Vollständige Version anzeigen : Neuer Sound....
sound_machine24
23. June 2003, 14:39
hi!
wie stelle ich einen einen eigens gemachten track ins forum???
hab nämlich den track von Groove Coverage - Last unicorn geremixt!!!!!
hört sich echt geil an!!! härter als der von Groove Coverage!!
also leute, bitte helft mir, ihr werdet es nicht bereuen denn der Remix ist echt fett!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: ;)
martinwechselberger
23. June 2003, 14:52
hab ich dir doch schon so oft gesagt: Lad ihn auf deinen Webspace (--> wenn du das nicht kannst, schick ihn jemandem der ihn dir uploadet) und stell dann den Link (z.B. www.soundmachine24.at/musik/lastunicorn_rmx.mp3) (http://www.soundmachine24.at/musik/lastunicorn_rmx.mp3)) hier ins forum!!!
mfg
[ 25-06-2003, 22:12: Beitrag editiert von: DJ empire ]
sound_machine24
23. June 2003, 15:03
hab ich versucht! schau mal auf last_unicorn_rmx (http://www.deejay-page.at.tf)
des is mein neue, nicht fertige veröffentlichte page. hab mir erst eine domain geholt! jetzt hab ich den remix reingstellt und jetzt gehts no imma ned.
schau doch nach!!!!!!!!!! :cool:
Berni
23. June 2003, 16:41
sound machine :
Bevor du deine - und vorallem - unsere Nerven strapazierst :
Kürze die Hörprobe auf unter 8 MB und mail sie mir an berni@dancecharts.at
Ich packe sie für dich online ;)
martinwechselberger
25. June 2003, 21:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sound_machine24:
also leute, bitte helft mir, ihr werdet es nicht bereuen denn der Remix ist echt fett!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: ;) </font>[/QUOTE]Wir warten immer noch auf a Hörprobe soundmachine!!!
Wo ist er dein "SUPER-RMX" :confused: :D
NACHTSCHICHT AUSTRIA
25. June 2003, 22:47
ich hoff ich kann noch schnell eine rauchen gehen bevor der mix kommt! will nix verpassen!!!
Berni
26. June 2003, 05:45
Bei mir is nix eingetrudelt ...
Moosi
26. June 2003, 10:19
da schmückt sich eher jmd mid falschem ruhm :D ..... :rolleyes:
NACHTSCHICHT AUSTRIA
26. June 2003, 23:53
vielleicht raucht er grad eine!
martinwechselberger
27. June 2003, 14:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
vielleicht raucht er grad eine!</font>[/QUOTE]hehe, oder er sucht schon stundenlang im Netz nach einem rmx den er dann als seinen ausgeben kann :confused: :D :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
vielleicht raucht er grad eine!</font>[/QUOTE]hehe, oder er sucht schon stundenlang im Netz nach einem rmx den er dann als seinen ausgeben kann :confused: :D :D </font>[/QUOTE]Ich wäre aber echt gespannt wie der Remix ist.... aber vielleicht in die Demo Section damit?! Wäre dort besser aufgehoben....
Vielleicht erklärt ihm ja jemand NOCHMAL wie man das richtig macht....
;)
Berni
27. June 2003, 17:16
Ganz einfach (oder auch nicht) :
DU wandelst dein File in ein .mp3 File um.
Dann kürzt du es auf das Wesentliche ab (Samplitude, Wavelab & Co).
Aus dem Internet besorgst du dir den Realproducer oder helix Producer, gibt es beides gratis.
Diese installierst du, und wandelst dein File via diesem Programm in ein .rm File um.
(28 k, Music, Stereo, Single Rated reicht)
Mit einem FTP - Programm lädst du dass dann auf deinen Server (sofern du einen hast), dafür eignet sich z.B. ganz einfach cute FTP, absolute FTP udgl.
Solltest du keinen Server haben, schick´ mir das gewandelte File auf berni@dancecharts.at.
Wenn du allerdings einen Server hast, dann verlinke einfach die URL des Files in einen neuen Beitrag hier im Forum, vorzugsweise Demo - Section.
Einen Trick gibts noch:
Wenn du nicht möchtest, dass sich jemand dein File lädt - oder laden muss - dann schreib´ ein Textfile, indem du die komplette url angibst, also bspw :
http://www.hirsi-seine-homepage.de/groove.rm
Diese Datei speicherst du dann, und gibst ihr die ENDUNG .ram
Wenn du nun das File uploadest, und auf dieses verlinkst, wird nur die Verbindung dazu hergestellt ...
PFUH...
sound_machine24
27. June 2003, 17:37
@börni:
danke für die ausführliche information, aber i hab jetzt sowieso ka zeit für das. ;) smile.gif
@empire:
glaubst im ernst das ich noch nicht soweit bin, meine tracks selbst zu mixen bzw. das ich "UNTERENTWICKELT" bin und nur angeben will einen remix produziert zu haben?? (soll jetzt kein provokation sein) :cool:
martinwechselberger
27. June 2003, 17:48
@ soundmachine:
Wenn du ehrlich einen fertigen Mix hast (den du ja auf einem anderen Computer hast ;) :D tongue.gif ) hättest du in den letzten Tagen sicher Zeit gefunden in hier reinzustellen :rolleyes: . Börni hat dir sogar seine Hilfe angeboten indem du ihm den Mix nur hättest schicken brauchen.
Also werd ich die von dir gestellte Frage wohl mit einem "JA" beantworten müssen, ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren ;) .
Berni
27. June 2003, 17:57
WIESO fragst du dann, wenn du keine Zeit hast ?
soundproject
27. June 2003, 19:22
Ja wir sind auch schon neugirig! :eek:
[ 27-06-2003, 20:23: Beitrag editiert von: soundproject ]
Loopo
27. June 2003, 19:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
...
DU wandelst dein File in ein .mp3 File um.
...und wandelst dein File via diesem Programm in ein .rm File um...</font>[/QUOTE]wozu den Umweg über MP3, der nicht nur einen unnötigen Arbeitsgang vorraussetzt sondern auch die Qualität unnötig schmälert !? ;)
Berni
27. June 2003, 20:07
Les´ weiter .... soll er mir ein .WAV File schicken ? ;)
Da hätte ich nicht viel Freude.
:D
Außerdem sollte bei einer Hörprobe nicht die Qualität im Vordergrund stehen !
Loopo
27. June 2003, 20:13
"...Solltest du keinen Server haben, schick´ mir das gewandelte File auf berni@dancecharts.at..."
das steht aber erst hinter der Umwandlung ins Real Format ;) es ist kein Zusammenhang zwischen MP3 und Email ersichtlich redface.gif
aber lassen wir die Sache auf sich beruhen, bevor dies in einen Streit zwischenmenschlich gröbster Unsittlichkeiten ausartet ;)
Berni
27. June 2003, 20:14
Ja du hast recht.
Ich bemerke bei uns sowieso unmenschliches und nicht für die Öffentlichkeit gedachtes enormes Konfliktpotential mit leichtem Hang zur Perversion hehe :D
DJ Rotterdam
28. June 2003, 12:46
*löl*
Ihr habts Probleme :D
Palermo
28. June 2003, 13:34
---> moosi
http://members.aon.at/smoosi/dc/dc.jpg
sehr originell
;)
Moosi
28. June 2003, 14:10
da kommt da neid gelle ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.