PDA

Vollständige Version anzeigen : Red Bull Salzburg-Herbstmeiser

Despres
6. November 2005, 03:21
Gratulation von meiner Seite smile.gif

Genauso gehört sich das :D Die Südstätter wurden heute in Grund und Boden geschossen :cool:

Eure Meinung dazu.... smile.gif

IAN NEVARRA
6. November 2005, 10:41
Für mich schon ein wenig überraschend, dass sie gleich den Herbstmeister holen. Ist aber eh pfurz dieser "Titel", bringt ja eh nix....

Aber wenn die anderen weiter so schwächeln, dann holens vielleicht auch noch den Meister und das wär gar nicht gut. :D

Hauptsache der LASK steigt auf, das Andere ist egal.... :D

BBS18
6. November 2005, 16:05
Schei** auf die Kommerztruppe!!!

Initiative Violett-Weiss (http://www.violett-weiss.at)

http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2005_10_15_Rapid_Salzburg_13.jpg

Despres
6. November 2005, 21:03
"Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf,...also RUHE" ;)

BBS18
6. November 2005, 23:47
Sag net du bist ein "Fan" der Dosen-Truppe???

Pfuiii ;) :D tongue.gif

http://www.violett-weiss.at/img/solidaritaet/de8.jpg

[ 07.11.2005, 01:17: Beitrag editiert von: BBS18 ]

TheChosenOne
7. November 2005, 08:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
[QB] Schei** auf die Kommerztruppe!!!

</font>[/QUOTE]Neid ist schon was schlimmes, gell?

Gratulation nach Salzburg!

Fuks
7. November 2005, 16:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
[QB] Schei** auf die Kommerztruppe!!!

</font>[/QUOTE]Neid ist schon was schlimmes, gell?

Gratulation nach Salzburg! </font>[/QUOTE]Naja Neid ist wahrscheinlich nicht so ganz richtig, eher ein alteingesessener Salzburg Fan (Initiative Violett-Weiß) der lieber mit seiner alten Mannschaft im unteren Tabellendrittel herumgurken möchte als nächstes Jahr in der Champions League zu stehen.
Danke, Herr Mateschitz wenigstens bringens ein bisschen Niveau in die Hirschenliga...
Hoch lebe der moderne Aufkauf-Fußball. ;)

mannen
7. November 2005, 16:51
@ fuks, thechosenone, despres

ihr seits anscheinend keine wahren fans sonst würdets ihr verstehen warum fangruppen so reagiert. man reist mit seiner mannschaft das ganze jahr durch österreich und europa lebt für seinen verein. und dann kommt irgendwer daher nimmt einen die vereinsfarben weg, baut ohne ankündigung die fankurve um und das schlimmste der name ist weg. so erfolgsfans wie euch die höchstens mal im uefacup oder bei der championsleague im stadion vorbeischauen ist sowas egal. mir nicht und den jungs die jede woche wie ich in den kurven stehen auch nicht. ich finds einfach scheisse was da in salzburg passiert ist das ist die totale verblödung warts ihr schon mal bei einem redbull heimspiel? das hat mit fußball nichts mehr zu tun.

[ 07.11.2005, 17:51: Beitrag editiert von: mannen ]

smoothdeejay
7. November 2005, 17:15
Geldverwschendung.

Österreichische Mannschaften bringens sowieso net, also frag ich mich manchmal, wozu das ganze und vorallem, wozu die ganzen Rivalitäten. Man kann alle Mannschaften in einen pot werfen.

War nie Fan österreichischen Fussballs und werde es auch nie sein. Weil unter GUTEM Fussball versteh ich was anderes.

greeze

DJ Moreno
7. November 2005, 18:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mannen:
@ fuks, thechosenone, despres

ihr seits anscheinend keine wahren fans sonst würdets ihr verstehen warum fangruppen so reagiert. man reist mit seiner mannschaft das ganze jahr durch österreich und europa lebt für seinen verein. und dann kommt irgendwer daher nimmt einen die vereinsfarben weg, baut ohne ankündigung die fankurve um und das schlimmste der name ist weg. so erfolgsfans wie euch die höchstens mal im uefacup oder bei der championsleague im stadion vorbeischauen ist sowas egal. mir nicht und den jungs die jede woche wie ich in den kurven stehen auch nicht. ich finds einfach scheisse was da in salzburg passiert ist das ist die totale verblödung warts ihr schon mal bei einem redbull heimspiel? das hat mit fußball nichts mehr zu tun. </font>[/QUOTE]Gerade Red Bull Salzburg ist eine Manschaft die nicht zum ersten Mal den Namen und die Farben wechselt... Also frage ich mich jetzt ernsthaft was das Problem ist.
Abgesehen davon gibts scheinbar genug Leute die sich von Herrn Mateschitz verblöden lassen wollen, die Spiele sind fast durchwegs ausverkauft...

Achja, und nochwas: Komisch dass alles was der Kerl angreift funktioniert....

mannen
7. November 2005, 19:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Abgesehen davon gibts scheinbar genug Leute die sich von Herrn Mateschitz verblöden lassen wollen, die Spiele sind fast durchwegs ausverkauft...

</font>[/QUOTE]hab ich eh gesagt das das alles nur gloryhunters sind das problem ist doch das hier die treuesten aktivsten also meiner meinung nach die wahren fans auf der strecke geblieben sind. ihre interessen sind ignoriert worden wie kann man einen verein unterstützen also auch respektieren der seine fans so behandelt. wenn es für jemanden nur wichtig ist wo "seine" mannschaft in der tabelle steht dann ist das in meinen augen der falsche zugang. man muß seinen verein auch in schlechten zeiten die treue halten.

tradition kann man nicht kaufen!!

BBS18
7. November 2005, 19:13
@ TheChosenOne:

Neid? Sicher nicht, glaub mir lieber 4ter mit einen Verein der nicht käuflich ist als 1er mit dieser Kommerztruppe...

Dieses Bild trifft es ganz gut:

http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2005_10_15_Rapid_Salzburg_03.jpg

@ Fuks:

Eigentlich sind mir de Salzburger egal bin kein Fan von Ihnen aber was da mit den "echten" Fans gemacht wird ist eine Schweinerei... Und die "Disco" (Red Bull Arena) in Wals ist sowieso a Frechheit...

@ Moreno:

Schau Dir mal auf der "Violett Weiss HP" die Bildergalerie an dann siehst wo das Problem ist...

BBS18
7. November 2005, 19:15
@ mannen:

Daumen nach oben smile.gif ;)

DJ Moreno
7. November 2005, 19:22

tradition kann man nicht kaufen!! </font>[/QUOTE]Die Tradition in Viollett Weiss gibts aber auch nicht so lange in Salzburg wie man vielleicht meinen würde...

mannen
7. November 2005, 19:34
@ bbs18

nach 4 jahren auf der west und kann man gar nicht anders. ;)

teejack
8. November 2005, 01:05
nach 4 jahren auf der west wundert es mich, dass du noch schreiben kannst! :D

mann mann mann, haben die leute sorgen & probleme, wenn ich mir das hier anschaue...

Dj Inferno
8. November 2005, 18:25
des gibts ja alles nur in Österreich - alleinn schon die namen :

" !!! PUNTIGAMER !!! " Sturm Graz
" !!! SUPERFUND !!! " Pasching
" !!! JOSKO FENSTER !!! " Ried
" !!! NORDEA !!! " Admira
" !!! LIEBHERR !!! " GAK ............usw...

Ein jeder Verein wird gekauft - :mad:

Schauts euch nur mal die Trikots an - Randvoll mit Sponsornamen - am bugl am kragen hose hinten & vorn - stutzen - des is einfach nur schlimm

Da lob ich mir den Verein mit den Besten Fans in Österreich - und de sind unangefochten die zahlreichsten - Rapid

100 % SK RAPID WIEN Werbefrei
und ned
" !!! SK RAPID WIENENERGIE WIEN "
Gottes Willen allein der gedanke und mir stelln sich die haare auf und ned nur de am kopf

Wenns aber erfolgreich sind wie Salzburg und einen normalen weg gehen mit österreichern dann is das schon toll
trotzdem Vereinsfarben kaufen ist eine frechheit

@ mannen :

tradition kann man nicht kaufen!! </font>[/QUOTE]O doch leider

SV Wüstenrot Salzburg ist tot - aber sorry
Red Bull war das beste was den Salzburgern nut passieren konnte

In max 3 jahren hättens fix um den Abstieg mitgespielt - und ein anschluss an die gloreichen damals Salzburger Mannschaft & Erfolge war Lichtjahre entfernt

[ 08.11.2005, 19:32: Beitrag editiert von: DJ inferno. ]

BBS18
8. November 2005, 20:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Schauts euch nur mal die Trikots an - Randvoll mit Sponsornamen - am bugl am kragen hose hinten & vorn - stutzen - des is einfach nur schlimm
</font>[/QUOTE]Naja Sponsoren sind schon wichtig, und generell wäre ja auch nix gegen Red Bull zu sagen, würden sie nicht so ein Verhalten gegenüber den "Fans" an den Tag legen... Generell ist es jetzt allerdings "In" auf Ultras bzw. Ultra-orientierte Fanklubs loszugehen :mad: (siehe auch in der heutigen Krone)

Nebenbei so Namen wie SK Puntigamer Sturm Graz oder Nordea Admira sind ja nicht so schlimm, Gedanken mach ich mir da eher bei SV Superfund, SC Interwetten :rolleyes:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> SV Wüstenrot Salzburg ist tot </font>[/QUOTE]schlecht informiert ;)

Und das Geld nicht Fussball spielt und was Geld so anrichtet sieht man ja beim Vfb group32 :D tongue.gif

[ 08.11.2005, 21:38: Beitrag editiert von: BBS18 ]

Flavius
8. November 2005, 22:19
Ja, als Ultra hat man es nicht leicht - noch dazu ist es so klar und offensichtlich, dass nicht die Fans das Problem des Fußballs sind, sondern der Kommerz.

UR '88 PER SEMPRE

FORZA RAPID !

Unsere Heimat ist die Kurve, unser Stolz Rapid
Und die ganze West singt mit

BBS18
8. November 2005, 22:30
AMEN

Lee
9. November 2005, 15:08
Geld spielt im Fussball seit Jahren ohne Zweifel die grösste Rolle, Leider redface.gif . Bestes und erfolgreichstes Beispiel CHELSEA (finanziert von den Ölmillionen des Russen Roman Abramovich's), vor ein paar Jahren waren die noch komplette Underdogs! Weiss eigentlich jemand wie die englischen Fans dazu stehen :confused:
Auf jeden Fall kann ich auf meine Juve stolz sein, weil sie nun nicht auf einen privaten Geldgeber angewiesen ist wie z.b.Milan auf Berlusconi :mad:

Dj Inferno
10. November 2005, 15:10
also als underdog würd i Chelsea ned bezeichnen - die waren früher schon eine spitzen mannschaft - die aber im schatten von ManU bzw Arsenal gestanden sind

und damals waren in der Stammformation gerade mal 2 engländer

simon1105
10. November 2005, 20:38
Red Bull hat keine Fans - Leute die sich als Red Bull Fans outen sind meiner Meinung nach Erfolgsfans sonst nix.Salzburg ist und bleibt komplett Weiss-Violett. :mad:
Ich als Vorstand eines Wacker Burghausen Fanclubs stelle mich voll und ganz hinter den Austria Fans.Gemeinsam werden wir gegen diese Verkommerzialisierung im Fussball vorgehen,was wir auch schon in Elixhausen im Juli auf Transparenten gezeigt haben.Hoffe am Ende siegt die Tradition und die Fankultur. ;)

BBS18
10. November 2005, 20:47
@ Simon1105

Ja die Solidarität aus Deutschland hat mich ehrlich Beeindruckt!!! Respekt!!! smile.gif

Wo wir von euch ja in Sachen Fussball meist nur milde belächelt werden... :rolleyes:

Lee
11. November 2005, 15:05
[ 11.11.2005, 16:12: Beitrag editiert von: Lee ]

Lee
11. November 2005, 15:10
zitat von dj inferno
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> also als underdog würd i Chelsea ned bezeichnen - die waren früher schon eine spitzen mannschaft - die aber im schatten von ManU bzw Arsenal gestanden sind

und damals waren in der Stammformation gerade mal 2 engländer </font>[/QUOTE]...wann ist denn für dich früher? ..ich schätz so 98 kam so langsam geld und auch erfolg aber vorher waren die doch kein bissl erfolgreich, sieh hier! (http://www.chelseafc.com/article.asp?article=275670&Title=Trophy+Cabinet&lid=Navigation+-+History&sub=Trophy+Cabinet&nav=&sublid=) . und sie spielen ja erst seit 1993 in der premier league! ...und das mit den 2 engländern in der stammformation stimmt schon, gehört aber zu chelseas neuzeit! es gab sogar spiele wo sie ohne engländer auf dem feld spielten, also ich find das nicht so gut!
also ich wäre für die alten regeln, wie vor 10 jahren, als nur max. 4 (oder warens 3?)ausländer spielen durften.

...mal sehen ob salzburg mit hilfe des geldes nächstes jahr im europacup mithalten kann! :rolleyes:

Dj Inferno
13. November 2005, 00:34
nooooo so kann man sich irren - dachte immer das vor der Abramovic Zeit Chelsea auch schon ein Klub mit Tradition ist . danke für die info -

p.s die alte regel is sicher besser - wäre am besten für Österreich

Man denke an das Cup der Cupsieger Finale

Damals in der Grundformation 2 Ausländer
Jancker,Ivanov,

d,H es geht auch anders - und die ganzen mittelmäßigen ausländer braucht keiner - leider ist der fußball heute auch sehr vom erfolg abhängig logischerweise - und da kann man ganz leicht wichtige spiele verlieren, wenn schlechte österr. nachwuchsspieler in der startformation stehen

Am besten so wie beim Ivanschitz - enteder man hat talent oder nicht - und wenn muß man sowas auch 100% fördern.
Dann werden wir vielleicht nicht immer die Ösi Dösi's sein im Fussball

BBS18
21. November 2005, 20:38
Neuer Spielstand:

Kommerz 0

Tradition 1

Jetzt ist es dem Strohsack zu blöd geworden, wie hat der nicht geredet von wegen champions league Sieg der Austria usw.
Nun haben sich die Erfolge eben nicht wie erhofft eingestellt und jetzt wird erm das ganze zu blöd somit lässt er es sein (die Gründe von wegen "unruhe im Verein" und "Misstrauenantrag" sind meiner Meinung nach "teils" eine willkommende Ausrede...)

Und mal schauen was der Matreschiss in ein paar Jahren macht wenn Red bull nicht das reisst was er sich vorstellt tongue.gif ;)