Vollständige Version anzeigen : @L.E.K.I.
Stee Wee Bee
8. June 2002, 09:52
Hab Dir eine PM geschickt !!
Interesse ???
Dankend erhalten und zurückgeschrieben.
Wenn du ihm eh eine PM geschrieben hast, warum dann noch einen Thread extra eröffnen?
Mfg TAil :cool:
falls ich meinen mails nicht abgerufen hätte, hätte ich es so auch gelesen...
Auf alle Fälle is der Thread ja nicht sooo unnötig, sonst hättest ja nicht gepostet tail - oder?
Mit welcher Wahrscheinlichkeit hättest du deine mails abgerufen?? Ja genau, du hättest es sicher bemerkt auch ohne Thread.
Und genau deswegen habe ich auch gepostet um auf die Unnötigkeit, falls dieses Wotr existiert, hinzuweisen, gerade weil der soooo unnötig ist. Und um mich vor dem Lernen zu drücken, eh klar meine Faulheit lässt grüßen.
DJ Rotterdam
8. June 2002, 11:05
Muss Tail zustimmen, weil wenn man ne PM kriegt, bekommt man eh automatisch ne Benachrichtigung per Mail und die Wahrscheinlichkeit seine Mails abzulesen, ist sicher grösser, als hier ins Forum zu schauen, oder etwa nicht?
Stee Wee Bee
8. June 2002, 11:16
Moment, Moment !
Den Thread hab' ich eröffnet, weil ich die PM gestern Nachmittag geschrieben und bis heute keine antwort erhalten habe (mittlerweile schon).
Schon mal überlegt, dass die im Profil angegebene E-Mailadresse nicht mehr aktuell sein kann oder einen Tippfehler beinhaltet, Ihr Besserwisser ???
DJ Rotterdam
8. June 2002, 11:22
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Schon mal überlegt, dass die im Profil angegebene E-Mailadresse nicht mehr aktuell sein kann oder einen Tippfehler beinhaltet, Ihr Besserwisser ???<HR></BLOCKQUOTE>
Selbst Schuld, wenn man ned schreiben kann!
http://members.aon.at/1210/s/smily3.gif
Stee Wee Bee
8. June 2002, 11:29
Sie hat eh gestimmt, aber ich wollte sicher gehen, dass er es auch mitkriegt. ;)
Hat sich ohnehin schon alles erledigt.
So, wieder ein paar Einträge mehr auf meinem Konto :D :D :D
DJ Rotterdam
8. June 2002, 11:31
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
So, wieder ein paar Einträge mehr auf meinem Konto :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE>
Fehlen nur noch ein paar, bis du mich überholst :)
Stee Wee Bee
8. June 2002, 11:38
http://www.tanzpalast.at/php/mysql/newforum/images/smilies/finger.gif
*loool*
Ich werd mich an der Aufholjagd beteiligen und werd wohl ein bissi läger brauchen um naja aufzuholen halt *g*
DJ Rotterdam
8. June 2002, 11:42
Jetzt hört aber mal auf hier so herumzuspammen!
http://home.arcor.de/wireck/smileys/doppelt/doppelt011.gif
Schpom *blob* Sonst hol ich dich ja nie ein *hehe*, und da der Thread ja eh eigentlich total unnütze ist, is auch schon egal.
Crazyboy010
8. June 2002, 11:46
das sagt der richtige :D ;)
DJ Rotterdam
8. June 2002, 11:50
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
das sagt der richtige :D ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Herst wennst frech wirst, kriegst gleich eine aufm Deckel :D
http://home.arcor.de/wireck/smileys/versch/versch003.gif
Crazyboy010
8. June 2002, 11:55
nee lass mal gut sein,geht schon :D
Yeahhhhh ich steh auf OFFTOPIC SPAM POSTINGS
Crazyboy010
8. June 2002, 12:12
da der thread eh schon versaut is hab ich mal ne nicht bösgemeinte frage an dich rotti.besteht dein zurzeitiger lebensabschnitt nur aus dancechart.at ?? weil ich mein ob nachts um 3 oder mittags um 1 du bist immer beim posten . :confused: würd mich mal interessieren
DJ Rotterdam
8. June 2002, 12:28
@Crazyboy
1. Geht dich das nix an
2. Wie ich auf deiner HP sehen kann, hast du auch englisch gelernt :D Zitat:"here you can find a little bit older traxx !! download only from Kazaa / my ICQ files /audiogalaxy or ask me at AIM !! (in the archive i`ve not all my traxx but the most,it will be to much work for me"
3. Tolle Linkseite (http://de.geocities.com/crazyboy010/spezial.htm) hast du auf deiner Homepage, welche zu lauter illegallen MP3-Seiten führt! Solche Leute liebe ich :mad:
@Stevie: ich glaub jetzt is die Zeit gekommen um diesen Thread zu schließen - oder???? :rolleyes:
Na vielleicht kann der Tpk das Thema unter Nahkampf verschieben, da braut sich ja was zusammen ....
Crazyboy010
8. June 2002, 13:04
ich weiß schon wieder mal garnich was dich geritten hat ,ich habe ``nicht bösgemeinte ``frage geschrieben und du legts das gleich wieder falsch aus .irgendwie haben hier einige ordentlich ein verbacken und ich muß0 erlich sagen entschuldigung aber alles was ich hier poste wird falsch ausgelegt.meine seite geht dich nen scheißdreck an und auch der inhalt.wenn ich jetzt beio dir anfangen soll dann fang ich bei deinen sinnlosen post an und höre mit sinnlosen posts auf.is echt traurig das hier soviele (jetzt gerade speziel rotti) leute sind die selber immer auf der lustigen art austeilen aber selber das gleiche nicht einstecken können.das zeugt für mich nicht grad von größe . redface.gif da ich mich jetzt angegriffen fühle würde ich dich bitte vielleicht als kleines zeciehn dein letztes post zu editieren bzw. zu löschen
Crazyboy010
8. June 2002, 13:06
und noch zu meiner linkleiste .für die inhalte der links bin ich in keiner weise zuständig und wie jeder besitzer einer kleinen seite die user braucht weiß kommt es nicht auf die inhalte der links sondern darauf an was sie einem selber für nutzen bringen und das sind bei mir zusätzliche user ! um mich noch weiter (eigentlich jetzt dumm von )zu rechtfertigen wil ich sagen das mein archiv veraltert ist und ich mit sicherheit sagen kann das ich nicht mal mehr die hälfte der da aufgelisteten traxx habe. bei 8 gb festplatte wohl beweis genug.es soll auch nicht da aufgeführt sein um zu zeigen was ich habe oder nicht.
[ 08.06.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ]
DJ Rotterdam
8. June 2002, 13:09
Also wenn es nur um die User geht, welche sowieso nur Lieder suagen und ned kaufen, auf solche kann ich getrost verzichten, ausserdem wenn du sagst, mich geht deine Seite einen Scheissdreck an, dann nimm dich mal bei deiner eigenen Nase, oder wer hat denn bitte mit der ganzen Scheisse (sorry) angefangen?
Also lieber mal zuerst denken und dann posten!
Immer diese aggressiven Leecher :D
Crazyboy010
8. June 2002, 13:22
meine seite ist nicht mein rundherum und das wollte ichn nur wissen!! es hätte gereicht wenn du gesagt hättest das es doch egal sei was du machst und mehr nicht .aber nein du mußt bis unter den hut beleidigt irgendwelche für dich ``schmutzwäsche`` raussuchen um deine person in ein rechtes licht zu rücken und mich als schlecht oder weiß ich was hinzustellen .ich habe dich nie um deine meinung meiner seite gefragt und um die machenschafften und nutzen meiner seite .vielleicht solltest du mal nachdenken bevor du was postest und wie gesagt meine bitte anch löschung des besagten posts steht immer noch !
DJ Rotterdam
8. June 2002, 13:29
Warum sollte ich, du machst ja sowieso Werbung für deine HP, genauso wie wir alle und deshalb ist sie auch für alle öffentlich zugängig ;)
Wollte dir doch nur helfen, damit du mehr User bekommst, was du hiermit sicher erreicht hast :D
[ 08.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Crazyboy010
8. June 2002, 13:41
ich kann es mir gott sei dank mittlerweile erlauben leisten auf user zu verzichten ,speziel auf user von dancecharts forum. desweiteren bin ich stolz auf mein erreichtes mit der page denn aus dem nix auf fast 7000 visits in ein einem halben jahr das denke ich is schon was.und mit deiner hp brauch ich mich garnich messen da du sowieso den kürzeren ziehst .ich habe keine werbung für meine page gemacht und ich empfand dieses eine besagte post von dir als persönliche beleidigung (is selten aber diesmal war es der fall ) und daher denke ich wenn aud auch nur nen bissle deinen mann stehst das du das editierst oder ganz löscht .
und morgen an HIGH NOON werden wir uns vor dem Saloon duellieren .... :D :D :D *G*G*
DJ Rotterdam
8. June 2002, 13:47
*löl*
Du machst deinem Namen "CrazyBoy" ja wirklich alle Ehre :D
Also ich will auch gar ned meine HP mit deiner verglichen haben, da ich sicher keine Visits von 7000 Leechern brauche :D
Crazyboy010
8. June 2002, 13:50
du bist deiner sache ziemlich sicher !!wenn du mal nen bissle tiefgründiger einige sachen anschauen würdest dann würdest du sehen das da noch mehr is als ein angebot für deine sogenannten ``LEECHER `` . man das is echt nen niveau.echt traurig . so langsam bitte ich nich nur dich den beitrag zu löschen sondern irgendeinen mod den gesamten thread !
DJ Rotterdam
8. June 2002, 13:59
Wieso, war doch gerade so lustig :D
Ausserdem wennst schon illegales machst, kannst ja ruhig dazu stehen, oder nicht?
Crazyboy010
8. June 2002, 14:04
ich habe nie was anderes behauptet und wenn jemand was gegen meine machenschaften hat oder sich beleidigt fühlt dann soll er mir das per mail oder pm sagen . ich perönlich denke nicht das ich mich mit irgendwelchen illegalen seiten vergleichen lassen muß .
Jetz hörts eimal auf Kinder sonst hol ich die Tante Ingrid und die schimpft euch dann zam und haut euch in popsch aus!
DJ Moreno
8. June 2002, 14:21
Geh Stee Wee schreib den anderen auch ne Private Message, die sind alle eifersüchtig....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.