PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ THE WAVE in den DDC

DJ THE WAVE
20. September 2004, 14:22
She´s a Lady steigt diese Woche von 21 auf Platz 13 der DDC! :D

Greetings to all the Fans of House Music !!! :cool:

MIKE

DJ Rotterdam
20. September 2004, 14:55
Immer diese Eigenwerbung ;)

Trotzdem Gratulation, auch wenns ja eigentlich Tom Jones ist, dem der Ruhm zusteht, da es ja sein Track ist, oder nicht?

DJ THE WAVE
20. September 2004, 16:32
Naja wenn du es so siehst dann dürfte es ja fast keinen bekannten Act wie etwa Jan Wayne, Milk & Sugar oder wie sie alle heissen geben oder?

Mike

DJ Rotterdam
20. September 2004, 17:11
Ja klar, meinte eben nur, dass du eben leider "nur" deinen Namen hier reingeschrieben hast, aber nicht den eigentlichen Track und Produzenten genannt hast, das wäre zumindest angebracht gewesen, oder nicht? ;)

Nicht böse gemeint, aber wär jetzt dasselbe, als würde ich hier posten "DJ Friki - Dragostea Din Tei" und sonst nix, das würde ja ned stimmen, da ja immer noch "Haiducii" der eigentliche Act ist und der Remix auch nur für mich von "Voodoo" produziert wurde, also nenne ich diese auch gerne beim Namen, da man eben immer alle beteiligten erwähnen sollte ;)

Nix für ungut, sollte jetzt kein Vorwurf sein :rolleyes:

Chris Mojito
20. September 2004, 18:20
gratulation, mike!

tolle nummer --> erfolgreich ;)

weiter so!

plastic
20. September 2004, 19:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Naja wenn du es so siehst dann dürfte es ja fast keinen bekannten Act wie etwa Jan Wayne, </font>[/QUOTE]kann mich vollinhaltlich anschliesen, solche gruppierungen sollte es wirklich nicht geben dürfen...

Stee Wee Bee
20. September 2004, 21:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Ja klar, meinte eben nur, dass du eben leider "nur" deinen Namen hier reingeschrieben hast, aber nicht den eigentlichen Track und Produzenten genannt hast, das wäre zumindest angebracht gewesen, oder nicht? ;)

Nicht böse gemeint, aber wär jetzt dasselbe, als würde ich hier posten "DJ Friki - Dragostea Din Tei" und sonst nix, das würde ja ned stimmen, da ja immer noch "Haiducii" der eigentliche Act ist und der Remix auch nur für mich von "Voodoo" produziert wurde, also nenne ich diese auch gerne beim Namen, da man eben immer alle beteiligten erwähnen sollte ;)

Nix für ungut, sollte jetzt kein Vorwurf sein :rolleyes: </font>[/QUOTE]Mmpppfffffff...
http://b00mb0x.org/covers/Bluegerm1front.jpg

DJ Rotterdam
20. September 2004, 23:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Mmpppfffffff...
</font>[/QUOTE]Ja schön, wenn du was zu sagen/schreiben hast, dann tu es, ansonsten lass es, oder spamm bei dir drüben weiter ;)

[ 21.09.2004, 00:24: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

LJ Martinez
21. September 2004, 09:34
Gratulation zum Erfolg mit der Nummer auch von mir und gute Besserung!

DJ TomH
21. September 2004, 12:45
Hi Leute,
ich glaub das wichtigste ist das ein Österreicher in den deutschen Charts unterstützt wird! Diese Nummer hat`s auch wirklich verdient!
Tom Jones hatte ja mit der Nummer schon seinen Welterfolg ;) !

Also Mike viel Erfolg noch damit!

Greetz 2 all,
Tom!

Himen
21. September 2004, 14:21
Hoffe es hält sich in den charts als auch in den discos,
g00d lUc/&lt; auf jeden Fall!

satisfaction @ Nightshift DX ;)

soundnoize
23. September 2004, 02:43
tja........wieder ganz was anderes!

frag mich wann er sich endlich für einen musikstil entscheidet........aber ist eigentlich egal solang nicht wieder ein song a la "ab in den süden" an den start geht kann ich mich über versch. produktionen von dj the wave freuen. smile.gif

allerdings kann man keine platte von dj the wave bestellen, ohne das man sich vorher eine hörprobe gesichert hat........man weis nie was einen da für ein genre erwartet:))

DJ Quaxi
23. September 2004, 07:25
auch ich gratuliere zum Einstieg in die DDC :D

DJ THE WAVE
23. September 2004, 20:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> frag mich wann er sich endlich für einen musikstil entscheidet </font>[/QUOTE]hoffe du nimmst es mir nicht übel aber ich werde in zukunft weiterhin musik in allen richtungen machen. es muß doch möglich sein dass man sich als DJ einen namen macht ohne in eine bestimmte musikrichtung gedrängt zu werden. persönlich bevorzug ich auch hauptsächlich feinsten house aber es gibt keinen DJ der musik allgemein vermarktet und genau das ist mein ziel. wobei der name dj the wave als solo projekt in zukunft vorwiegend für housemusic stehen soll. mit meinem label WAVE INC wird es aber verschiedene produktionen geben.

lg

mike

soundnoize
23. September 2004, 21:06
find eigentlich nix schlechtes daran das man abwechslungsreich produziert, sogar im gegenteil.......nur der wiedererkennungswert ist deshalb halt nicht vorhanden. smile.gif