Vollständige Version anzeigen : DJ Top40 Tour im 13. Monat
gemino
24. November 2002, 11:09
ok, ich hab gewusst, dass ihr um die wege zieht, aber dass ihr das auch im 13. monat des jahres macht? so gefunden auf der webseite des EMPIRE Wörgl (www.empire.co.at)
http://www.empire.co.at/banner/files/13_12_02_woergl_banner.gif
wie nennt man das dann? dezjänner? *g*
DJ A
24. November 2002, 11:25
*looooooooool* vielleicht haben sie zuwenig gigs im jahr untergebracht :D
Palermo
24. November 2002, 12:04
*g*
ist wohl 13.12. gemeint...
keine angst - waren genügend termine heuer...
insgesamt gabs schon über 175 mal deejay top 4ty-on tour.
;)
Berni
24. November 2002, 12:21
book the best, forget the rest :D
Die Zahlen sprechen für sich
[ 24-11-2002, 15:31: Beitrag editiert von: Börni ]
DJ Moreno
24. November 2002, 13:55
Recht hast du Börni, deswegen hoff ich das ich die deejaytopfourty so schnell nicht wieder über mich ergehen lassen muss...
Berni
24. November 2002, 14:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Recht hast du Börni, deswegen hoff ich das ich die deejaytopfourty so schnell nicht wieder über mich ergehen lassen muss...</font>[/QUOTE]Wenn du erwartest, das ich auf so eine niveaulose Antwort eingehe, mußt mich schon wieder wie oben persönlich angreifen, und selbst da überleg ichs mir nochmal.
:D
Palermo
24. November 2002, 17:41
---> moreno
bei wievielen terminen warst du denn, dass du da so doll mitreden kannst?
ich schätz mal 1?
könntest du da nicht eher behaupten, DER GIG wo du warst hat dir nicht gefallen?
und komm mir jetzt bitte nicht mit "... aber ich hab das und jenes gehört...!"
wenns nach dem ginge gebe es in österreich keinen einzigen guten dj - über fast jeden hab ich auch schon negatives gehört... ;)
DJ Moreno
24. November 2002, 18:49
Brooklyn vor einem Jahr - schwach
Baby O Judenau mehrmals, für mich ebenfalls schwach
Baby O Ilz einmal, hat mir noch am besten gefallen aber auch nix besonderes.
Sorry, ich hab das damals schon gesagt und ich bleib dabei, ist nicht meines und wirds auch nimmer.
Auf persönliche Angriffe steh ich nicht, ich sag meine Meinung, daß man damit hier des Öfteren ein Problem hat ist mir eh schon länger bewusst...
Palermo
24. November 2002, 18:55
unter einem angriff versteh ich eigentlich anderes ;)
aber bitte - gott sei dank sind geschmäcker verschieden.
und wenn du damit recht hättest, dürfte diese tour doch dann eigentlich auch niemand mehr buchen?
und wieso hamma dann mehr termine als je zuvor? ;)
DJ Moreno
24. November 2002, 19:02
Ich hab das mit dem Angriff auf den Börni bezogen der sich offensichtlich von mir angegriffen gefühlt hat.
Mir is wuarscht warum ihr gebucht werdet, ich weiß das ich mit meiner Meinung nicht allein dasteh und mir ist auch bewusst das der Name Deejay Top 40ty aufgrund von Ö3, offiziellen Deejay Charts und so weiter sehr werbewirksam ist. Nichtsdestotrotz bin ich mit der Performance ganz einfach nicht zufrieden. Den einfachen Weg gehen kann jeder und das passiert bei der Deejay Top Fourty Tour meiner Meinung nach.
Übrigens hätt ich grad den Threat den ich damals über den Abend im Brooklyn eröffnet habe gesucht, den gibts nimmer... Warum auch immer....
Palermo
24. November 2002, 19:15
mahhh - jetzt simma wieder am punkt.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Den einfachen Weg gehen kann jeder und das passiert bei der Deejay Top Fourty Tour meiner Meinung nach. </font>[/QUOTE]warum wird ein act, eine show in ein lokal gebucht?
um leute zu unterhalten und vielleicht ein paar neue gäste anzulocken (oder umgekehrt).
deejay top 4ty präsentiert auf den tourterminen (unter anderem) die hits aus den dancecharts. dh. die POPULÄRSTEN TITEL. wenn dir das nicht gefällt - und daran liegts wahrscheinlich - kann ich deine kritik zumindestens nachvollziehen.
Berni
24. November 2002, 19:27
hast du auch moreno, aber weiter oben in einem Thread. Egal.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.