Vollständige Version anzeigen : inventur räumung
Disco-Store, Gue
20. December 2001, 21:16
also morgen werde ich hier unsere inventur-räumung bekannt geben. aktionen gelten dann 24/27/28-12-2001! vorher muss ich fragen ob das gestattet ist. festschnallen!!! lg gue ps: wenn du über aktuelle infos angemailt werden willst mail an disco-store@aon.at text: bitte als kunde eintragen.
Leki
20. December 2001, 21:25
Jo ich hoffe "Kunden" bekommen schon vorher ein mail über deine "Rausschmiß"-Aktionen!?!?!
Bin schon gespannt was sich da noch tut vor und nach Weihnachten!!!
olf
20. December 2001, 22:07
Also ich wohn ca. 5 minuten entfernt vom Disco-Store, also ich hoffe es gibt paar gute Aktionen. ;) Dann bin ich sofort dort!
CiAo flo
Disco-Store, Gue
21. December 2001, 14:01
hallo, das ist ganz schön viel.... also bitte mail an disco-store@aon.at und wir mailen euch die inventur-räumungsliste zurück! angeben ob ihr für immer gelistet werden wollt, dann bekommt ihr immer die aktuellen infos. lg gue
Leki
21. December 2001, 14:12
:eek: :eek: :eek: bist du depat....... :eek: :eek: :eek:
da sind ein paar angebote dabei, da rollts einem ja die zehennägel auf !!!
rg bum bum network
22. December 2001, 15:24
@ Leki:
im negativen oder im positiven Sinne?
Leki
22. December 2001, 15:34
!!!! POSITIV !!!!
Hab ich vielleicht schlecht formuliert, aber war so angetan von den Preisen, daß ich mich gar nicht richtig konzentrieren konnte ;)
Disco-Store, Gue
22. December 2001, 16:41
da diese preise nur in den nächsten 3 werktagen der kommenden woche gelten und im interesse des nationalen friedens ;) bitte ich euch keine preise der liste hier anzuschreiben (egal ob positiv oder negativ). macht was draus, oder löscht die liste einfach wieder, aber sie ist nur für jeden einzelnen persönlich!!! ....ldanke für das grosse interesse und euch allen nette feiertage, bei uns gehts auch über die feiertage (euro und inventur) und wir sind daher zumeist im geschäft erreichbar, solltet ihr dringend was benötigen! (hotline: 0664/301-82-32). lg gue
Disco-Store, Gue
28. December 2001, 10:28
hallo! man könnte diesen forum beitrag schliessen, da heute die letzte change vorbei und montag inventur-sperre! lg gue
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.