PDA

Vollständige Version anzeigen : -- NEWS -- Positives über djshop.de *wow*

TPK
18. January 2002, 15:23
... ja das gibt es auch ... :D

Hab für einen Freund 2 Platten bestellt (Si Futures - Freestyle Disco / remix) ... so der Rückstand war da .. packerl abgeschickt ... als das Packerl ankam war nur eine drinnen ... mit dem vermerk ..."defekt ... wird gutgeschrieben" .. aba bezahlen hab ichs dürfen *g* (37 Euro .. aber egal .. was kostet das Leben *g*) .... gut .. gestern mal angerufen (weil e-mail ... 4get it) ...
Mit der Buchhalung telefoniert ... superfreundliche Dame am tel ... hab mit ihr über des Problem gesprochen das ichs ned einseh für eine platte das porto + nachnahme zu übernehmen ... und das de aktion arschteuer und ned super war von djshop.de ... und obs geht das das bei der nächsten Lieferung das Porto gutgeschrieben wird ...

De Dame hat mich vertröstet und gsagt sie wird das mim Kollegen bereden .... gut ... heute wieder angerufen .. hat sie gsagt das das leider ned geht .. ABER sie schickt mir 4 Platten in meinem style umsonst mit ...

OK is auch ah nette Idee smile.gif .. und bös bin ich auch nimmer ...

djshop.de hat doch noch ah freundliches Herz .. und zwar de dame von der Buchhaltung *lol* smile.gif

effect-dj
18. January 2002, 16:12
*g* naja djshop.de hat mittlerweile meine "rechnung" weiter hochgepusht ... momentan stehn wir bei ca. 200 dm *g*

allerdings werd ich nicht zahlen ...

TPK
18. January 2002, 16:57
wieso was is bei dir los !? *g*

Leki
18. January 2002, 17:01
@tpk:

hast die 4 gratisplatten schon bekommen, wenn nicht, bin ich neugierig wann du die bekommst und ob du sie wirklich bekommst!?!?!?

Halt uns auf dem laufenden

TPK
18. January 2002, 17:08
klar Leki mach ich ! smile.gif

effect-dj
19. January 2002, 02:16
hm tpk - erinnerst dich noch an den thread mit djshop.de inkompetenteste ....

tja das is immer noch "aktuell" :rolleyes: :D

TPK
19. January 2002, 08:40
@ effect ... mag sein ... aber hast scho telt mit ihnen !? reden bringt mehr als nur mekkern *g* ;) :D

olf
20. January 2002, 00:57
²tpk

... du bekommst 4 Platten die der DjShop aussucht oder 4 Platten die du dir aussuchen darfst?

CiAo flo

TPK
20. January 2002, 02:06
4 platten vom shop ... werma schaun wos des für ah müll is ....

DJ Rotterdam
20. January 2002, 02:42
Sicher 4 ****Vinyls :D

Master Frroschi
20. January 2002, 03:01
*rofl* Also was ich bisher vom djshop mitbekommen habe, können wir wohl diesen Thread nach Erhalt dieser 4 Vinyls in die "Online Pranger"-Rubrik oder in die "Nahkampf"-Rubrik verschieben! :D ... tpk du hast die Wahl tongue.gif

mfg frroschi, der Samstag Abend/Nacht/Früh dank der Schule zuhause verbringen musste :mad: aber am 27. Juni ist es (= Matura) vorbei smile.gif

mfg frroschi

TPK
20. January 2002, 13:17
werds ja sehn .... wenn die platten ah frechheit sind dann könnens mi glei als kunde abschreiben de deppen *g*

TPK
29. January 2002, 17:03
Also ... hab de platten bekommen

4 stück !
4 Promos :eek:

Vinylloops 1 , 3 , 8 .. davon kann ich 1 und 3 hergeben ! wer interesse !? *gggg*
und die Bootleg Beats Vol.02 !

Zur info halt ... smile.gif

Bin trotzdem abissl enttäuscht ! :(

DJ Moreno
29. January 2002, 18:55
Das hätt mich schon ein bissi geärgert...
Die vier hab ich schon...
Aber es sind wenigstens keine Vinyls die sie nicht losgeworden sind und deshalb hergegeben haben glaub ich

Leki
29. January 2002, 19:05
Vinyl loops san super, hab ich auch ein paar

otto
29. January 2002, 19:42
ich verweis jetzt nur mal auf den letzten beitrag in diesem thread (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000177) - deejay.de is auch nicht viel besser ......