PDA

Vollständige Version anzeigen : O.C. California

DJ_IznSoik
3. March 2005, 18:57
Ihr kennt doch die Sendung oder? Finde sie nicht schlecht und wollte eure Meinung dazu wissen.
Ach ja, das Titellied ist zwar von Phantom Planet.
Doch die Danceversion, sozusagen, ist nicht übel!

C.O. Aka Club Oriented - California (Remix) bzw.
C.O. Aka Club Oriented - California (Chino Mix) smile.gif

mouse84
3. March 2005, 19:13
Ich find den Track von C.O. total gut! Die Serie selbst ist auch nicht so schlecht,schau sie mir recht gern an.Richtige "Frauenserie" halt.Herzschmerz pur,nur das Happy End felht noch. ;)

DJ Rockx
3. March 2005, 23:33
von wegen "frauenserie" ich finds einfach geil... wär schon dort leben zu können! sommer sonne dtrand und mehr... (und mädels :D )

der soundtrack selbst ist auch super! allerdings hats dabei mit elektronischer musik nicht mehr viel zu tun. ;)

btw könntest du mal ne hörprobe online stellen?

lg, rockx

[ 04.03.2005, 00:34: Beitrag editiert von: Rockx P ]

soundnoize
4. March 2005, 00:06
find die serie und den titelsong sehr gut, jedoch die italo version von club oriented ist eher schlecht ausgefallen!

[ 04.03.2005, 01:07: Beitrag editiert von: soundnoize ]

LJ Martinez
4. March 2005, 07:08
Hab mir mal ein paar Folgen der Serie angesehen, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.

Ist das gleiche Konzept wie bei vielen US-Serien, viele schöne Menschen und Herzschmerz, aber da ist mein Bedarf mit Beverly Hills 90210 und Melrose Place schon gedeckt.

Anscheinend bin ich zu wenig romantisch :D ;)

Gio
4. March 2005, 07:11
Ich finde die Serie auch total gut und der Titelsong erst smile.gif

Noch besser find ich allerdings Nip/Tuck - einfach gut die Jungs...

mannen
4. March 2005, 07:11
kann mir die serie überhaupt nicht anschauen. in der ganzen stadt rennen nur models herum und die handlung: bsp. urlaub in mexico, sie sieht ihren freund herum schmusen - rennt in eine bar und will sich mit schlaftabletten umbringen - in einer seitengasse wird sie im letzten moment gefunden und gerettet. :rolleyes: naja man muß nicht alles gut finden.

Gio
4. March 2005, 07:47
naja, also umbringen will sie sich ja auch mitunter weil ihre Eltern sich scheiden lassen und ihr vater bankrott ist... aber du hast schon recht das ist alles ein wenig überzogen ...

DJ_IznSoik
4. March 2005, 17:56
Werde mich um eine Hörprobe umsehen!! Freud mich, dass dieses Thema gut ankommt.

mfg

Always be ChicK!

mouse84
4. March 2005, 22:02
california-chino mix:
http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopde&anr=doit4804&datei=doit4804.ram

california-chino radio mix:
http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopde&anr=doit4804&datei=doit4804_2.ram

california-orange country:
http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopde&anr=doit4804&datei=doit4804_3.ram

(Sorry,geht grad nicht anders,hoffe es funktioniert!)

Lee
5. March 2005, 17:22
Ja ist ganz nett die Sendung, ich sehs mir schon an wenn ich zeit habe, aber von den serien die einmal wöchentlich laufen find ich "nip/tuck" noch besser!

was heisst eigentlich O.C. :confused:

Chris Mojito
5. March 2005, 17:28
orange county ;)

Lee
5. March 2005, 17:51
mag jetzt eine blöde frage sein, aber was ist orange county?

Chris Mojito
5. March 2005, 18:14
die stadt, in der sich das ganze abspiel!

der name der sendung ist halt die ortsbezeichnung... so wie bei beverly hills 90210 oder so irgendwie *gg*
oder auch vergleichbar mit Maria Gugging, Niederösterreich :D

loop-o
5. March 2005, 18:15
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub irgendetwas mit Gefängnis??? :confused: :confused: :confused:

Hab dass auch nur mal irgendwo gehört!

EDIT: Oh sorry, stimmt also überhaupt nicht!!

[ 05.03.2005, 19:20: Beitrag editiert von: Lukas Posch ]

loop-o
5. March 2005, 18:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
Maria Gugging, Niederösterreich </font>[/QUOTE]Ist NÖ eigentlich nur für Gugging bekannt?? :D :D :D

Bei uns hieße diese Sendung dann warscheinlich M.G. Downaustria! :D :D

Chris Mojito
5. March 2005, 19:24
lol

aja, es heißt loweraustria ;)

loop-o
6. March 2005, 12:42
stimmt auch wieder!
:D

DJ Rockx
7. March 2005, 21:57
der unterschied zu melrose place und beverly hills 90210 ist aber der, daß es der hintergrund dieser serie authentisch ist. orange county gehört zu newport beach welches wiederum zum großraum los angeles gehört. fakt ist, dort leben viele reiche leute. und für jemanden der keinen einblick in diese "scheinwelt" hat, versteht die serie wahrscheinlich nicht so ganz. oder findet sie nicht so unterhaltsam.
böse zungen sagen ja O.C. steht für "orange curtain", also orangener vorhang. eben weil in einer solchen welt vieles mehr schein als sein ist.
siehe marissa's eltern. nach außen reich und zufrieden, aber innen.... :rolleyes:

damit ihr mal bissl was zu grübeln habt :D

nebenbei, schaut eigentlich jemand charmed??

rockx

---edit---

muß mich korrigieren, orange county ist sowas wie ein bundesland bei uns. newport beach wiederum ein ort oder eine stadt oder ein stadtteil. und eben dieses gehört zum großraum los angeles.

---edit---

[ 08.03.2005, 15:04: Beitrag editiert von: Rockx P ]