Vollständige Version anzeigen : DJ ROTTERDAM IN DER WERBUNG VON ZED
djmiked
10. July 2004, 18:57
Hatte gerade werbung bei VIVA und was kam ?
Die Handy Werbung von ZED wo man Klingeltöne bestellen kann !!!
Da war der Ton haiducii - dragostea din tei und im Hintergrund haben sie DJ Rotterdam gezeigt wie er das Lied verarscht !
Ihr wisst schon das typische Video !
LOOOOOOOOL UND AM ENDE DER WERBUNG BRÜLLT ER VOLL LOS !!
Jetzt isser sogar schon im TV !
martinwechselberger
10. July 2004, 20:08
Wie oft soll das jetzt noch gepostet werden?
Les mal die anderen threads dann wirst evtl bemerken, dass das schon 2mal gepostet wurde!!!
::Hardstyler24::
10. July 2004, 20:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Wie oft soll das jetzt noch gepostet werden?
Les mal die anderen threads dann wirst evtl bemerken, dass das schon 2mal gepostet wurde!!! </font>[/QUOTE]he empire, was regst dich so auf?? is doch dein freund, der ja SOOOO berühmt ist mit seinen angeblich super videos! :rolleyes:
mit rottis alter hätt ich was besseres vor als so "kindische" Videos zu drehen, aber naja. jedem das seine! redface.gif
DJ Rotterdam
10. July 2004, 20:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
is doch dein freund, der ja SOOOO berühmt ist mit seinen angeblich super videos! :rolleyes:
mit rottis alter hätt ich was besseres vor als so "kindische" Videos zu drehen, aber naja. jedem das seine! redface.gif </font>[/QUOTE]Ähm hardstyler nur weil du ein asozialer MP3-Leecher bist und nix auf die Reihe kriegst, können wir leider nix dafür, ok!?
Du wärst nur mal froh, wenn du zuerst mal dort hinscheissen dürftest, wo ich schon gespielt habe, also schreib keinen scheiss, wennst es nicht verkraftest, dass jemand besser ist (eigentlich eh jeder, ja sogar ne blutsaugende Zecke, was ja eh schon sehr nahe an DICH rankommt*gg*) als DU! :D
[ 10.07.2004, 21:21: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
djmiked
10. July 2004, 20:34
nicht schon wieder wollte wirklich keinen streit anfangen
10. July 2004, 20:34
ja sehr gut rotti! respekt, dass du mit diesem alter noch so schimpfst über andere! das allein beweist wieder deine intelligenz in solchen sachen! du kannst dich einfach nicht zusammenreissen! sorry aber für mich bist du nicht soooo toll wie du immer vorgibst zu sein!!! und du hast selber gesagt, KRITIK muss man auch verkraften! smile.gif
djmiked
10. July 2004, 20:37
könnt ihr nicht einmal nicht streiten!
geht das oder ist euch das zu blöde!!
ich glaube ihr könnt garnicht anders ihr müßt immer streiten den sonst könnt ihr nicht schlafen!!!!
echt das regt mich so an das ich schon garnicht mehr hierrein schauen will wenn immer diese streiterein sind.
echt wie im kindergarten!!!!!!!!!
DJ Rotterdam
10. July 2004, 20:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
sorry aber für mich bist du nicht soooo toll wie du immer vorgibst zu sein!!! und du hast selber gesagt, KRITIK muss man auch verkraften! smile.gif </font>[/QUOTE]Wann hab ich das bitte je behauptet?
Deine wüsten Beschimpfungen haben nix mehr mit konstruktiver Kritik zu tun Junge!
Wollte es mit dir eh sogar im ICQ ausdiskutieren, aber anscheinend macht es dir viel mehr Spaß mich öffentlich zu provozieren, stimmts?
Ausserdem was hat das bitte mit Intelligenz zu tun, ob man jetzt zu jemandem böse ist, oder nicht? Deine Logik muss erst mal jemand verstehen!
Nur weil ich dir die 3 Platten nicht zum Spottpreis verkauft habe, brauchst mir das jetzt nicht jedesmal unter die Nase reiben, bzw. mich jetzt bei jeder Gelegenheit blöd anmotzen, weil da wirst du eines Tages noch den kürzeren ziehen!
DJ Rotterdam
10. July 2004, 20:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
echt wie im kindergarten!!!!!!!!! </font>[/QUOTE]Das liegt leider daran, dass auch einige Kleinkinder, siehe Hardstyler, hier im Forum sind ;) :D
10. July 2004, 20:45
rotti ich glaub du provozierst auch gerne was?? aber egal, was du hier schreibst is auch nimma schön! :rolleyes:
DJ Rotterdam
10. July 2004, 20:58
Nimm dich lieber mal bei deiner eigenen Nase, weil du hast mit dem ganzen angefangen, also schweige lieber!
@ rotti: was ich schon immer fragen wollte....
..vorher anders. die meisten fans von z.b. ostbahn kurti sind genau
die, die von ihm durch den kakao gezogen werden.
wenn ich deine videos (zumindest am anfang) richtig interpretiere,
wolltest du einige leute ziemlich verarschen und auf die dummheit dieser scheiben hinweisen.
jetzt sind die meisten deiner fans genau jene-welche (siehe gigi-homepage9).
es kann sein, das die obigen aussagen nicht stimmen und es ganz anders ist,
dann bitte um dein statement.
jetzt zu meiner frage:
wie findest du das jetzt?
und warum sind jetzt alle die das scheinbar durchschauen bescheuert
(obwohl nach meiner theorie eher umgekehrt)?
lg gue
DJ Rotterdam
10. July 2004, 21:11
@Gue, das wär jetzt dasselbe, als wenn ich dich fragen würde, warum verkaufst du lauter Billigprodukte und machst die wirklich guten Produkte (Technics z.B., welche du ja selbst schon mal verkauft hattest!) runter, nur, weil du sie nicht mehr verkaufst udn ales andere wohl schlecht sein muß, obwohl du dich Profi DJ-Shop nennst?
Nur frage ich sowas nicht, da sich sowas eben nicht gehört und es mir auch egal sein muß und von mir aus jeder tun und lassen soll was er will, solange er niemand anderen damit schadet!
Finds aber schön, dass du anscheinend alle möglichen Foren durchschaust, nur um zu sehen, wie die Leute über mich denken/schreiben ;)
[ 10.07.2004, 22:12: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
gutes argument und zulässig,
nur der technics war ein schlechtes bespiel
weil ich wirklich mittlerweile der meinung bin, das die zeit von denen lange vorbei ist.
egal! scheinbar hast du hinter meinen zeilen gelesen
und es stimmt, ich lese fast alles hier und dort weil ich diese foren extrem interessant finde.
mein beitrag war eher als respekt dir gegenüber gedacht.
fast alle leute in meiner umgebung kennen dich als musik-propheten
(texte auswendig können, alleskenner, wandelndes musiklexikon, u.s.w.).
ich persönlich schätze an dir, dass du mit diesem wissen und den knappen markt als selbstständiger
überleben kannst (die meisten wissen nicht, was das heisst-ich schon).
mir war nur wichtig zu wissen aus welcher motivation deine aktuellen tätigkeiten kommen
...lund ich habs kapiert.
somit kann ich dich weiter schätzen.
nur das schimpfen ist eine üble last
(dieser kommentar steht mir aber nicht zu,
da hier der blinde mit dem tauben spricht - bin ja selbst nicht besser).
lg gue
..habe übrigens nach erfolgter kontrolllesung einige rechtschreibfehler entdeckt und lasse sie dir zuliebe stehen :D
lg gue
DJ Rotterdam
10. July 2004, 21:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
nur das schimpfen ist eine üble last</font>[/QUOTE]tja, da sind wir eben manchmal gar nicht mal so verschieden ;)
aber ich bin eben so zu den anderen, wie sie mir entgegenkommen, weil wenn mich jemand respektlos behandelt, darf er/sie es sich auch nicht von mir erwarten :rolleyes:
LJ Martinez
12. July 2004, 07:44
Liebe Leute ich weiß, dass hier ein paar nicht miteinander können, trotzdem möchte ich euch bitten, wieder zum Thema zurückzukehren und persönliche Probleme außerhalb des Forums zu diskutieren.
Wie Gue schon richtig gesagt hat, es ist eine Last (oder ein Laster), welches man vielleicht nicht immer ungehemmt ausleben sollte ;)
Danke!
teejack
12. July 2004, 08:33
sollt ich vielleicht nicht tun, aber das statement kann ich mir echt nicht verkneifen!
@hardstyler:
neid ist schon was schlimmes, oder? :D
ist doch wirklich komplett egal ob die videos dämlich sind (mein ich jetzt nicht so, aber normal sind sie sicher nicht ;) ), der rotti ist halt damit beim haiducii label unter vertrag bekommen, läuft im fernsehen und kommt auf die neue dragostea din tai - maxi cd!
ich bin auch nicht der größte fan der videos (weisst eh, rotti :D ), aber ich finde wenn man soweit mit solchen videos kommt, hat das durchausrespekt verdient!
und ich versichere dir, wenn du dir nicht mal zutraust, einen mix von dir hier im forum zu posten, obwohl du doch soo gut bist - wirst du nicht mal mit solchen videos soweit kommen :D
...und dann noch über andere hier zu "urteilen", steht dir eigentlich -so- nicht zu!
also - rotti
phääätter räääspäääkt!
krasse nummer :D :D
DJ Rotterdam
12. July 2004, 09:05
@teejack, danke dir vierlmals smile.gif
DJ BSM
12. July 2004, 12:41
also rotti, heut ja ja die Maxi rausgekommen hast du ne Hörprobe von deinem Remix??
grtz
BSM
DJ Rotterdam
12. July 2004, 13:03
@BSM, das ganze jetzt nochmals auf deutsch bitte ;)
teejack
12. July 2004, 13:06
ich hab heut schon alle onlineshops abgegrast - nix gefunden :(
also her damit.... ;)
DJ Rotterdam
12. July 2004, 13:26
Ich warte noch auf Antwort vom Label, ob ich ne Hörprobe posten darf, obwohls ja im eigenen Interesse wäre ;)
dj_anoxium
12. July 2004, 14:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
könnt ihr nicht einmal nicht streiten!
</font>[/QUOTE]das tun sie doch eh tongue.gif ;)
(doppelte verneinung lol)
DJ BSM
12. July 2004, 14:48
sorry war etwas in Eile also ich wollte fragen ob du zu deinem Remix eine Hörprobe hast :cool:
bin mal gespannt!
gruß´
BSM
DJ Rotterdam
12. July 2004, 15:20
Hab ich schon, aber warte noch auf Antwort, ob ich diese zur Verfügung stellen darf, was ja eigentlich kein Nachteil wäre ;)
cytnation
12. July 2004, 16:27
Habs gestern auch gesehn! Sehr lustige Sache!
Respekt Rotti, freu mich für dich!
greetz
DJ Rotterdam
12. July 2004, 17:07
Danke dir Dominik ;)
soundnoize
13. July 2004, 00:28
anscheinend zerfrisst einigen leuten hier so der neid das sie sich selber die haare ausreissen möchten und nicht mal verbergen können wie abartig und selbstlos sie reagieren wenn jemand erfolg hat.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.