PDA

Vollständige Version anzeigen : NEW HOMEPAGE!

::Hardstyler24::
29. November 2004, 16:09
Hey Leute!

Hab mal meine Homepage neu gestaltet. Ich hoffe sie gefällt euch (oder auch nicht)! smile.gif
Das Intro, das ich übrigens mit Anim-FX gmacht hab, funkt no ned ganz, da hats irgendwas wegen der Lizenz. :(
Und an Bildern und sonstigen Sachen mangelts bis jetzt auch no a bissi, aber das wird sich sicher ändern! Hoffe das ihr mir hier im Forum paar Tipps & Feedback gebts oder ihr hinterlassts einen Gästebuch Eintrag! Wär super! ;)

GreetZ! :cool:

teejack
29. November 2004, 16:20
so, das mit dem intro hab ich die eh schon erklärt: du hast den copyright-hinweis entfernt, die checken das und leiten alle um, die das tun ;)

außerdem geht bei mmir die hauptseite nicht, der frame ist winzig klein, muss dauernd scrollen - da wo die news stehen :confused:

teejack
29. November 2004, 16:27
so, das mit der startseite ist schon geklärt - mit dem internet explorer funzt alles fein, bei firefox ist der frame viel zu klein! ;)

DJ Rotterdam
29. November 2004, 16:45
Kann es sein, dass die Schrift etwas zu groß geraten ist, weil ich hab zwar ne grosse Auflösung, aber trotzdem grosse Buchstaben, im Vergleich zu den anderen Seiten, deshalb ists mir auch sofort aufgefallen ;)

29. November 2004, 16:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Kann es sein, dass die Schrift etwas zu groß geraten ist, weil ich hab zwar ne grosse Auflösung, aber trotzdem grosse Buchstaben, im Vergleich zu den anderen Seiten, deshalb ists mir auch sofort aufgefallen ;) </font>[/QUOTE]Ja is sicher so, ich mein jetzt auch im Vergleich zu anderen Seiten, hast schon recht! aber ich hab ma dacht, lieber a bissl größer, als zu klein und keiner kanns lesen! ;) smile.gif

DJ Rotterdam
29. November 2004, 16:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
aber ich hab ma dacht, lieber a bissl größer, als zu klein und keiner kanns lesen! ;) smile.gif </font>[/QUOTE]Weniger ist aber oft mehr ;)

29. November 2004, 16:54
jep stimmt! smile.gif

naja i muss sowieso nochmal drübergehn über die Page und noch einige Sachen verändern und da werd ichs dann berücksichtigen! ;)

GreetZ! :cool:

jim
29. November 2004, 17:00
Die Seite sieht gar nicht so schlecht aus, vor allem die Grafik gefällt mir. Ansonsten sehr schnell .. dezent, und ohne übertrieben viel Informationen die man ohnehin nicht braucht.

Allerdings hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge für dich:

1) Warum du das Menue im unteren Frame versteckst, ist mir ein Rätsel. Wieso machst es nicht im oberen Frame unmittelbar unter der Grafik? Dann könntest nämlich auch gleich den Scroll-Balken (ganz rechts) entfernen, der eigentlich für nichts ist.

2) Sprache: Entweder Deutsch oder Englisch, aber nicht mischen! Ist mir auf der Home Seite aufgefallen sowie bei "About me" -&gt; Favourite Drink: "Bier".
Also am besten alles auf Englisch, dann kann nicht viel schief gehen.

3) Das erste was man liest, ist: "So Leidln, endlich is mei NEUE HOMEPAGE online ..."
Denk' du willst mit deiner Seite irgendwas repräsentieren, aber mit dem Satz erreicht man nur einen schlechten ersten Eindruck ;)
Auch hier würd sich die englische Sprache empfehlen ...
Achja, nicht deine neue Homepage ist online, sondern deine neue Website.
Homepage wär ja nur die Hauptseite bzw. Startseite.

4) Guestbook: Sollte von der Schrift und Hintergrundfarbe auch dem restl. Design angepasst werden .. kann man sicher einstellen.

5) Links: Öffnen sich im Hauptframe und nicht in einem neuen Fenster (sollten sie aber).

6) Contact: Wenn ich dort auf Guestbook klicke, passiert nix ...

Hoffe, meine Tipps sind dir geholfen.

masterc
29. November 2004, 17:01
also der frame ist unter firefox wirklich sehr klein und was machst du mit dem ActiveX??? :confused:

Chris Mojito
29. November 2004, 17:05
also bei mir is das trotz IE alles (zumindest der inhalt) in einem winzig kleinem frame! kA warum...

29. November 2004, 17:07
@ Masterc: was soll ich denn mit dem ActiveX machen? was meinstn damit? Bitte drück dich ein bissl klarer aus in deinen aussagen...

B_E_F_
29. November 2004, 17:53
gib dem iframe eine breite und eine höhe vor (in prozent) , dann sollts auch mit anderen browsern klappen!

und was sucht das:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> &lt;%@LANGUAGE="VBSCRIPT" CODEPAGE="1252"%&gt; </font>[/QUOTE]in der index.htm

ausserdem frag ich mich grad warum du überhaupt einen iframe verwendest... :confused:

[ 29.11.2004, 17:55: Beitrag editiert von: B_E_F_ ]

masterc
29. November 2004, 19:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
@ Masterc: was soll ich denn mit dem ActiveX machen? was meinstn damit? Bitte drück dich ein bissl klarer aus in deinen aussagen... </font>[/QUOTE]Wenn ich mit IE auf deine Homepage gehe, meint er, dass er wegen den aktuellen Sicherheitseinstellungen ActiveX nicht ausführen kann.