Vollständige Version anzeigen : NUMARK 5000FX (NEUVORSTELLUNG)
Disco-Store, Gue
9. August 2003, 12:48
http://www.numark-deutschland.de/082003/img/5000fx.jpg
5000FX
Der 5000FX bietet Live-Signal- und Samplesratching, und verfügt außerdem über einen präzisen 30 Sekunden Sampler mit Pitch- und Loopfunktion.
Durch die NUMARK Beatkeeper™ Technology können Loops auch automatisch mit dem Live-Signal synchronisiert werden.
Die digitale Effekteinheit beinhaltet chop, echo, delay, isolate/kill/vocalkill, distortion und sonar.
Ein interaktives Scratch/Effekt/Pitch Jog Wheel erlaubt gefühlvolles Scratchen, weiches Ein- und Ausfaden der Effekte, sowie ein präzises Pitchen zur Tempoangleichung des Samples an das anliegende Musiksignal.
Weitere Stärken dieses Mixers sind zusätzliche Features wie ein Dual BPM Counter, 18 Sekunden Audiospeicher, Fader Start und ein austauschbarer Crossfader mit Kennliniensteuerung für kurze Cuts oder lange Crossfades.
Die umfangreiche Ausstattung des 5000FX beinhaltet 5 Kanäle mit Anschlussmöglichkeiten für 3 Phono, 9 Line (davon 3 umschaltbar auf Phono), und 2 Mikrofoneingänge mit einer auf der Frontseite platzierten Neutrik Buchse zum Anschluss von XLR und 6,3mm Klinke. Jeder der 5 Kanäle hat unabhängige Bass-, Mitten- und Höhen EQs mit Frequenz Kill und Vor-Fader Pegelmesser.
Der 5000FX verfügt neben einem symmetrischen XLR, einem unsymmetrischen Chinch (RCA) Masterausgang ebenfalls über jeweils einen Zonen-, Booth-, Record- und (S/PDIF) einen Digitalausgang.
Mehr Infos bei:
DISCO-STORE
A-1150; WEIGLGASSE 16
TEL: +43(0)1/895-63-55 FAX-DW: 20
MO-FR: 13.30 - 19.00 UHR
www.disco-store.at (http://www.disco-store.at)
lg gue
DJ Moreno
9. August 2003, 14:38
Schaut aus wie ein Mischpult??? *g*
Leki
10. August 2003, 19:53
Ich summier das mal in einem Vergleich:
Klingt wie ein DJM 600 mit einem kanal mehr und a bissal mehr Speicher für samples und dergleichen. Seh ich das richtig?
Wie schauts preislich aus? Wenns billiger is als das DJM 600 würd ich sagen daß das Teil im "high end heim bereich" sicher erfolgreich sein wird...
Disco-Store, Gue
11. August 2003, 13:20
ich denk das teil wird mit ziemlicher sicherheit eine sensation,
da zb. der sampler und die effekte aus dem hause alesis kommen.
der preis wird unter dem djm 600 sein, ob die zwei vergleichbar sind,
wird sich zeigen wenn wir ihm mal testen können.
sollte ab ende des jahres erhätlich sein.
lg gue
DJ Moreno
13. August 2003, 19:00
Juhuu.
Ich freu mich *g*
Endlich ein Produkt das gut ist und nicht Pioneer heißt für den Heimgebrauch.
Naja nix verschreien, vielleicht liest es sich ja nur toll
ddaver
14. August 2003, 09:18
Ok, dann werde ich meine geplante Anschaffung eines neuen Mixers auf Ende des Jahres verschieben, um zumindest eine Alternative zum geplanten DJM 600 zu haben. Freue mich auch schon auf die ersten Testergebnisse.
DJ Moreno
6. November 2003, 11:30
Aaaalso:
Schon verfügbar???
Preis???
Ich werd mir nach dem Winter ein neues Mischpult leisten, würd das gerne mal antesten...
Disco-Store, Gue
6. November 2003, 12:05
es wird jänner 2004 werden bis das teil endlich da ist.
lg gue
Leki
4. January 2004, 15:04
ich weiß es ist grade mal anfang 2004 ... dennoch mal raufschieben und nachfragen tu ;)
teejack
6. January 2004, 18:28
wär auch sehr interessiert an dem gerät....
jede info gerne gesehen smile.gif
DJ BSM
7. January 2004, 00:57
also das gute Ding gibts beim Music Store (hier bei uns in Deutschland)
für 588,00 € ! Infos stehen leider nicht dabei!
Hier die HP: www.musicstorekoeln.de (http://www.musicstorekoeln.de)
grtz
DJ BSM
teejack
7. January 2004, 13:29
ein paar Infos vorab gibts hier:
http://www.djservice.com/dj_equipment/numark_5000-FX.html
smile.gif
DJ BSM
7. January 2004, 16:55
also das Ding würd mich schon reizen!
grtz
BSM
Gue
9. January 2004, 19:50
1) das teil wird frühestens ende jänner kommen! ..und nur wenn gott rückenwind für das schiff gibt, alle ce-zeichen segnet und die aufteilung über england inklusive kontrolle ablaufen lässt.
persönlicher tip hierzu: 1 zu 1.000.000
2) da wissen händler schon den preis, den die distributoren noch nicht bestätigt bekommen haben.......
......germany im lottofieber?
lg gue
DJ Moreno
10. January 2004, 15:37
Oliver @ Friendly House hat zu mir vor einer Woche in etwa das gesagt:
Dauert noch bis mindestens Ende des Monats aber auch das glaubt keiner mehr, Preis etwa bei 1200 - 1500 €
ddaver
10. January 2004, 18:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Preis etwa bei 1200 - 1500 €
</font>[/QUOTE]Obwohl ich mich nicht auskenne, was das Ding wert ist, oder in der Herstellung kostet, kann ich mir nicht vorstellen, dass es so teuer sein wird.
Wenn das Mischpult eine ernsthafte Konkurenz zum Pioneer Mischer sein soll, dann wird der Preis maximal beim Preis des Pioneer's angesiedelt sein.
588,- wäre natürlich ein Traum - wenn das stimmt, dann lass ich bei Gue schon eines reservieren.
teejack
19. January 2004, 08:02
so, bitteschön:
http://www.dj-laden.com/dj2004/shop/artikel.asp?aid=021132&
:D
Disco-Store, Gue
19. January 2004, 11:49
also nochmals (hinter den kulissen).
also alle numark-vertriebe in europa bleiben (wie immer) cool
und warten ab.
der deutsche numark vertrieb bewirbt und vergibt preise (wie immer),
bevor noch irgendwer weis wie das teil definitiv aussieht,
wie hoch die zölle und handling-kosten sind,
u.s.w.
bestell´s wennst meinst, würd mich selbst mal interessieren was dabei rauskommt.
übrigens: schon gesehen das es im gesamten netz kein originalfoto gibt?
-woran das wohl liegen mag?
eigenlob:
seriös und stabil (nachteil: dafür manchmal etwas langsamer) - numark österreich.
lg gue
teejack
19. January 2004, 12:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
also nochmals (hinter den kulissen).
also alle numark-vertriebe in europa bleiben (wie immer) cool
und warten ab.
der deutsche numark vertrieb bewirbt und vergibt preise (wie immer),
bevor noch irgendwer weis wie das teil definitiv aussieht,
wie hoch die zölle und handling-kosten sind,
u.s.w.
bestell´s wennst meinst, würd mich selbst mal interessieren was dabei rauskommt.
übrigens: schon gesehen das es im gesamten netz kein originalfoto gibt?
-woran das wohl liegen mag?
eigenlob:
seriös und stabil (nachteil: dafür manchmal etwas langsamer) - numark österreich.
lg gue </font>[/QUOTE]also echt keine Ahnung was diese Panik jetzt soll....sollte nur als Info dienen das sich langsam was tut in der Richtung...
und ich hab dort schon oft bestellt und kenn die auch schon recht gut, habe noch nicht erlebt das hier falsche infos weitergegeben wurden :D
[ 19.01.2004, 12:54: Beitrag editiert von: teejack ]
Disco-Store, Gue
19. January 2004, 13:25
welche panik?
bestellen!
lg gue
Disco-Store, Gue
19. January 2004, 13:31
habs mir überlegt!
ich werd eins bestellen!
lg gue
Anz. ArtikelNr. Bezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis
1 021132 Numark 5000 FX 599,00 Euro 599,00 Euro
Versandkosten 0,00 Euro
Nachnahmegebühr 6,00 Euro
Gesamt: 605,00 Euro
Kunden-Nummer -
Vorname Günther
Name Kreutner
Firma -
Straße Weiglgasse 16
PLZ / Ort 1150 Wien
Land -
E-Mail disco-store@disco-store.at
Telefon 004318956355
Lieferadresse wie oben
Zahlungsart Nachnahme
Versandart GLS
Bemerkungen bestellt am 19-01-2004 um 13 uhr 30 bitte um anlieferung spätestens am 21-01-2004. danke.
Die AGB der Firma Deejayladen wurden anerkannt !
Durch drücken der Schaltfläche "Bestellung absenden" lösen Sie die Bestellung aus.
Im nachfolgenden Fenster bekommen Sie die Möglichkeit die Bestellung für Ihre Unterlagen auszudrucken.
Disco-Store, Gue
19. January 2004, 14:14
ich bin total über die e-mail-antwort überrascht:
--------------------------------------------
Mixer erst ab Mai lieferbar
Mit freundlichem Gruß
XXXX XXX
(Verkaufsleiter / Inhaber)
!!! Wir sind umgezogen !!! Hier unsere neue Anschrift !!!!!
--------------------------------------------
so jetzt wieder den ball zu den gscheiterln in unserem forum.
lg gue
Gio
19. January 2004, 14:24
*looool*
Die Engländer würden wohl: "suprise, suprise" sagen :D
teejack
19. January 2004, 14:52
wow, toll....jetzt hast du mir was bewiesen!
und? stand in meinem post "super, ist verfügbar?"
wollte damit nur drauf hinweisen das die sache sich langsam aber doch weiterentwickelt..... :D
aber ja... redface.gif
Disco-Store, Gue
19. January 2004, 15:04
du hast vorher geschrieben:
und ich hab dort schon oft bestellt und kenn die auch schon recht gut, habe noch nicht erlebt das hier falsche infos weitergegeben wurden
weiters sage ich dir jetzt nochmals, das der preis auch nicht feststeht,
aber natürlich alle numark-vertriebe hoffen, sich in dieser gegend ansiedeln zu können
(dollarkurs abhängig bis zum erscheinen).
im übrigen bin ich hier mod, weil ich mich auskenne
und mich es schon ankotzt dauernd in frage gestellt zu werden.
1.) wenn ich was nicht weis, post ich´s auch nicht
und
2.) wenn ich etwas poste IST ES SO.
in diesem fall: wer sollte besser bescheid wissen als numark österreich (was wir nun mal sind)?
lg gue
teejack
19. January 2004, 15:17
ja, egal....nicht schon wieder ein kindergartenstreit mehr hier im forum....
ich hab ehrlich gesagt nichtmal geschaut was für ein Lieferstatus angegeben wird, mir gings um die Preisregion...und das es mittlerweile auch schon in div. Shops zu finden ist....von Verfügbarkeit wie gesagt keine Rede...und davon dich in Frage gestellt zu haben auch nicht..... :confused:
Disco-Store, Gue
19. January 2004, 15:33
war nicht böse gemeint.
mir geht´s nur darum das die user die nicht diskutieren wollen,
sondern definitive auskünfte hier suchen, auch die richtige auskunft erhalten.
dies wurde schon sehr oft durch manche verpfuscht.
der preis für dieses pult kann gar nicht feststehen. warum?
derzeit liegt der euro/ usd kurs bei ca. 1,25
bis zum erscheinen kann der kurs zwischen 0,84 und 1,27 liegen
(ist der höchst und tiefstand und auch dieser kann noch über-/unterschritten werden).
als beispiel produkt x kostet usd 1000 und soll in 3 monaten erscheinen,
kann der preis zwischen 840,- und 1270,-
liegen (und sogar noch weniger/ mehr).
lg gue
Blutonium_Boy
23. January 2004, 10:57
smile.gif www.ebay.de (http://www.ebay.de) smile.gif
teejack
23. January 2004, 13:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Blutonium_Boy:
smile.gif www.ebay.de (http://www.ebay.de) smile.gif </font>[/QUOTE]schön,ebay sollte bekannt sein...und was dann?
Disco-Store, Gue
23. January 2004, 16:31
neues von der namm in amerika!
...produktionsfreigabe 5000 fx auf unbestimmte zeit verschoben,
frühestens juni.
...es sind noch nicht mal die HERSTELLUNGSKOSTEN bekannt!
WICHTIG: jetzt seht ihr wie seriös tw. im internet gehandelt wird!
lg gue
teejack
25. April 2004, 16:34
Hello,
gibts hier vielleicht schon was neues, Gue?
Danke smile.gif
Disco-Store, Gue
25. April 2004, 18:07
sollte mitte bis ende juni soweit sein.
...und dollarkusr steigt wieder.
das könnte einen deutlich höheren preis bedeuten als es
die deutschen kollegen in der glaskugel gesehen haben.
lg gue
teejack
24. May 2004, 10:00
nachdem eine mixer-neuanschaffung bei mir mittlerweile immer nötiger wird - gibts was neues?
bzw. was glaubst du Gue, wird das Ding was können vs. Pioneer, Denon & Co.?
regards
Tom
DJ Moreno
24. May 2004, 12:08
Ist inzwischen soweit, zumindest hatte es Friendly House bereits im letzten Newsletter.
Mein Tipp wenns auch ein bisserl mehr kosten darf:
Der neue Allen & Heath - saugeiles Teil, nachdem ich mit dem "Großen" in der Disco spiele möcht ich gar nix anderes mehr haben *g*
teejack
24. May 2004, 13:00
auf der homepage vom friendly-house steht leider nichts genaueres, preis auf anfrage... :(
....und massiver verzug!
preis wird um die euro 800,- liegen (vorbehaltlich dollarkurs, wie berits unten erläutert).
der mixer soll eine sensation werden und wenn er nur halbwegs wie der cdx wird,
ist er das auch.
erscheinungsdatum oktober-november 2004.
lg gue
LJ Martinez
24. May 2004, 13:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Mein Tipp wenns auch ein bisserl mehr kosten darf:
Der neue Allen & Heath - saugeiles Teil, nachdem ich mit dem "Großen" in der Disco spiele möcht ich gar nix anderes mehr haben *g* </font>[/QUOTE]Welchen habt ihr da? Den 62er oder den 464er?
teejack
24. May 2004, 13:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
...preis wird um die euro 800,- liegen... </font>[/QUOTE]dann spielt er eh wieder in der gleichen klasse wie pioneer, denon, A&H, ....
:(
naja, mal warten was daraus wird...ansonsten muss ich eh zur konkurrenz greifen, wobei ich im moment den neuen denon x-1500 bevorzuge ;)
NACHTRAG:
zu A&H muss ich sagen das mir die preislich zu abgehoben sind! sicher sehr gute geräte, aber Preis-Leistung stimmt da nicht mehr ganz.... :rolleyes:
[ 24.05.2004, 13:40: Beitrag editiert von: teejack ]
LJ Martinez
24. May 2004, 15:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
NACHTRAG:
zu A&H muss ich sagen das mir die preislich zu abgehoben sind! sicher sehr gute geräte, aber Preis-Leistung stimmt da nicht mehr ganz.... :rolleyes: </font>[/QUOTE]Also ich find's nicht so schlimm im Vergleich zu anderen bekannten in großen Discos eingesetzten Marken.
Preise von Musikproduktiv Österreich (A&H und Dynacord), Musikproduktiv Schweiz (Outline) und eigene Recherchen (Cloud)
A&H Xone 464: 1.995,--
Dynacord M1: 2.599,--
Outline Pro 408 MK IV: ca. 3.200,-- (umgerechnet von SFR)
Cloud CXM: über 4.000,-- (kommt stark auf die Bestückung an)
Kommt jetzt natürlich darauf an, was der A&H kann und wie robust und zuverlässig er ist.
teejack
24. May 2004, 15:43
hehe martinez...eigentlich gings hier (zumindest für mich) um einen home-mixer! ich verdien zwar nicht grad schlecht, aber soviel hab ich nicht auf der hohen kante ;) :D :D
ich mein eigentlich folgende Klasse:
Allen&Heath Xone 32 - ca. 899€
Allen&Heath Xone 64 - ca. 1099€
Denon DN-X 1500 - ca. 899€
Numark 5000 FX - ca. 800€ ??
Pioneer DJM-600 - ca. 849€
mit Behringer (DJX700) kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, will wenn schon was gscheites das auch längere zeit aushält ;)
wenn noch wer einen Tipp hat, hab immer ein offenes ohr (auch wenn jemand seins loswerden will) :D
DJ Moreno
24. May 2004, 16:32
Ich würd mir, würd ich heute eine Entscheidung treffen wohl den neuen XONE:92 oder wie der heißt kaufen.
Im Brooklyn spiel ich mit einem XONE:464 - Mörderteil, von der Bedienung her der Beste den ich kenn (hab wirklich schon mit vielen Geräten gespielt) und die Verarbeitung is auch schwer okay -
Ist jetzt seit (bitte bringt mich nicht um wenn ich etwas danebenlieg) 4 Jahren im Einsatz und das ohne wirkliche Probleme - einen Drehregler bis jetzt ausgewechselt, ansonsten alles bestens.
Nur Schmutz sieht man auf der Oberfläche wie blöd ---> oft reinigen, aber das schadet nicht *g*
LJ Martinez
25. May 2004, 00:08
hehe martinez...eigentlich gings hier (zumindest für mich) um einen home-mixer! ich verdien zwar nicht grad schlecht, aber soviel hab ich nicht auf der hohen kante ;) :D :D
</font>[/QUOTE]:D Stimmt, das wären die großen Discomischer und als Heimmixer nur für jene, die wirklich zu viel Geld und zu viel Platz haben ;)
Dachte nur du hättest mit preislich abgehoben den A&H Xone:464 gemeint, deswegen der Vergleich. ;)
Übrigens: Wie ich heute von einem Freund erfahren habe, hat sich das mit dem Cloud ohnehin erledigt, da diese Firma anscheinend keine Disco-Mixer mehr baut (Deswegen war er auch nirgends mehr zu finden). Schade um den Kultmischer, war wirklich nicht totzukriegen (Der CXM von der ersten Hütte, in der ich arbeitete versah Jahre nachdem sie zugesperrt hat im Nightlife noch immer seinen Dienst, hab ihn an einer abgekratzten Stelle bei einem Fader erkannt).
Sorry für OT aber weiß da jemand was näheres?
DJ Moreno
25. May 2004, 10:37
Wissen tu ich nix wirklich aber leid is mir auch nicht drum...
Ellenlange Faderwege - keinerlei Besonderheiten.
Einziges Plus: Modulbauweise (wobei letztendlich sowieso fast alle gleich ausgesehen haben *g*), sehr robust.
Ansonsten wär ich froh nicht mit den Dingern arbeiten zu müssen... (wird aber wohl noch dauern so gut wie die Dinger halten)
Stee Wee Bee
25. May 2004, 11:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ellenlange Faderwege </font>[/QUOTE]Verwechselst Du da vielleicht irgendwas ?
da sind mir Mixer mit wesentlich längeren Fadern bekannt.
LJ Martinez
25. May 2004, 11:15
Nun, so hat jeder seine Vorlieben. ;)
Manchen ist ein längerer Faderweg wieder lieber, manche stört das. Ich weiß nur von einigen DJs, dass sie sehr begeistert sind vom Cloud und gerne mit ihm arbeiten.
Ich selbst hab eigentlich auch nie was zum aussetzen gefunden.
Bin gespannt, ob die Gewissheit, dass es nur mehr gebrauchte Pulte gibt, den Preis nach oben treibt (billig war er ja noch nie ;) )
Sunny Dj
25. May 2004, 11:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
und als Heimmixer nur für jene, die wirklich zu viel Geld und zu viel Platz haben ;)
</font>[/QUOTE]Was soll das heissen? :D
Übrigens:Dein Info bezgl. Cloud kannst wieder nur vom G....r haben.Stimmt aber nicht.Nur weil Technik Design ihn nicht mehr vertreibt,heisst das nichts bezüglich der Produktion.Im Gegenteil,Cloud hat sich auf Analogtechniken spezialisiert:
Zitat:"Die Digitaltechnik überschwämmt den Markt, so bleibt für Unternehmen wie z.B. Cloud immer mehr Spielraum für ihre Produktentwicklungen."
Hier die Preise in CHF:(Quelle asf.ch)
CLCXM16 CXM/16/M2 MODULAR MIXER RAHMEN MIT MASTER 3'050.00
CLCS1 CS1 Stereomodul Phono/Line oder Line/Line 550.00
CLCM1 CM1 Monomodul Mikrophon 480.00
CLCZ1 CZ1 Zonermodul (3 Zonen) 555.00
CLCB1 CB1 Blank Panelmodul (Leermodul) 70.00
Auch Musikproduktiv hat ihn nachwievor lieferbar.
Also keine Angst,den wird es immer geben!
A&H ist auch schwer in Ordnung.Überhaupt
die kleineren Mixer sind für den Preis "bauteilmäßig" überdimensioniert.
Lg Sunny
LJ Martinez
25. May 2004, 12:18
Alles klar, dann war das eine Falschmeldung und den Kultmixer gibt es doch nach wie vor smile.gif
Mich hat einfach nur gewundert, dass sie selbst auch der Cloud-Homepage kein Sterbenswörtchen über ihre Mischer verlieren (oder bin ich nur blind und hab's nicht gefunden). Deshalb war ich geneigt, die Information zu glauben.
Also alle Aufregung umsonst ;)
Bezüglich A&H: Heißt also auch von dir Kaufempfehlung bei den Home/bzw. kleineren DJ-Mixern?
Mir fällt generell auf: Das meiste, das die Briten in diesem Sektor bauen, hat zwar seinen Preis, ist qualitativ aber auch dabei.
DJ Moreno
25. May 2004, 12:53
Nö Stevie, hab nix verwechselt - Ich hab mich nur so an den Allen & Heath Mixer gewöhnt und nachdem ich die letzten Wochen einen Tag am Wochenende wieder mit einem Cloud hab werken müssen muss ich sagen dass mich das ehrlich stört bei dem Teil.
Ist aber, wie immer, eine sehr subjektive Sache *g*
teejack
25. May 2004, 13:51
Allen & Heath Qualität dürfte echt unumstritten sein, könnt mich auch nicht erinnern je einen A&H DJ-Mixer in ebay oder so gesehen zu haben ;)
::.. cross ..::
25. May 2004, 14:49
guckst du hier (http://search.ebay.de/ws/search/SaleSearch?bs=Finden&catref=C6&from=R2&gotopage=&lopg=&query=allen&sacategory=19699&sapricehi=&sapricelo=&satitle=allen&sbrftog=1&sofocus=bs&sosortorder=1&sosortproperty=1&sotr=2) tongue.gif
[ 25.05.2004, 14:51: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
teejack
25. May 2004, 15:56
das ist ja auch ein shop, klar das der die verkauft...ich meinte private! ;)
25. May 2004, 16:13
Private hab ich aber auch schon gesehn.
teejack
18. June 2004, 17:24
gibts was neues dazu, Gue? smile.gif
neueste info:
voraussichtlich 10/2004.
..und wer sich jetzt den tread nochmals komplett durchliest,
findet wieder eine bestätigung, dass onlineshops
mit vorsicht zu geniessen sind.
lg gue
teejack
18. June 2004, 20:02
jojojo, ich hab schon damals gesagt:
ICH HAB VERSTANDEN! ;) :D
böser Shop - geplanter Preis?
noch immer kein definitiver preis
und selbst wenn es einen gäbe,
wäre der dollarkurs im oktober ausschlaggebend.
lg gue
Andreas G.
19. June 2004, 17:30
Mmm, sehr interessant und reizvoll. Für 588€ würde ich sicher auch zuschlagen. Es ginge ja auch nicht anders smile.gif
LionelTwain
19. July 2004, 16:26
@Gue
Was ist von diesem Preis und dem Erscheinungsdatum zu halten...
bzw. gibts was Neues?
Heute gesehen (http://www.elevator.de/webshop/shop.omeco?PHPSESSID=9f9ded4a849e1cfd43ac82d170a61 939&ORDER=)
Unter MIXER => Mehrkanal
[ 19.07.2004, 16:27: Beitrag editiert von: LionelTwain ]
teejack
19. July 2004, 16:45
also vom ersten Gefühl würd ich nicht viel davon halten, da es noch immer die Computergrafik ist.
Wenn das Ding echt ab nächster Woche lieferbar wäre, sollte es doch zumindest schon ein Foto davon geben? :confused:
LionelTwain
20. July 2004, 08:07
Hast recht!
teejack
31. July 2004, 09:49
gibts jetzt dazu was neues? :confused:
nö, ist ja noch nicht oktober smile.gif
lg gue
ddaver
1. August 2004, 13:48
@ Gue
Was sagst Du dazu:
neuer Link zu Elevator (http://www.elevator.de/webshop/item.omeco?PHPSESSID=9f9ded4a849e1cfd43ac82d170a61 939&ARTICLEID=35468&GROUPNAME=)
Die schreiben dazu "ausreichend auf Lager" und Preis: 599,-
teejack
1. August 2004, 14:24
@ddaver:
nix für ungut, aber schau mal ein paar postings weiter unten ;) :D
ddaver
1. August 2004, 17:02
@teejack
Deshalb habe ich meinen Link ja "neuer Link zu Elevator" genannt.
Der Link weiter unten führt ja nur zur Startseite von Elevator, außerdem war damals nur ein Liefertermin angegeben, nun steht definitiv "ausreichend auf Lager" dabei.
teejack
2. August 2004, 08:21
ups - sorry - mein fehler :D :D
es ist noch nicht oktober, auch nicht bei elevator.
sorry, aber auch wenn dort stünde 100.000 stück lagernd,
würde es nicht stimmen.
lg gue
teejack
2. August 2004, 15:02
jo, wenn man jetzt unter dem link nachsieht, steht dort:
lieferbar ab 1.10.2004
:D
ich liebe online-shopping! :D
lg gue
ddaver
2. August 2004, 16:51
So ein Sch...
1. Weil die einfach eine Falschinformation hinschreiben und
2. Weil ich dann den Mixer erst nächsten Sommer kaufen werd, da ich von Dezember bis Juni sowieso nicht da bin.
Für die 2 Monate, in denen ich den Mixer nutzen kann, zahle ich nicht drauf, da er nach einem Jahr - ähnlich wie die TTX -möglicherweise billiger wird.
nochmals die euro 599,- werden sich nicht realisieren lassen.
gottseidank!
lg gue
teejack
2. August 2004, 22:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
nochmals die euro 599,- werden sich nicht realisieren lassen.
gottseidank!
lg gue </font>[/QUOTE]vielleicht aus deiner sichtweise! :(
ich sag eher leider....
ich wünsche mir seit jahren einen mixer, der von der bauart wie der pioneer ist.
was er nicht haben sollte ist die extrem schlechte klangqualität und einen besseren effekt-teil.
daher hoffe ich einen numark-alesis mixer der superlative kaufen zu können
und nicht eine noch schlechtere pioneeer-nachbaugurke.
der preis von € 599,- spräche eher für eine blechdose ala djm-klasse,
ist aber scheinbar eh nur ein deutschland-preis (=würfelpoker).
lg gue
ddaver
3. August 2004, 16:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ist aber scheinbar eh nur ein deutschland-preis (=würfelpoker).
</font>[/QUOTE]Da Deutschland ja in Europa liegt und Discostore den günstigsten Preis übernimmt, ändert sich daher für alle Discostore Kunden eh nichts am Preis, wenn er am 1.10. in D noch immer bei 599 liegt, oder?
sofern der anbieter seriös ist - richtig!
lg gue
teejack
8. September 2004, 08:45
hm....mittlerweile ist schon fast oktober ;) :D
gibts schon was neues? :rolleyes:
[ 08.09.2004, 08:46: Beitrag editiert von: teejack ]
Gue
8. September 2004, 09:23
fast oktober!
auch auf der messe in london wurde noch kein preis genannt.
lg gue
DJ Rotterdam
8. September 2004, 10:10
fast oktober</font>[/QUOTE]Also bei mir hat gerade erst mal der September begonnen ;)
teejack
8. September 2004, 10:47
fast oktober!
auch auf der messe in london wurde noch kein preis genannt.
lg gue </font>[/QUOTE]gabs ihn wenigstens schon mal zu sehen? oder fotos davon? diese CAD-Grafik kann ich schon nimma sehen ;)
teejack
10. September 2004, 00:47
:eek: :eek: :eek:
http://members.inode.at/th.milacek/numark-5000fx-a.jpg
http://members.inode.at/th.milacek/numark-5000fx-b.jpg
ich glaub jetzt gehts gleich mit mir durch :D
gue - biiiitte, wenn die ersten da sind - sag bescheid! will testen und wenn gut - gleich mitnehmen :D
[ 10.09.2004, 00:48: Beitrag editiert von: teejack ]
Leki
10. September 2004, 07:26
will mir net anmaßen über die technik zu urteilen, aber designmäßig gefällt er MIR nicht, da find ich den djm500/600/3000 noch immer wesentlich besser.
LionelTwain
14. September 2004, 10:47
Das stimmt, vom optischen her liegt er eher in der Kategorie "Reloop EFX" *gg* aber ich hoff' das lässt keine Rückschlüsse auf die Qualität zu!
IAN NEVARRA
14. September 2004, 10:49
Das schaut doch sau gut aus!!! Schwarz und Silber......perfekt!! :D
Nur der Preis.... :rolleyes:
teejack
14. September 2004, 11:36
so, nachdem ich letztens wieder beim disco-store vorbeigeschaut hab:
dort konnte ich den ppd9000 erkunden - wenn der 5000fx von der technik ähnlich wird - na gratuliere :eek:
allein schon wenns die gleich fader werden sabber ich den schon voll (hoff die funzen dann noch) :D :D
wie ich aber auch erfahren habe zeigen diese fotos einen prototyp in london - wird also fraglich sein ob der mixer dieses jahr noch kommt :(
Disco-Store, Gue
11. October 2004, 21:54
jetzt könnte es bald soweit sein.
bleiben wir auf kurs €/ usd 1,24 könnte ein preis unter € 790,- durchaus realisierbar sein!!!
jetzt noch shippen und nicht fliegen und...
in den nächsten tagen sollten wir´s wirklich wissen.
lg gue
teejack
12. October 2004, 00:13
*hechl*
kommt genau richtig für weihnachten - bitte gebt gas smile.gif
ach ja - ich flieg im november nach amerika - könnts mir also gleich von dort mitnehmen - könnt ihr in hotels liefern? :D
[ 12.10.2004, 00:14: Beitrag editiert von: teejack ]
Disco-Store, Gue
25. October 2004, 17:40
lieferung VORAUSSICHTLICH dezember.
preis aufgrund des extrem niedrigen dollarkurses VORAUSSICHTLICH € 649,-!!!
lg gue
teejack
25. October 2004, 20:07
wo kann ich reservieren? smile.gif
ddaver
27. October 2004, 00:11
Blöde Frage: Wie erklärt sich der Spottpreis von 450 US$ also 352 Euro als Verkaufspreis dieses Mixers in den USA im Vergleich zum vermutlichen Europapreis von 650 Euro?
Da ich das nächste Jahr in den USA verbringe, noch eine Frage: Falls ich den Mixer dort kaufe und verwende (110 Volt), müßte ich dann in Österreich das Netzteil umbauen (was ich nicht machen würde) oder verfügt der Mixer über einen Umschalter oder ein externes Netzgerät, das man einfach tauschen kann?
LJ Martinez
27. October 2004, 09:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Blöde Frage: Wie erklärt sich der Spottpreis von 450 US$ also 352 Euro als Verkaufspreis dieses Mixers in den USA im Vergleich zum vermutlichen Europapreis von 650 Euro?</font>[/QUOTE]Schätze mal Transportkosten, Zölle, unterschiedliche Steuersätze usw.
Mir ist schon aufgefallen, dass am amerikanischen Markt viele Elektronikartikel billiger sind als bei uns, auch wenn die Herstellerfirma nicht in den USA beheimtatet ist.
DJ Rotterdam
27. October 2004, 10:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Mir ist schon aufgefallen, dass am amerikanischen Markt viele Elektronikartikel billiger sind als bei uns</font>[/QUOTE]Ja aber gleich um fast die Hälfte?
So teuer kann der Versand und Zoll ja gar ned sein, dass du da ned doch noch nen Gewinn machst, oder?
Andreas G.
27. October 2004, 11:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Schätze mal Transportkosten, Zölle, unterschiedliche Steuersätze usw. </font>[/QUOTE]...und deswegen willst du auf die Differenz von 298€ (650-352) schließen? Also für mich hört sich das ein bisschen suspekt an, oder hat hier jemand einen überdimensionalen Gewinnaufschlag? *gg*
LJ Martinez
27. October 2004, 12:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
...oder hat hier jemand einen überdimensionalen Gewinnaufschlag? *gg* </font>[/QUOTE]Könnte natürlich auch sein.
Wär vielleicht eine Geschäftsidee: Die Teile aus den USA importieren, Netzteil auf 220 V umbauen und weiterverkaufen, wenn den Kunden die Garantie dann egal ist ;)
teejack
27. October 2004, 12:47
@ddaver:
woher hast du den preis? könnte sein das der vielleicht genauso zustande gekommen ist wie bei den deutschen händlern (=raten)? :confused:
zum netzteil kann ich nur sagen, das man meinem axis 9 zwischen 110 und 230V umschalten kann......
aber das problem mit zoll usw. wird sich nicht lösen lassen, sonst würd ich ihn auch dort kaufen, wenn ich schon mal da bin ;)
Disco-Store, Gue
27. October 2004, 14:49
in amerika werden produkte nettonetto verkauft. sämtliche aufschläge kämen je nach bundesstatt dazu.
bitte frag in amerika nach garantie und gewährleistung.
bitte verzollung und transport dazu.
sollte jemand dann einen bessren preis erreichen,
wird sich unsere distribution persönlich dafür einseten,
das der posten des europa-koordinators neu besetzt wird.
hauptsache klappe offen.....
lg gue
plastic
27. October 2004, 15:49
versand....
harley in usa gekauft, versand ca 1500$, in die box bringt man ca 300mixer rein, also ca 5$ pro stück, aber egal, wenns 650€ wert ist zahl ich auch das, mir doch egal was die dammten amis dafür löhnen... nur ihren autopreis für den neuen mustang hätt ich auch gern in europa
[ 27.10.2004, 21:22: Beitrag editiert von: plastic ]
Disco-Store, Gue
27. October 2004, 21:10
na dann bestell mal 300 mixer damit du den selben transport-preis bekommst.
wohlgemerkt: transport-preis,
der rest kommt noch.
das schöne an der freiheit ist,
man kann tun was man will.
aber man soll sich nacher nicht beschweren.
lg gue
teejack
13. November 2004, 07:38
anything new on that? smile.gif
Disco-Store, Gue
13. November 2004, 12:24
jo! die neuheit: es wird nun wahrscheinlich doch jänner.
das altbekannte: der jbsystems synq smx 1 ist ein wahnsinnsteil,
oftmals erprobt, besser und nach wie vor lieferbar. zudem noch günstiger!
abraten würd ich davor, einer der ersten sein zu wollen.
das ging bei vielen käufen schon ins auge - da bei panikartigen lieferungen oftmals kinderkrankheiten dabei waren.
lg gue
13. November 2004, 13:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
das altbekannte: der jbsystems synq smx 1 ist ein wahnsinnsteil,
oftmals erprobt, besser und nach wie vor lieferbar. zudem noch günstiger!
</font>[/QUOTE]Antestbar?
teejack
13. November 2004, 16:31
@ cross
also bei meinem letzten Besuch im Disco-Store war eins dort - glaub nicht das sich dies geändert hat ;)
@ Gue
jaja, allererster muss ich ja nicht sein - schätze mal das es schon vorab einige erfahrungen aus den US usw. geben wird.
bzw. wär das PPD 9000 doch sicher auch zu überlegen.... :D
Disco-Store, Gue
14. November 2004, 13:30
angeschlossen steht ein im saturn w07:
http://www.disco-store.at/handler.htm
@teejack: oftmals kann/ darf ich mich nicht so äusser wie ich´s will.
daher versuch ich´s nochmals:
super numark, super pioneer, alles andere auch toll...
....NIMM DEN SYNQ SMX 1!
lg gue
teejack
14. November 2004, 15:43
tjo, werd ihn mir mal im saturn geben, aber trotzdem noch auf den 5000er warten, da ich eigentlich nicht auf 19" wechseln möchte... ;)
14. November 2004, 16:37
da ich eigentlich nicht auf 19" wechseln möchte... ;) </font>[/QUOTE]Genau deiner Meinung, aber testen kann man in ja mal smile.gif
Dr.snoopy
16. November 2004, 21:35
g
IAN NEVARRA
16. November 2004, 21:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dr.snoopy:
g </font>[/QUOTE]Sehr sinnvolles Post! :rolleyes:
Read This! (http://www.dancecharts.at/boardregeln)
DJ Rotterdam
17. November 2004, 03:07
Noch dazu gleich das 1. :rolleyes:
teejack
1. December 2004, 00:16
*dumdidum*
news? :rolleyes:
Disco-Store, Gue
1. December 2004, 15:33
nö.
lg gue
LionelTwain
9. December 2004, 14:15
Preisliste DISCOSTORE (http://www.disco-store.at/preise%20numark.htm)
Darf ich jetzt annehmen dass das der Preis sein wird, bzw. kann man ihn um diesen Preis vorbestllen...Weil ich nämlich nicht annehme dass unser Discostore sich auf dem Niveau von diversen deutschen Anbietern befindet und willkürliche Preise ins Netz stellt!
Btw. Wäre ein kleiner Vermerk "noch nicht lieferbar nicht gerade von Nachteil für den Kunden!
[ 09.12.2004, 14:21: Beitrag editiert von: LionelTwain ]
Disco-Store, Gue
9. December 2004, 15:32
.....alles lesen und du hast alle antworten.
lg gue
LionelTwain
9. December 2004, 16:02
Hab ich? :confused:
Naja, was ich aus diesem Thread rauslese ust einfach, dass wieder mal keiner weiß ob der Mixer im Jänner rauskommt oder nicht, und dass der Preis bei 649 Eiern liegt!
Jetzt kommt meine Frage: Ist das ein Grund dass man ein Produkt von den man den VORRAUSSICHTLICHEN PREIS, aber noch keinen Liefertermin weiß in seine Preisliste gibt?
Es is ja noch immer nix fix, oder?
Und ja, ich kann mir schon denken, wenn jetzt jemand bei dir den Mixer bestellen würde dass er bescheid kriegt, dass er noch nicht lieferbar ist, aber das würden die Leute, diverser Online Shops in (D) genauso machen! Also seh ich da im Moment keinen Unterschied zwischen DISCOSTORE.at und diversen anderen, ach so unseriösen Anbietern!
Es ist nur so dass es mich ärgert wenn ich les dass irgendwas lieferbar ist, wie es ja in deiner Preisliste steht! Und wenn ich dann in der Bestellung weiter vordringe nur darauf komm dass es sich die Fa. Numark wieder mal überlegt hat das Teil nicht zu importieren! wahrscheinlich werden die auf den Anstieg des Dollars warten bis sie das Teil bei uns releasen... kommt mir zumindest so vor! ;)
Lange Rede kurzer Sinn... das wäre mein einziges Anliegen an den Discostore
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...ein kleiner Vermerk "noch nicht lieferbar....
</font>[/QUOTE]
Disco-Store, Gue
9. December 2004, 16:33
www.disco-store.at (http://www.disco-store.at) ist kein online-shop.
die preislisten sind vollständige distributionspreisliste mit allen vermerken wie
PREISE KÖNNEN OHNE VORANKÜNDIGUNG GEÄNDERT WERDEN. VERKAUFSPREISE GELTEN BEREITS INKL. 20% MWST.!
VERKAUFSPREISE SIND UNVERBINDLICH EMPFOHLENE RICHTPREISE. IRRTÜMER UND DRUCKFEHLER VORBEHALTEN
wir sind distributor.
wenn du auf mercedes österreich www.mercedes.at (http://www.mercedes.at) schaust siehst dort alle modelle und preise aller fahrzeuggattungen.
...wie bei uns.
lg gue
LionelTwain
9. December 2004, 16:47
Das heißt also ihr veröffentlicht von Haus aus einen "Druckfehler"? Das ist dann meiner Meinung nach einer, auch wenn ihr "nur" Distributor seid weil wennn ihr einen Artikel der noch nicht lieferbar ist, dann nehm ich ihn nicht in die Liste der "vertriebenen" Artikel auf! Ihr habt ja genauso einen Kundenstamm der sich evtl. gefrotzelt vorkommt wenn er ware auf einer Preisliste sieht die er noch nicht bekommen kann! Das is sogar noch schlimmer als wenn das nur ein "Internetshop" macht, denn deine "normalen" Kunden, und ich mein nicht deine Barverkaufskunden, nehmen dir sicher mehr als einen TTX im halben Jahr ab, also wär es für mich nur verständlich wenn diese Kunden ständigst up to date sind.
Oder bist du dazu verpflichtet den Artikel in die Liste zu schreiben, dann kannst du alles was ich geschrieben hab sofort als nichtig erachten!
just my 2 cent
Disco-Store, Gue
9. December 2004, 17:17
du hast recht.
Chris Mojito
9. December 2004, 17:51
sorry 4 OT!
gue, sag dem vortexx bitte, er soll mal seine mails checken (bez. Turntable!)
Danke und LG
Disco-Store, Gue
9. December 2004, 18:32
alles klar!
lg gue
teejack
11. December 2004, 15:56
so, gestern war der neue friendly-house katalog in der post! smile.gif
darin findet man den fx5000 für 559,90€ :eek: :eek:
plastic
18. December 2004, 21:49
Preis macht mich schon ganz wuschig, aber bevor ich damit nicht herumgespielt habe bestelle ich sicher nix...
Oder doch den A&H und keine Weihnachtsgeschenke (für andere)... ;)
Frage: Wird auf dem Mixer "Made in China" stehen? 2/3 meiner Weihnachtsgeschenke kommen von dort!!! Die nett lächelnden Chinesen hauen uns in die Pfanne und keiner merkt etwas...
Hauptsache billig, so ein Scheiß!
[ 18.12.2004, 21:55: Beitrag editiert von: plastic ]
teejack
19. December 2004, 20:54
langsam reichts mit der warterei tongue.gif
plastic
5. January 2005, 09:56
Also gibts das Ding jetzt endlich in real???
vortex
5. January 2005, 10:11
laut numark soll es im jänner verfügbar sein.
DJ Rotterdam
5. January 2005, 11:41
Is doch schon Jänner ;)
vortex
5. January 2005, 12:42
neueste news von numark,
es werden die letzten tests und
feinschliff bei dem mixer durchgeführt.
ab april sollte der mixer verfügbar.
plastic
5. January 2005, 14:14
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll ein getestetes ausgereiftes Teil geliefert zu bekommen, oder ärgern, daß die Firmen ewig vor der Veröffentlichung mit halbfertigen Produkten Werbung machen.
Lang ists her....
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> erstellt am: 06.11.2003 12:05
--------------------------------------------------------------------------------
es wird jänner 2004 werden bis das teil endlich da ist.
lg gue </font>[/QUOTE]Es wird hoffentlich nicht Jänner 2006 werden.. :(
Kommt von Synq ev etwas vergleichbares noch vor dem Numark, in 19 Zoll haben sie ja schon was ordentliches, aber 19Zoll mag ich nunmal nicht.
MfG
[ 05.01.2005, 14:22: Beitrag editiert von: plastic ]
vortex
5. January 2005, 14:32
ich warte selber schon auf den numark mixer
seit geraumer.
momentan gibt es nur das 19" synq pult,
andere pulte sind in planung.
noch kein zeitpunkt bekannt wann es sie
geben wird.
Disco-Store, Gue
5. January 2005, 15:15
eines kann ich dir versprechen:
dases nicht so lange dauert weil das teil dann ausgereift ist.
ich wiederhole zum xten mal:
synq smx 1!
lg gue
plastic
5. January 2005, 15:34
Ich mag meine Synq plattler, aber 19 Zoll Mischer will ich nicht, braucht einfach zuviel Platz, müßte neuen Tisch dafür schnitzen....
Dauerts mit dem Numark länger damit der Dollar wieder Zeit zum steigen hat, gibts Software-, Hardwareprobleme, geht Numark ein... WARUM??? Lass die wartende Käuferschaft nicht dumm sterben... please
IAN NEVARRA
5. January 2005, 20:19
Hört sich irgendwie so an als hätte der Mixer ein paar Kinderkrankheiten (wenns sowas überhaupt in der Branche), wenn es dauernd verschoben wird bzw. noch länger dauert.
Kann mich da wer aufklären, was für Probleme bei der "techn. Reifung" so eines Produktes anfallen können?
Leki
5. January 2005, 21:39
naja selbst ich als Laie hab da so einige Ideen ;)
ich laß mal meiner Phantasie freien lauf:
- Probleme mit der Sampleverarbeitung (man will ja sicher nicht daß was ähnliches passiert wie beim Technics CD Player ;) )
- Dauerlauftest ergeben Temperaturausfälle oder ausfälle wegen billiger Bauteile (Wenn da im Endstadium sowas passiert ist und die da irgendeinen Bauteil austauschen mußten, müssen viel viel Qualitätstests, dauerläufe, Produktionsprozesse usw. geändert, upgedatet und wieder überprüft werden - das dauert ganz leich gleich mal ein halbes jahr)
- Übersprechen in Leitungen bei bestimmten Anschlußkombinationen
...
da könnt man noch lange weitervermuten - und selbst wenn da Gue weiß was genau das Problem ist, nehm ich mal an daß er das hier nicht so ohneweiteres posten DARF (man möge mich korrigieren wenn ich mich irre)
Ossi
5. January 2005, 22:50
gut ding - braucht weile ! wemma jetzt schon 1 jahr drauf warten ... werden 2 - 3 monate auch nimma 'is kraut fett' mochn :D
teejack
6. January 2005, 10:21
also - nun ist er zumindest mal auf www.numark.com (http://www.numark.com) ersichtlich:
Numark 5000FX (http://www.numark.com/products/product_view.php?v=overview&n=117)
weiters steht auf der seite "new products coming january 20th" ;)
allerdings ohne details was da kommt.... :(
Disco-Store, Gue
6. January 2005, 14:35
.....termin jänner verschoben.
.....prototypen stehen zum test in cumberland (usa), belgien und u.k..
nach freigabe der prototypen erfolgt der förderbandstart.
das erste europäische land das 5000 fx erhält wird voraussichtlich holland sein (die lassen fliegen).
voraussichtliche ankunft in holland: anfang märz (per schiff ca. 7 wochen später).
lg gue
ps: ran an die säge!
die breite des ausschnittes sollte 48,3 sein!
der edle, erprobte und klanglich perfekte synq smx 1 findet darin seinen neuen arbeitsplatz smile.gif !
plastic
23. January 2005, 20:49
Und wenn Österreich auch fliegen lassen würde, zumindest 2, einen fürs Discostore zum angeben, einen für mich zum kaufen?
Disco-Store, Gue
24. January 2005, 10:43
wenn den mixer dann um die 950,- euro kosten darf,
kein problem.
bitte um bestellung per mail zu euro 950,- per nachnahme.
lg gue
teejack
25. January 2005, 00:17
Bericht von www.skratchworx.com (http://www.skratchworx.com) / NAMM
"As well, I got a chance to try the oft-delayed 5000FX, and I must say it is an awsome mixer for the price, and yes, it does exist. As well, I played around with the DXM-Pro again....wow, that curve is good."
plastic
25. January 2005, 15:18
Der Mixer soll fliegen, nicht Du und mit einem Mixer wieder rüberfliegen ;)
Disco-Store, Gue
13. April 2005, 21:39
erste pal. geht am montag von england richtung österreich ab!
voraussichtliche ankunft: kw 17!
lg gue
teejack
25. April 2005, 22:09
hier nochmal ein pic - sieht schon sehr geil aus, muss ich mir doch noch mal ansehen das ding ;)
http://www.skratchworx.com/images/numark/numark5000fx_small.jpg (http://www.skratchworx.com/images/Numark/numark5000fx.jpg)
zum vergrößern klicken!
plastic
26. April 2005, 12:03
Also ich werd noch bis nach dem Sommer mein altes Pult tracktieren, dann ist September und mal sehen was es dann so auf dem Markt gibt, denn ein Produkt, das deratig verspätet rauskommt laß ich lieber einige Zeit von "Betatestern" ähm Käufern testen ;)
Disco-Store, Gue
26. April 2005, 12:13
der kaffeehyde:
hat einen synq mixer daham,
liebäugelt mit einem efx 5000
und postet plastikküberl von gemininininini.
wie tief kann man fallen,
wenn man gottes brett zu hause stehen hat?
lg gue
teejack
26. April 2005, 16:13
tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
ich schau ja nur ;)
plastic
26. April 2005, 17:51
Ähm wer, was, wie bitte....
JB Systems MX3, ist total supergut, weil da steht PRO drauf, und darüber kannst jetzt mal lang nachdenken :D
Disco-Store, Gue
26. April 2005, 18:28
ja, aber meine zahnbürste ist gestern auf die strasse gelaufen
und dabei wurde sie von einem kellerfenster überfahren!
ich bin so verzweifelt,
aber der tot geht ja weiter.
grüsse an die füsse,
gue
plastic
26. April 2005, 19:03
Keine Macht den Drogen... Just say no... und was es sonst noch zu sagen gibt :rolleyes: :D
ddaver
27. April 2005, 08:01
Für alle, die es schon gar nicht mehr glauben, dass der Mixer überhaupt existiert: Den Mixer Numark 5000FX gibt es wirklich!! Ich kann das bestätigen, habe ihn letztes Wochenende in Chicago gesehen. Sieht aber irgendwie "unecht" aus. So spielzeugmäßig wie Plastik. Keine Ahnung warum, aber halt einfach komisch.
Ich warte ohnehin auch bis Herbst, dann werde ich ihn einmal ausprobieren und dann entscheiden.
teejack
27. April 2005, 08:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
der kaffeehyde:
hat einen synq mixer daham,
liebäugelt mit einem efx 5000
und postet plastikküberl von gemininininini.
wie tief kann man fallen,
wenn man gottes brett zu hause stehen hat?
lg gue </font>[/QUOTE]trotzdem erwisch ich mich manchmal bei dem gedanken, das pult bei der effektbank abzusägen und den darunter unzuschweissen :D ;)
DJ BSM
27. April 2005, 12:48
kurz was von mir:
lese shcon lange hierim Beitrag mit!
@ gue: warum kannst es einfach mal nicht lassen immer und überall den synq mixer so hochzupreisen?! Wir kennen ihn langsam...
Ich würde auch den Mixer so verteten , wenn ich mit der Firma zusammenarbeite ...aber bitte nicht übertreiben! (jaja ich weiss wir leben in einer Demokratie ....)
Dennoch denke ich, gewinnst du so eher gar keine Kunden!
...nichts für ungut
grtz
BSM
Disco-Store, Gue
27. April 2005, 14:12
zuerst den schnuller raus,
dann genauer lesen
und vor dem austeilen noch nachdenken.
immer wieder tauchen solche untergriffe auf
und immer wieder die selbe antwort:
wie erklärst du dir das ich vom numark fx 5000 abrate und synq empfehle,
wo doch beide von uns distributiert werden?
wie erklärst du dir mein ständiges abraten von pioneer in den letzten 1,5 jahren,
obwohl wir dato distributor waren?
mich interessiert dieses thema "sound" und ich lebe dafür.
bitte überles meine beiträge in zukunft einfach und geh wem anderen am a......
sorry, für die tiefe meines beitrages,
aber ich kann´s nicht mehr hören.
lg gue
Disco-Store, Gue
27. April 2005, 15:25
http://www.disco-store.at/bilder/logos/SYNQ-logo-new.jpg
teejack
27. April 2005, 19:35
lieber bsm,
ich bin auch im vertrieb, wenn auch in einer anderen branche, und betreute da im team die größten firmen österreichs. glaub mir, nur mit versprechungen, die nicht stimmen, kommt man heute nicht weit! ich geb auch offen zu wenn mitberwerbsprodukte beser sind - zu lügen bringt da auch keinen weiter, man verliert nur das vertrauen des kunden (möglicherweise für immer!).
ich hab mir selbst den synq gekauft, testbericht folgt sobald ich mal zeit hab, und für dieses preis/leistungs verhältnis ist er wirklich unschlagbar derzeit!
nur weil man viel gutes über ein produkt sagt ist es nicht schlecht ;)
mfg
teejack
Disco-Store, Gue
27. April 2005, 20:36
..und deshalb hab ich z.b. am synq mixer an noaren greffs´n!
die die besser sind heissen z.b. a&h, rodec, dateq, cloud u.s.w.!
für alle die keinen kleinwagenkredit aufnehmen wollen,
find ich das teil unschlagbar.
mehr noch, ich kenne keinen besseren bis € 1.200,-!
----
noch was am rande: einen ttx 1 find ich sagen wir mal o.k.,
die restlichen numark plattlerteile sind grausam - werden aber in hohen stückzahlen verkauft.
ich hab kein problem über unsere artikel offen zu sprechen (auch negativ)
und schon überhaupt keines, eines hochzujubeln wenn´s einfach leivant ist!
lg gue
DJ BSM
27. April 2005, 22:52
dann werde ich das Teil mal auf Herz und Nieren irgendwo testen...Hoffe ich finde hier was in der Nähe wo ich des tun kann...
greetz
BSM
Disco-Store, Gue
27. April 2005, 23:01
na da wär ich mal neugierig.....
GERMANY:
WORLD-MEDIA
An Fürthenrode 45
D 52511 GEILENKIRCHEN
Tel: +49 2451 484 530
Fax: +49 2451 484 5312
Homepage: www.world-media.de (http://www.world-media.de)
Email: info@world-media.de
MR PRODUCTS
Sachsenbuckelstrabe 4
D 64653 LORSCH
Tel: +49 6251587695
Fax: +49 6251587678
Homepage: www.mrproducts.de (http://www.mrproducts.de)
Email: info@mrproducts.de
www.synq-audio.at (http://www.synq-audio.at)
lg gue
[ 27.04.2005, 23:02: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]
Disco-Store, Gue
30. April 2005, 18:08
EINGETROFFEN!
KW 18 UND 19:
ERSTE AUSLIEFERUNGEN AN:
FRIENDLY HOUSE
www.friendlyhouse.at (http://www.friendlyhouse.at)
KLANGFARBE
www.klangfarbe.at (http://www.klangfarbe.at)
lg gue
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.