Vollständige Version anzeigen : Bacardi
loveboy512
4. August 2004, 08:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Lieber Bacardi trinken als nach Bacardi stinken!!! </font>[/QUOTE]http://www.nachtschicht.at/domains/nachtschicht/media/sponsoren/bacardi.gif
Bacardi (http://www.bacardi.de)
LJ Martinez
4. August 2004, 08:24
Und was möchtest du uns damit jetzt genau sagen?
loveboy512
4. August 2004, 08:55
Wollte Werbung für Bacardi machen. Und einfach nur eine Umfragen machen wer Bacardi trinkt und wer nicht!
LJ Martinez
4. August 2004, 09:43
Aha.
Meine Frage war deswegen, weil spammen hier nicht unbedingt gerne gesehen ist und ich mich jetzt nicht wirklich ausgekannt habe, wozu der Thread aufgemacht wurde.
Mit der Werbung nicht unbedingt übertreiben, okay ;)
loveboy512
4. August 2004, 09:51
wird gemacht, wusste ich nicht!
Beim Registrieren hab ich die Benutzerbedingungen nur überflogen und jetzt hab ichs ma nochmal angschaut, sorry
LJ Martinez
4. August 2004, 10:07
Ist ja kein Problem ;)
Die Admins und die Mods weisen dich ohnehin darauf hin und sollte dir noch was unklar sein, einfach an einen Mod oder Admin wenden smile.gif
loveboy512
4. August 2004, 11:04
Ok, danke! :cool:
Chris Mojito
4. August 2004, 16:19
ich weiß nciht, aber zeitweise kommst ma so vor, als wärst a bissl hinten nach! kann das sein?
hast du auch schon was konstruktives gepostet oder eh nur spam? :rolleyes:
loveboy512
4. August 2004, 16:29
teis teils! Lass ma doch meine Freude! LoooL
martinwechselberger
4. August 2004, 16:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich weiß nciht, aber zeitweise kommst ma so vor, als wärst a bissl hinten nach! kann das sein?</font>[/QUOTE]er ist ebenso aus "Niederleis" wie ein anderes Kind, das ja ohnehin dafür bekannt ist nicht ganz "normal" zu sein ;)
Stee Wee Bee
4. August 2004, 16:35
Vor allem gehen durch solche Deppenpost die wirklich interessanten Themen unter.
Kindergarten :rolleyes:
teejack
4. August 2004, 16:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich weiß nciht, aber zeitweise kommst ma so vor, als wärst a bissl hinten nach! kann das sein?</font>[/QUOTE]er ist ebenso aus "Niederleis" wie ein anderes Kind, das ja ohnehin dafür bekannt ist nicht ganz "normal" zu sein ;) </font>[/QUOTE]no comment :D ;)
NACHTRAG zu DJ Attacks Signature:
was macht ein DJ eigentlich aufm Floor? :D
[ 04.08.2004, 17:55: Beitrag editiert von: teejack ]
loveboy512
4. August 2004, 20:33
seids ned so, a bissal spaß muas sei!
Stee Wee Bee
4. August 2004, 21:05
Achja, zu seinem Kommentar in seinem Profil:
My live is techno, and my live is to short
Wieviele Rechtschreibfehler findet der Englischkundige wohl hier drin ? :rolleyes:
IAN NEVARRA
4. August 2004, 21:09
*lool* Mit oder ohne Wiederholungsfehler? :D
loveboy512
5. August 2004, 07:31
Bin nicht grad der Englisch profi, werds aber ändern!
LJ Martinez
5. August 2004, 07:51
Ok, liebe Leute, bevor das hier in einen Streit ausartet, habe ich mich entschlossen, den Thread zu schließen.
Ich glaube nämlich nicht, dass hier eine Diskussion über die Marke Bacardi entstehen wird ;)
Wer etwas über Bacardi wissen will, kann ja auf den Link im Eröffnungspost klicken und danach mit DJ Attack persönlich drüber diskutieren.
Hoffe damit im Sinne der Mehrheit der User gehandelt zu haben und hoffe auf das Verständnis des Threaderstellers.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.