PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Logic!!

djlizzard
1. August 2005, 23:37
Jop mein Logic hat so ziemliche Macken. Wenn ich eine bestimmte Funktion wie "audio file importieren" od. das Mixerfenster öffne schließt sichs plötzlich und ich muss neu starten.

Jetzt hab ich versucht neu zu installieren. Das funktioniert aber nicht, da die alten Einstellungen gespeichert werden. Kann mir da wer weiterhelfen? Muss ich vielleicht im Regedit etwas rauslöschen?

LG

Stee Wee Bee
2. August 2005, 00:24
install cubase.exe tongue.gif

::.. cross ..::
2. August 2005, 00:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
install cubase.exe tongue.gif </font>[/QUOTE]sehr konstruktiv :rolleyes:

djlizzard
2. August 2005, 00:33
Hab jetzt einfach eine Systemwiederherstellung gemacht. Wollte nicht so lange warten :D

edit: ja und die logic files nach dem Wiederherstellungspunkt werden auch gelöscht. Normal löscht er keine Daten.

MacUser haben sicher die ganzen Probleme nicht :rolleyes:

[ 02.08.2005, 00:58: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ]

discoDuDe
3. August 2005, 17:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font>[/QUOTE]mac user haben dieses p........

lol=) die äpfel taugen zwar fürs musik machen, aba das wars a scho smile.gif

Stee Wee Bee
3. August 2005, 17:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
MacUser haben sicher die ganzen Probleme nicht :rolleyes: </font>[/QUOTE]Die haben aber auch keine Systemwiederherstellung tongue.gif

Steve Twain
3. August 2005, 18:30
Wir brauchen aber auch keine :D

Stee Wee Bee
3. August 2005, 18:45
*lol*, der war gut .
Wer's glaubt :rolleyes:

Steve Twain
3. August 2005, 19:42
Was heisst da wers glaubt :rolleyes:
Hab sowohl unter Os9 wie auch unter OsX och nie ein Problem mit dem System gehabt....glaubs ruhig :D

Stee Wee Bee
3. August 2005, 21:49
Ich unter XP alllerdings auch nicht, gen ausowenig unter 2000 oder Win 98, bzw. Millennium. Bei Win 95 gab's ein paar Mal was, aber das war rasch behoben.

Wer seinen Rechner nicht mit Unsinn füllt, hat auch keine Ausfälle zu befürchten, egal welcher Typ oder welches OS.

Steve Twain
4. August 2005, 13:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wer seinen Rechner nicht mit Unsinn füllt, hat auch keine Ausfälle zu befürchten, egal welcher Typ oder welches OS. </font>[/QUOTE]Richtig - ich habe auch kein troubles mit Windows XP, hat mich nur gewundert daß Du OsX in Frage stellst....

Anna
4. August 2005, 22:44
nuja lustige bluescreens beim booten kennt aber nur xp (und 1. hab ich keinen müll auf meinem rechner, und das hatte ich auch schon mit einer komplett frischen installation smile.gif )

ausserdem - ich habs noch nie geschafft mein geliebtes photoshop unter mac osx zum absturz zu bringen. xp -&gt; *hust* :rolleyes:

Steve Twain
5. August 2005, 00:07
Ja klar, der Vorteil von Apple ist halt daß OS und Hardware aus der selben Schmiede kommen, bzw. sehr gut aufeinander abgestimmt sind. OsX ist mittlerweile auch sehr sehr ausgereift und auch punkto Innovationen klaut MS ja sehr gerne von Apple. Ein weiterer Vorteil von OsX ist daß es auf UniX-Basis läuft, und UniX ist ja bekanntlich äusserst stabil. Und man kann sagen was man will, aber ich habe noch nie ein OsX abstürzen erlebt, auch nicht bei den allerdümmsten Usern, während bei mir Logic läuft kann ich ohne troubles Internetsurfen, IcQ offen haben, Photoshop offen haben und und und. Und ich kann aufgrund der nicht vorhandenen Registry installieren was ich will, das ist dem System egal. Auch gibt es keine Spyware, ich brauche keinen Virenscanner usw. Für mich schon alles Vorteile die für OsX sprechen. Btw: mein OsX hat sich noch nie aufgehängt, ausser 1x als ich zu fest an einem PCI-Slot gerüttelt habe(während dem Betrieb), aber sonst echt noch NIE !

[ 05.08.2005, 00:09: Beitrag editiert von: Steve Twain ]

Stee Wee Bee
5. August 2005, 00:14
Wenn's endlich bis zwei zählen lernen bei den Mousetasten, kauf ich mir auch einen. tongue.gif

Steve Twain
5. August 2005, 13:33
Du kannst jede USB-Maus an den Mac anstecken, und jaaaa, die 2te Maustaste funtioniert am Mac ;) (hab ja selber eine mit 2 Tasten)
BTW: Die neue Macmaus hat 2 Tasten, Stevie - und was machst jetzt ? :D :D :D
http://www.apple.com/de/mightymouse/

Anna
5. August 2005, 14:03
KAUFEN KAUFEN KAUFEN :D :D

ausserdem sinds die mac gehäuse immer noch vieeeeeeeel stylisher.

nun, da ich armer schlucker mir immer noch keinen mac leisten kann - mein win laptop klingt wie ein mac ... schaut aus wie ein mac ... verhält sich wie ein mac ... auch wenns keiner ist ;)

http://www.eiffel65.at/desktop.jpg

[ 05.08.2005, 14:08: Beitrag editiert von: anna ]

Stee Wee Bee
5. August 2005, 14:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve Twain:
Du kannst jede USB-Maus an den Mac anstecken, und jaaaa, die 2te Maustaste funtioniert am Mac ;) (hab ja selber eine mit 2 Tasten)
BTW: Die neue Macmaus hat 2 Tasten, Stevie - und was machst jetzt ? </font>[/QUOTE]Áuf einen Lotto-Sechser warten :rolleyes: