti ]
da Brain
22. May 2004, 15:28
den track kennt wohl jeder der schon mal sowas wie musik gehört hat ;)
im übrigen passt er nicht zu mir nur denke ich das es als mensch legitim ist seine meinung zu ändern ;)
und bevor ich mich über alles aufrege lass ichs lieber bleiben, da man eh nur verwarnungen und ähnliches bekommt!!
und was interessiert mich ob ein rocco geleecht wird und sich deshalb nicht sein 10tes haus kaufen kann!?
ich nenn das pech und es is mir auch soo was von egal!! wenn ich was weiß geb ich auch auskunft außer ich habe das gefühl das derjenige nur saugt
-->und nachdem man eh nurnoch 80% der originall cd'S spielen kann und da premiere ned funzt und unmengen kostet für nix is ma alles wuscht und ich steh halt lieber als krimineller und schizophrener da bevor ich so deppat bin und mich von der industrie verarschen lasse.......
DJ Rotterdam
22. May 2004, 18:54
was interessiert mich ob ein rocco geleecht wird und sich deshalb nicht sein 10tes haus kaufen kann!?</font>[/QUOTE]Du lebst aber schon noch ab und zu in der Realität, oder? ;)
da Brain
22. May 2004, 19:06
klar leb ich in der realität und natürlich war die aussage absichtlich überspitzt!!
aber jetzt dreh ichs mal um
was interessiert es rocco ob ich einen mercedes oder einen porsche fahre!?
-->nix!!
und genau das beruht auf gegenseitigkeit!!
so is das leben und ich bin nicht mutter theresa das ich mich um probleme von anderen kümmere und meine zeit opfere um zu versuchen etwas zu ändern was ich ohnehin nicht beeinflussen kann.
wennn du dafür deine zeit verwendest is das deine sache jedoch kannst auch meine meinung akzeptieren ohne da andauernt saublöde bemerkungen über gespaltene persönlichkeiten und realitätsfremdheit zu schieben ;)
das tue ich nämlich auch nicht bei dir
MikePrice
22. May 2004, 19:13
Will ja nicht unhöflich sein, aber das hat nichts mehr mit der Überschrift dieses Topic's zu tun... smile.gif
da Brain
22. May 2004, 19:16
gewöhn dich dran ;)
DJ Rotterdam
23. May 2004, 18:33
gewöhn dich dran ;) </font>[/QUOTE]Genau :D
martinwechselberger
3. June 2004, 17:24
Jo das is echt eine ´Frechheit, nur die Austria und Sturm waren für den ORF!!
Hoffe das die Fans protestieren und ned in die Stadien kommen!!! </font>[/QUOTE]Schön langsam zweifle ich deinen IQ aber echt an. Warum zum Teufel sollen die Leute nicht mehr in die Stadien kommen? Erstens geht jeder richtige Fan gern ins Stadion seiner Mannschaft und zweitens hat Premiere jetzt endlich mal gscheite Beginnzeiten für die Spiele festgelegt (Wochentagsspiele erst ab 19:30 und Samstagsspiele ab 18:00 [wie oft hab ich mich geärgert wenn ich Samstags nachmittag nicht schwimmen gehen konnte!!]), und auf Fans wie dich, die nur vor der Glotze hängen und sich dann schon als treuer Anhänger eines Vereins bezeichnen kann ein Verein sowieso scheissen!
Drittens bin ich froh diese lästigen ORF Kommentatoren nicht mehr hören zu müssen die entweder extrem Rapid bzw. Autstria lastig waren oder Vollkoffer die komplett keine Ahnung vom Fußball hatten. Premiere kann sich da hoffentlich bessere leisten.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber kleine anmerkung noch am rande, sollte nämlich nicht verloren gehen, die wirkliche meistermannschaft ist tirol.
zwangsabstieg
</font>[/QUOTE]Nur eins dazu: Wacker Rulez
Innsbruck wird auch kommende Saison wieder in der besseren Hälfte mitspielen ;) smile.gif .
http://www.vk91.at/neu/fotos/03-04/fcw-fcl%20f04%20007.jpg
http://www.vk91.at/neu/fotos/03-04/fcw-fcl%20f04%20012.jpg
PS: Gratulation natürlich an den GAK, obwohl ich mir gewünscht hätte die Austria wäre Meister geworden, da ein GAK international sowieso nichts zu melden hat (noch weniger als der FAK).
[ 03.06.2004, 18:29: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
martinwechselberger
13. July 2004, 21:10
LOL der Thread ist ja total fürn A****, diese "Wapplermanschaft" namen GAK ist heute ja ziemlich untergegangen im Innsbrucker Hexenkessel :D .
Heute wars am Tivoli wieder wie in alten Zeiten :cool: .
PS: Falls wer nicht weiß wovon ich rede: Innsbruck gegen GAK: 1:0 :cool: :cool: :cool:
MisterTiddles
13. July 2004, 22:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
LOL der Thread ist ja total fürn A****, diese "Wapplermanschaft" namen GAK ist heute ja ziemlich untergegangen im Innsbrucker Hexenkessel :D .
Heute wars am Tivoli wieder wie in alten Zeiten :cool: .
PS: Falls wer nicht weiß wovon ich rede: Innsbruck gegen GAK: 1:0 :cool: :cool: :cool: </font>[/QUOTE]Danke für diesen wertvollen Beitrag!
martinwechselberger
13. July 2004, 23:00
Nicht traurig sein die Männer in weiß mit der tollen engen Weste werden dich schon nicht vergessen abzuholen ;) !
MisterTiddles
14. July 2004, 01:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Nicht traurig sein die Männer in weiß mit der tollen engen Weste werden dich schon nicht vergessen abzuholen ;) ! </font>[/QUOTE]Noch nie was von Syntax gehört, was? :cool:
nightshiftfan1
14. July 2004, 10:00
@ Empire
Meister wird eh Pasching, Tirol wird so um Platz 8 spielen!
[ 14.07.2004, 11:00: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ]
::.. cross ..::
14. July 2004, 12:17
*löl* Pasching http://hostingexperte.com/gigi/html/emoticons/lachen.gif
nightshiftfan1
14. July 2004, 13:43
??? Pasching is seit 20 Spiele ungeschlagen, aber is eh egal!
[ 14.07.2004, 14:55: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ]
martinwechselberger
14. July 2004, 17:25
@ Empire
Meister wird eh Pasching, Tirol wird so um Platz 8 spielen! </font>[/QUOTE]...werden wir ja sehen ;) tongue.gif
Die aktuelle Saison hätt sich eigentlich einen eigenen Thread verdient, oder sollen wir hier weiterschreiben? :confused:
LJ Martinez
15. July 2004, 07:24
Könnt's gerne einen neuen Thread erstellen. Bundesliga 2004/2005 oder so. Ist dann vielleicht übersichtlicher.
loveboy512
4. August 2004, 11:09
Leider ist GAK meister, Mir wär Rapid oder Austria lieber gwesen
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.