Anmelden

Vollständige Version anzeigen : CIA-Gefängnisse, unerlaubte Überflüge ...

Berni
5. December 2005, 14:15
... oder kurz:
Dürfen sich die Amis alles erlauben?

Eure Meinung ist gefragt.

Muss man die Weltmacht in diesen Causas anders behandeln, nur weil sie eine Weltmacht ist?

Stee Wee Bee
5. December 2005, 14:24
Was willst Du von einem Land, zu dessen Präsidenten Gott persönlich spricht ? :rolleyes:

[ 05.12.2005, 15:24: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

loop-o
5. December 2005, 15:01
@ Stevie
*gg* irgenwie traurig, wenn man bedenkt welche Macht er hat...... :D

Rosencreutz
5. December 2005, 19:57
Da kann man echt nur auf die nächsten Wahlen warten, kann mir nicht vorstellen, dass es wieder so eine Pfeife bis ganz nach oben schafft.

dj mike noise
6. December 2005, 08:42
hat man eh gsehn: Bush Vs. Kerry dass es eigentlich jeder nach oben schaffen kann, da war eh sicha irgendwas faul bei der wahl :rolleyes:

greetz

smoothdeejay
6. December 2005, 09:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Da kann man echt nur auf die nächsten Wahlen warten, kann mir nicht vorstellen, dass es wieder so eine Pfeife bis ganz nach oben schafft. </font>[/QUOTE]Geht ja nicht. Darf ja nur 2 mal im Amt bleiben oder 3 mal? Weiss ich nämlich nicht ganz sicher.

Gut ich mein bei den Amis ist alles möglich

plastic
6. December 2005, 09:28
Nach 2mal ist Schluß, aber wer glaubt, wenn man den Kasperl austauscht wird alles anders der irrt, Reagan hat UdSSR auch als Satan bezeichnet, seine Frau hat Staatstermine vom Astrologen festlegen lassen usw...

Weltmacht anders behandeln? Hmmm die Frage ist eher, hoffen wir Sie behandeln uns gut ;)
Rice hat schon betont, die USA haben IHRE Gesetze eingehalten, heist soviel wie, Volkerrecht ist uns schnurz, eure nationalen Gesetze sind uns schnurz, wir schützen uns vor Terroristen und das so wie wir wollen und aus.

LJ Martinez
6. December 2005, 15:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Was willst Du von einem Land, zu dessen Präsidenten Gott persönlich spricht ? :rolleyes: </font>[/QUOTE]Wobei Gott bei weitem nicht so viel zu sagen hat, die Wirtschaftsbosse im Hintergrund, die sagen wo's langgeht.

Lee
6. December 2005, 16:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Dürfen sich die Amis alles erlauben?

Eure Meinung ist gefragt.
</font>[/QUOTE]...die dürfen alles, solange es keiner erfährt! ...nun hat's eben jemand erfahren, aber ich denke die CIA wird's schon wieder grade biegen :mad: der wahre krieg wird eh hinter unserem rücken ausgetragen!

IAN NEVARRA
8. December 2005, 16:30
Also das ist wieder so ein Thema, wozu ich eigentlich keine Meinung habe. Es ist mir, anders formuliert, schnurz egal, ob die Amis irgendwelche möchtegern Terroristen über unser Land transportieren oder nicht. Solange sie sie nicht in unserem Territorium herunter fallen lassen, stört mich das nicht weiter....

[ 08.12.2005, 17:33: Beitrag editiert von: Schicki ]

Rosencreutz
8. December 2005, 17:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Es ist mir, anders formuliert, schnurz egal, ob die Amis irgendwelche möchtegern Terroristen über unser Land transportieren oder nicht. </font>[/QUOTE]Die transportierten Möchtegernterroristen sind vielleicht völlig unschuldige Leute die nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

Würde gern sehen wie egal es Dir ist, wenn man Deinen Vater grundlos festnimmt, an irgendeinen unbekannten Ort bringt und dort fast (oder ganz?) zu Tode foltert.

Das diese Transporte eventuell über Österreich gehen, ist dabei das geringste Problem.

IAN NEVARRA
8. December 2005, 17:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Das diese Transporte eventuell über Österreich gehen, ist dabei das geringste Problem. </font>[/QUOTE]Ja, das ist aber genau das Thema, was anscheinend alle so stört. Hätten sie diese Flüge über Polen gemacht, hätts wohl keine Sau interesssiert.
Die Foltergeschichte ansich sehe ich genau so wie du, aber ob die Flüge über Österreich oder Deutschland gehen ist mir ziemlich egal...

Disco-Store, Gue
8. December 2005, 18:27
auch die neuen eurofighter sind mit kameras bewaffnet und können jederzeit fotos von angreifern oder illegalen überflügen machen....

.....nehmt euch also in acht!

lg gue

plastic
8. December 2005, 20:28
Wenns mir jetzt noch zum schimpfen über meine lieben Eurofighter anfangts, werd ich aber arg böse.

Rice hat neue innovative Folt... ähm Verhörmethoden zugestanden... schöne neue Welt