Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hat wer ne Ahnung was mit DJ V.I. los ist ?


Ossi
7. January 2005, 10:28
hallo ihrs !

ich schreib den thread mal hier rein.

Hat wer ne Ahnung was mit dem DJ V.I. los ist ? Ob er momentan auf Urlaub is oder sonstiges - weil ich bekomm von ihm noch 100 Stk. Vinyls und die Kohle dafür is schon letztes Jahr überwiesen worden. Weil die Warterei geht ma schon am keks!

Hat wer a private Adresse oder sonstiges unter dem ich ihn errreichen kann ?

Danke im Vorraus ..

DJ Rotterdam
7. January 2005, 10:30
wer soll das bitte sein?

abgesehen davon, warum schreibst ihn nicht persönlich, da es ja uns nix angeht, was du mit ihm am laufen hast, oder?

du musstest ihm ja auch das geld irgendwie geben, überweisen, alsow irst ja doch ne adresse von ihm auch haben, also machs dir mit ihm persönlich aus, aber bitte ned hier im forum :rolleyes:

LJ Martinez
7. January 2005, 10:49
Hi Ossi!

Ich würde dich auch bitten, dich direkt an V.I. zu wenden und das mit ihm zu klären. Wenn du ihm Geld überwiesen hast, müsstest ja Daten von ihm haben.

Wenn er auf deine Anfragen nicht antwortet, und seinen Teil der Vereinbarung (die du ja sicher irgendwo schriftlich, also zumindest per Mail hast) nicht einhält, kannst du auch rechtliche Schritte einleiten, aber dabei können wir dir hier nicht helfen.

Nur ein Tipp von mir für die Zukunft: Wenn du mit einem Verkäufer Geschäfte machst, den du nicht persönlich kennst, oder der kein anerkannter Online-Shop ist, dann würde ich immer Nachnahme als Bezahlungsart wählen. Ist zwar natürlich teurer, weil die Post für ihre Dienstleistung klarerweise auch was will, aber es ist die sicherste Methode, da du erst bezahlst, wenn du die Ware in Händen hältst und das Geld dann von der Post an den Verkäufer weitergeleitet wird.

An alle, die dem Ossi mit Daten weiterhelfen wollen, bitte alles per PN, denn ich denke es ist nicht so optimal hier öffentlich sensible Daten wie Adresse oder ähnliches zu posten. Ihr wisst schon - Datenschutz.

Daher: Closed