PDA

Vollständige Version anzeigen : Save The Real Raver & die Einträge in Gbooks!!

cocooner
3. April 2001, 22:53
Nun dazu muss ich mal was sagen, da ich gesehn habe das ja einige leute auf den Seite waren wo ich und Migge mal was gepostet haben. Leider sind die Inhalte nicht mehr da und weitesgehend gelöscht worden so dass ihr net meht nachvollziehen könnt was los war. Is eigentlich ganz einfach , ich und Migge haben eine "Mission" tongue.gif und zwar die Mission alles Pseudo Ravern da draussen mal zu sagen wie lächerlich die sind! Wir haben nichts persönlich gegen Sie , von mir aus können die machen was die wollen aber wenn Sie dann Projecte der Technsozene wie das No Historical Backspin Project für Ihren Bullshit ausnutzen finde ich das nicht mehr ok. Das Zeichen von No Historical BAckpin steht für Djs & Raver gegen Rechts. SOwas hat man nicht zu verschandeln und für irgend so ein billiges Partyplakat zu verwenden. Das is echt unter aller WÜrde. Unser Zeil war es diese Leute darauf hin zu weisen das sie gefälligst selbst kreativ arbeiten solln und sich selbst Flyer ausdenken sollen anstatt welche von uns zu kopieren und dann auch noch welche kopieren die noch einen richtigen ernsten Hintergrund haben. Bei No Histrorical BAckspin geht nicht nur ums Party machen sondern auch um die Message, die Message das wir alle gleich sind auf der Welt. Und sowas denken wir darf man nicht für irgendwelche Pseudo Partys verwenden nur weil man unfähig ist was eigenes zu kreieren. Das war eigentlich der ganze Grund unsere Gbook Postings bei diversen Pseudo Ravern. Nebenbei bemerkt sind das LEute die meinen sich mit Techno auszukennen aber für die is Kruse ne House Djane , Rush ein Trancer und Cox ne Null tongue.gif , dem muss man glaube nix hinzufügen.!

Das war eigentlich alles, nur um mal richtig zu stellen das wir nicht gegen irgedwelche musicgeschmäker gepostet haben sonder gegen das "klauen" von hintergründigen Bildmaterial aus der Technoszene! So schauts aus Leute!

Danke für´s Lesen!

Love, PEace & Unity. :cool: