Vollständige Version anzeigen : was ist das?
sony
18. August 2004, 21:45
was ist denn das teil da, was übern stern hängt? i hab sowas schon a paar mal in diversen disco's gesehn, aber nie den sinn und zweck erkannt.
http://www.styria-events.com/fotos/bollwerk_klagenfurt/2003/06/8/images/2806bwklgft50.jpg
noch ein bild:
http://www.styria-events.com/fotos/bollwerk_klagenfurt/2003/06/8/images/2806bwklgft20.jpg
heute is das teil nicht mehr dort, weils a leinwand mit projektor habn und das teil das bild störn würd...
also, wer weiss es? *g*
[ 18.08.2004, 22:51: Beitrag editiert von: sony ]
Chris Mojito
19. August 2004, 06:35
vielleicht eine schnee- oder konfettikanone?!
hab sowas nämlich mal bei einem fest gesehen! hat so ähnlich ausgschaut und war eine schneemaschine ;)
dj_anoxium
19. August 2004, 07:45
in dem bild ist doch ein straller drinnen so wie das aussieht hmm
also ich glaube du fragst mal den dj oder lj dort
sony
19. August 2004, 14:37
also i kann mi nit erinnern dass da mal ein strahl rausgekommen wär... sieht auch glaub ich nur auf dem foto so aus.
konfettikanone ist eventuell möglich, kann i mir aber nit vorstellen, dass die dann 2 jahre fix montiert war...
kann das mit der tontechnik zusammenhängen? hochtöner oder so? ist jetz eine frage an die experten (disco-store-mitarbeiter und so)
fragen kann i den dj oder lj dort ebn nimma, weil des teil ja nimma da is *gg*
[ 19.08.2004, 15:37: Beitrag editiert von: sony ]
checka
21. August 2004, 12:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sony:
i kann mi nit erinnern dass da mal ein strahl rausgekommen wär</font>[/QUOTE]Ganz einfach, weil das Ding nur zur Deko iss.
Es handelt sich dabei einfach um einen uralten Bühnenscheinwerfer, der im BW Klafu aber nie in Verwendung war (oder hast irgendwo ein Kabel entdeckt ;) )
sony
21. August 2004, 15:29
ein kabel muss man ja nicht sehen.. kann ja genauso intern und dann oben innerhalb der zwischendecke verlegt sein.
aber danke für die aufklärung, i hoff das is aus zuverlässiger quelle *gg*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.