Vollständige Version anzeigen : ganz erhliche meinungen zu gigi d´agostino
metropian project
25. May 2001, 12:08
:eek: hallo
also mich würden jetzt mal eure meinungen zu gigi d´agostino interessieren. aber bitte seid ehrlich auch wenn eure meinung nicht der der masse entspricht. nach den ganzen gerüchten die momentan rund um die neue singel, angeblich l´amour toujours heißt, kosieren habt ihr ja dazu sicher einiges zu sagen.
also ich finde er ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass er in vielen ländern die nummer eins der charts war. er macht halt musik für die masse. ob das gecoverte versionen sind, oder nicht interessiert keinen. doch eines möchte ich klipp und klar sagen, es gibt viel bessere als ihn!!!
also dann keep on psoting
watch out for: www.metropian-project.com (http://www.metropian-project.com)
Hi!
Also ich finde Gigi D'Agostino weiterhin gut.
Er ist ein spitzenmäßiger Produzent!
Als DJ ist er nicht gerade der Beste(finde ich).
Aber das haut sein MC Sandro wieder raus!
Und L'Amours Toujours:
Gigi wollte bestimmt nicht, dass L'Amours Toujours als Single veröffentlicht wird, sondern etwas neueres , wie z.b. Un Giorno Credi!
Das war die Entscheidung seiner Plattenfirma!!!
Gigi hat bestimmt schon genug gute,neue Tracks,welche er als Single veröffentlichen
bereitliegen!!!!!
Aber wenn die Plattenfirma nicht will, nützen all die neuen ,guten Tracks nichts.Dann wird halt ein älterer herausgebracht!
Meiner Meinung nach kann L'Amours Toujours nur ein Hit werden,wenn es eine neue Version auf der Maxi geben wird!Denn die Album-Version ist schon zu abgedroschen!!!!!
Das ist meine Meinung!!!!
:cool: :cool: :cool:
Bin kein Gigi D`Agostino Fan,
ich finde seine Songs nicht schlecht, aber zu "poopig"! Ein ganz eigenartiger Stil, den der drauf hat; hat sonst keiner! Insgesamt: Seine tracks sind o.k., über den DJ Gigi kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht gehärt habe!
DJ Spawn44
25. May 2001, 13:32
@ CDJ:
was ist denn "poopig"?? :confused: :rolleyes: :D
zu gigi:
was ich nur sehr merkwürdig finde - alle sagen immer er macht musik für die massen...
da frag ich mich doch...hey! der hat seinen eigenen stil und hat ihn beibehalten! wenn's der masse gefällt, soll er doch froh sein!
ich finde nicht, dass er ein super produzent ist!!! aber trotzdem finde ich die meisten seiner songs nicht schlecht!!! aber viele auch nicht! bin da geteilter meinung!! find's nur scheisse, dass immer wieder songs von ihm rauskommen mit anderen titeln, die aber gleiche melodien haben!! :mad:
naja...das gigi seinen stil beibehalten hat, stimmt ja doch nicht so ganz!! wenn ich so an die ersten sachen denke, die eher dream-house waren!!! aber naja... :rolleyes:
Ich glaube Bla bla bla war das erste Lied, dass ich von ihm gehört habe. Anfangs war es gar nicht so schlecht, aber bereits nach kurzer konnte ich es nicht mehr. Es gibt kein Lied von ihm das mir wirklich gut gefällt.
Allerdings sagt mir dieser ganze Italo-Dance-Corner nicht so zu (mit Mabel und wie sie alle heißen mögen).
Dennoch wundert es mich, wie viel in diesem Forum über ihn diskutiert wird. Enthält dieser Thread doch die selbe Frage wie bereits zig vorher.
Mir hängt der Gigi sonst wo raus :mad:
Bassbox
25. May 2001, 14:27
Naja, würde mal sagen seine ersten Songs waren echt Spitzenmäßig. Die haben mir alle gut gefallen, nur seit seinem Super geht's abwerts mit ihm. Ich find's schade, da er meiner Meinung nach schon genial ist.
Nur was ich überhaupt nicht ausstehen kann, ist wenn einige DJ's sogar Anti-Gigi-Kampagnen starten, nur weil er als DJ mehr drauf hat, als diverse andere.
@ DJ Spawn44
poopig soll eigentlich poppig heißen! Damit meine ich dass das für mich nichts mehr so richtig zumindest mit Techno oder besser gesagt Dance zu tun hat. Sein Italo-Dance-Stil ist einmalig und auch ich finde gut, dass er seinen Devisen treu blieb, aber meines Erachtens ist da zuviel Pop in seinen Tracks mitdrin! Klar, das gehört so, aber mir gefällts halt nicht!
dey more
25. May 2001, 16:07
1. gigi macht italo dance und italo dance hörst sich halt ein bischen nach pop an!
2. gigi hat mit techno angefangen und macht es immer noch oder findet ihr das z.B. "Spostamento" pop ist?
www.gigiagostino.com (http://www.gigiagostino.com)
DJ Crumb
25. May 2001, 16:23
Also als erstes ist er (oder sein Management) ein prima Geschäftsmann! :D Auch wenn er gelegentlich eine "Linke" abzieht --> Tecno Fes 2 auf 12" und auf CD mit anderen Nummer (Un Ciorno Credi!!!) :mad:
Die Nummern die er herausbringt sind im großen und ganzen in Ordnung bis tw. sogar genial!
Ich finde er schafft die Gratwanderung zwischen einem progressivem Stil und dem "klassischem" Italo-Sound und erreicht so eine größere Masse als andere die sich, vielleicht zu extrem, in eine Richtung schlagen.
Als DJ: ich hab in bis jetzt (leider) nur einmal live gesehen/gehört und war nicht so 100%ig überzeugt und finde, daß er ohne seinen MC beim Auflegen nicht allzusehr aus der Masse herausstechen würde.
So jetzt wisst ihr meine Meinung! :D :D
Schurti
25. May 2001, 16:38
Hi, da muss ich auch mitreden!
1) Gigi ist wirklich ein super produzent und wie Fabi gesagt hatte durch den Magic Voice Sandro ein Wahnsinn live!
2) ZYX macht meiner Meinung nen riesen fehler! Zuerst kündigen sie UN GIORNO CREDI an, jetz kommt aber L' Amour Toujours, dass voll abgehört ist - finde ich schlecht :mad:
3) Finde ich seine Melos genial, ich denke da an Carillon, der is wiklich perfekt geremixed
4) Finde ich gut, dass ned jeder mehr für den Gigi ist, dass wär ja im Februar wie eine eigene Religion!
Ciao, Schurti
DJ Backdraft
25. May 2001, 16:57
Da Gigi is scho ok!Ich hab ihn bis jetzt noch nicht Live gesehen,aber glaub schon das der Sandro die Stimmung macht!
Das erste Lied,dass ich von ihm gehört hab war Gin Lemon!Damals hab ich nicht einmal seinen Namen richtig aussprechen können!Bis jetzt hat es kein Lied vom Gigi gegeben das mir nicht gefallen hat!Ob der Gigi nun ein guter Produzent oder DJ ist,ist mir eigentlich Blunzen!Mir gefallen seine Lieder! :D
@Schurti:schaust du heut noch aufn Bami seiner vorbei?Und vergiss nicht Sonntag um 20Uhr!
Backdraft :cool:
Schurti
25. May 2001, 17:04
HI!!
@ Backi: Sicher vergesse ich das ned!
Ciao, Schurti
Meine Meinung zu Mr. Gigi D'AgosTino:
Ich kann nicht dagegen machen - ich find den Typen einfach genial.
Er produziert genau den Style, den ich mag. (Abgesehen von Super das war mir zu kommerzig, der promo mix war besser: geile voice und net des gstörte "ok, now put your hands ...")
Der ist nicht einfach ein guter DJ (leider hab ich ihn noch nie live erlebt) und erfolgreicher Produzent - für mich ist er ein Künstler.
Beispiel: La Passion im Cielo Mix - wwwwwooooooooooahh! (obwohl da andere a beteiligt waren!)
Seine Melodys san a wahnsinn für mich (l'amour toujours im tanzen vision rmx, ice ice baby remix, carillon)
Anti-Gigi Kampagnen sind meiner Meinung nach einfach lächerlich! Purer Neid, de wos ihn net riechen können, solln doch einfach leise sein!
Und im Forum geht mi des a scho au: Dauernd wird gegen Gigi gehetzt! OK, ich geb scho zu, es wird scho zvü über ihn gepostet!
sonst führen wir halt "GI**" oder "italovasn" wieda ein!
Dj Satanic
28. May 2001, 19:57
I was ned wos ihr alle hobts. Der Gigi is eh voi cool. Nehmen wir zB. den neuen Titel "Excuse me" also mir daugt der voi. Zwar zugegeben des Super war ned so über gut, aber da hat auch da Alberto mit gemacht. ;)
Welcher Carillon RMX von Gigi ist denn auf Vinyl erhältlich?????
Der Molto RMX(oder wie der heisst?),oder der andere?????(den er zuerst gemacht hatte)
Welchen findet ihr besser??????
Schurti
29. May 2001, 06:08
HI!!
@ Fabi: Der Molto RMX (ca. 7:39 min) und der Gigi D' Agostino RMX (11:34min)
@DJ A: Genauso hätte ich es auch interpretieren können, genau meine Meinung! :D
Ciao, Schurti
DJane Lucy
29. May 2001, 10:15
So Leutz, nun poste ich auch mal*hehe*
Aaaaaaaaaalso: ICh hab den Gigi mehr als über! Ich find den 08/15 ehrlich gesagt. Die Bla bla bla war ja noch lustig und die The Riddle hats bei meinem Handy bis zur Klingelmelodie geschafft, aber sonst? Ersteres war was anderes als alles in den Charts oder sonst wo, da hab ich auch mit dem Namen nix anfangen können und The Riddle war eigentlich nur ein einfaches Cover-das hat Marusha schon ´93 geschafft :D tongue.gif :D
Ich versteh die ganze Hysterie nicht um den-auch hier nicht. das soll ja schließlich auch ein Dancecharts- und kein Gigi-Forum sein, oder?? ;) ICh finds nur grauselig wenns irgendwo hin gehst, die spielen den Gigi (was bei mir zum Glück nicht allzu oft vorkommt) und alles fängt an zu kreischen...Ich mein, ist das Backstreet Boys oder was kann der so toll? Mag ja sein, das er viele anspricht mit seiner Musik, aber er hat ja zum teil schon Elvis-Status bei einigen und das nervt ohne Ende!!! Als wir im November in Dresden aufgelegt haben kamen wir in die Disse und am Pult war ein riiiiiiiiesiges Pappschild auf dem "Gigi" stand..da hab ich ja schon ne Gänsehaut gekriegt :mad: Im Endeffekt ist es ja eigentlich egal was jeder über den denkt, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber schauts Euch mal im Kontor-Forum die Deppen wegen Scooter an-das kommt hier mit Gigi hoffentlich nicht so weit :D :D
DealDou
29. May 2001, 10:22
Als Produzent scheint er ja nicht wirklich auf den Kopf gefallen zu sein, denn alles was er in letzter Zeit anpackt wird einfach ein Hit.
Wenn auch die Sachen teilweisegeklaut oder ausgeborgt sind, trifft er doch genau das, wonach ja jeder sucht: Den Geschmack der breiten Masse.
Schaut euch doch nur den RMX von Ice Ice Baby an, die Melo gabs doch schon bei einer Nummer vorher, aber abgegangen is sie erst so richtig bei seinem Mix.
Ok Ok. Er lebt zwar schon hauptsächlich von seinem Namen, aber was solls? Die Kohle die er damit macht, möcht ich auch haben...
DJ X-Jay
30. May 2001, 19:19
tja und eines muss man auch noch sagen, mann muss sich erstmal einen namen MACHEN!
er hat zwar viel gecovert, aber covern muss eben auch gekonnt sein!
greetz tongue.gif
Meine Meinung ist: GENIALER PRODUZENT, SUPER REMIXER, ... und als Deejay, naja Durchschnitt. Aber er versteht was von seinem Job. ;)
CiAo olf
Schurti
31. May 2001, 10:12
HI!!!
Ich muss mich OLF und DJ X-Jay anschliessen!
Ciao, Schurti
DJ Spawn44
31. May 2001, 12:47
naja...von dem GENIAL würde ich mich distanzieren! er hat halt einen guten richer! aber es gibt bestimmt tausende, weitaus bessere produzenten...meine meinung :cool:
als dj...? :rolleyes: tja... :confused: nicht so wirklich gut
dj calvinK
31. May 2001, 15:18
das ist sogar sicher so spawn44!
aber das problem ist halt das marketing... man muss einen haufen glück und gute beziehungen haben, um den durchbruch zu schaffen... :( !
gigi hat es geschafft! aber auch erst nach einiger zeit...
und jetzt kann er wirklich (fast) alles rausbringen und es wird ein hit....
that's life! :cool:
also ich find den gigi echt nicht schlecht. hab ihn 5 mal live erlebt und muß sagen, so viel stimmung ist selten irgendwo.
Für party garantiert er auf jeden fall.
seine lieder sind auch nicht schlecht.
Natürlich sollt man ihn trotzdem nicht zu oft erwähnen, denn inzwischen nervt es langsam schon sehr viele. Verständlich aber so ist das halt mal, wenn die leute an jemandem einen narren gefressen haben.
7.6. nachtschicht scs gigi.
wünsche noch konstruktive beiträge
Schurti
31. May 2001, 15:48
Morgen!!
So, da in meinem Froum auch a bisssal diskutiert worden ist und ich heute wieder angesprochen worden bin ist mir was tolles aufgefallen!!!!! Es sind nicht mehr so viel GIGI - Fans da, wie vor 3 monaten beim Boom, aber noch immer sehr viele, die ihn nicht schlehct finden! Das finde ich wieder als super gesprächsstoff!
Achja: Mit dem herrauskommen kann man schon seit Another Wy sagen!!
Ciao, Schurti!
DJ Spawn44
31. May 2001, 15:53
stimmt! ist mir auch schon aufgefallen, dass es langsam mit gigi zurück geht!
was meint ihr geht es weiter zurück? wo ist gigi in einem jahr?? :confused:
würde mich mal interessieren wie ihr das seht!
Schurti
31. May 2001, 17:41
Abend!
ich finde, das szur Zeit sich die Geschwindigkeit um 10 beats erhöht, also alles schneller wird! Man sieht eh schon Turn the tide, safri Duo,... C - Base! DAs kommt meiner meinung nach gross rauss! Aber gigi wird sicher noch in aller Munde sein, aber nimmer so doll wie vor 3 Monate!
Ciao, Schurti
DJ X-Jay
31. May 2001, 19:09
abend! also die musik ist nicht nur schneller geworden, sondern auch sehr konstruktiver und durchdachter!(eben erwähnt, Sylver und das Duo)
aber gigi hat schon wieder den nächsten krachen ausgepackt! (Shut up)
wird noch nicht oft gespielt, wird aber sicher ein ohrwurm!
aber langsam scheinen dem gigi die ideen auszugehn! :rolleyes: :D
Muss ich auch mal was sagen:
Der Gigi behält wenigstens SEINEN Stil bei
und verändert ihn nicht ,wie es diverse andere Interpreten machen,nur damit sich ihre Platten besser verkaufen!
Das finde ich an Gigi so gut!-Er bleibt seinen Stil treu!!!!
Was meint ihr????? tongue.gif
Schurti
31. May 2001, 19:56
HI!!
@ FABI: DA muss ich widersprechen! DAs letzte Konzert war eher so auf PICOTTo, dieser Stil passt ned zum GIGI! War also ned so gut, die erkenntnis war zu spät, meiner Meinung nach!
Ciao, Schurti
DJ X-Jay
31. May 2001, 20:28
@ Fabi:
aber dieser gigi stil verliert langsam seine wirkung!
stilmäßig, so glaube ich, wird vieles jetzt nach DJ Visage - Rock that sound kommen!
aber auch so musik wie Qu-zar - Pleasure!
meine meinung!
DJ Tera
1. June 2001, 12:50
i sag nur:
frage: wer freut sich auf den italienischen MANN?
antwort: LEIDER NIEMAND MEHR
frage: und wenna kommt?
antwort: dann lauffen wir DAVON *loL*
:D :D :D :D
Schurti
1. June 2001, 13:12
morgen!
@ tera: naja, so schlimm is es wohl ned *gg* :D
Ciao, Schurti
@ schurti: tja, wir sind uns halt einer Meinung :D :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.