Anmelden

Vollständige Version anzeigen : kompletter Schwachsinn od. realistische Zukunftsmusik?

madi
4. June 2001, 20:50
Artikel im Onlinestandard (http://derstandard.at/standard.asp?channel=WEBSTANDARD&ressort=INNOVATIONEN&id=602537)

ich weiss zwar nicht, wie lange der link auf den richtigen Artikel verweisen wird, aber wenn ihr ihn bald lests, dann wirds sicher hinaun.

Also ich enthalte mich meiner Meinung, denn die hab ich bereits im online-standard mit dem Pseudony "der klaus" kund getan.

lg madi

[ 04.06.2001: Beitrag editiert von: madi ]

DJ Gummistiefel
4. June 2001, 21:04
Ein Compi kann nie einen richtigen DJ ersetzen. Außer vielleicht das Explosive DJ Team.

Auch wenn die Maschine besser mixen kann als jeder Mensch wird der keine chance haben sich zu etablieren. THAT'S IT !!

DJ Spawn44
4. June 2001, 22:10
finde das auch seeeeehr unrealistisch! wenn dieses teil kein gespür für musik hat...das ist doch voll übel und wird sich nicht durchsetzten!!!!!!!! :mad:

dj no-name
5. June 2001, 00:28
@gummistiefel!

schön langsam gehst du mir auf den sack! wieso mußt du immer nachhacken??? bist streitsüchtig! solche meldungen kannst da in zukunft sparen!
wegen unseren namen wollt i nu was sagen! i glaub dass explosive-djs besser ist als gummistiefel! aber i hätt nu a paar neue namen für di! dj gartenzwerg oda dj baumstamm!

dj no-name

dj calvinK
5. June 2001, 16:12
@ gummi"furz":

du bist ja sowas von traurig beieinander, dass is ja wirklich schon nimma normal!
Sag mal:
Hast du denn keine Freunde bzw. Selbstvertrauen ?
Auf diese Weise wirst du 1. keine Freunde finden und 2. net sehr weit kommen im Leben.
Aber bitte, du musst es eh selber wissen! Beschimpf ruhig anonym weiter und im "richtigen" Leben bist du ohnehin nichts weiter als ein Häufchen Elend!

Zum Roboter-DJ:
Ich glaube, dass er sich net durchsetzen wird, da die Leute Menschen als DJs wollen...
wie soll ein Roboter wirklich ernsthaft Stimmung machen können?
man wird sehen :confused:

P. Stylez
5. June 2001, 16:38
Roboter-DJs würden beim Mixen wenigstens die Klappe halten... http://www.deejayforum.de/images/smilies/badboy.gif

DealDou
5. June 2001, 17:02
hehe Styles: Zicke der Woche!!!

Ich lach mich tot. Zickige Musik die dieser Typ macht.

UND ICH STEH AUF ZICKIGE MUSIK

dj calvinK
5. June 2001, 17:17
@ stylez:

dazu habe ich halt ne andere meinung! aber wir haben auch unterschiedliche stile (auch wenn meiner natürlich 1000 mal schlechter ist, als deiner ;) ) und bei mir gehört das geplaudere nun mal dazu!
das unterscheidet mich dafür von einem roboter....
Was unterscheidet dich??

War net als Beschimpfung gemeint, denn du hast es ja ohnehin auf mich abgesehen... :rolleyes:

DJ Gummistiefel
5. June 2001, 17:21
@ DJ No Name

Hey, DJ Baumstamm rockt ja gewaltig. Danke Kollege.

@ das Unterhosenmodel Calvin K.

1.) Hab ich genügend Freunde
2.) Hab ich es auch schon weit gebracht
3) Bin ich realen Leben genauso wie hier. Ich habe schon genügend DJ's gesagt, wie ich ihr Set fand. Und im Gegensatz zu dir fangen die auch nicht gleich an zu weinen. Vielleicht bin ich etwas diplomatischer wenn ich sehe das der Gegenüber 2.10 Meter groß ist, aber ich sage konsequent meine Meinung. That's it
3.)

4) Ich ein häufchen Elend ??? Ja ne Junge, is klar ! Du bist sowieso der König. Und solange ich hier noch als abgewrackter Junk bezeichnet werde, werde ich auch keine ruhe geben.

PS. Jeder DJ hat seine eigenen Qualitäten und einen eigenen Style ( mit ausnahme von Calvin K., der kopiert nur andere Kirmes Techno Giganten ), daher wird der Compi DJ nie in die Clubs kommen

TUULS
5. June 2001, 17:57
Ach zu den Namen (Hosenträger& Gummistiefel) möchte ich hier nochmal kund tun, dass du dj no-name (warst es glaub ich) da etwas falsch verstanden hast! Das ist nur die direkte Reflexion eines Dj Schwede oder Dj Leffler! Oder anders gesagt: EINE MIES GEILE SATIRE GEGEN ALLEN KOMMERZ! :D "Ihr" habt diese Namen sozusagen geboren ;)

dj no-name
5. June 2001, 18:07
@tuuls!
danke tuuls! des hab i net gewusst!
i versteh bei de ganzen diskussionen nur net was alle gegen kommerz haben! immerhin gefällt es den meisten leuten! würd mi echt mal interessieren was herr baumstamm und co gegen kommez haben!

dj no-name

DJ Gummistiefel
5. June 2001, 18:11
@ DJ -No Name (passt irgendwie)

Nehm dir mal ein paar Minuten Zeit und les mal die Threads über Kommerz, Mayday, Love Parade etc. durch ! Dann weißt du auch was wir gegen den Kommerz haben. Denn auf diese Diskussion hab zur zeit sogar ich keine Lust

dj calvinK
5. June 2001, 21:31
willst nur mehr stänkern jetzt, gell....
die argumente san dir ja ohnehin schon nach 5 Minuten nach deiner Inskription ins Forum ausgegangen (alles was du zusagen hattest:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ich super - du nix <HR></BLOCKQUOTE> ... sorry mehr wars net, wenn man alles zusammenfasst)

Aber egal! Falls ich wirklich nie in Clubs kommen werde, ist a nix verloren; ich lebe ziemlich gut so im Moment...
aber wir werden sehen! Vielleicht lad ich dich mal ein, net wahr?? ;)

[ 05.06.2001: Beitrag editiert von: dj calvinK ]

DJ Gummistiefel
5. June 2001, 21:40
Haha haha haha haha !!

Auf deinen Bierzelten Gigs brauch ich sicher keine Einladung. Da kommt sowie sicher Bauer vorbei.

Obwohl, wenn das so im Monte Carlo Style ist wo die Leute mit Ferrari vorfahren muß ich mir wohl auch noch ein landwirtschaftliches Fahrzeug zulegen um dann standesgemäß mit Gummistiefel ( haha) und Heugabel vorbeikommen. Ich werde lieber ein Holländer als zu einem deiner "Tanzveranstaltungen" zu gehen.

Du bist und bleibst als DJ einfach ein würstchen, und das sage ich obwohl ich bisher erst eineinhalb Minuten von euch gehört habe.

So, ihr könnt jetzt ruhig auf mich einprügeln! Meine Antwort wird erst am Freitag kommen, ihr habt also genügend zeit euch was auszudenken. Vielleicht kommt ja mal was halbwegs lustiges oder einfallstreiches raus

Bye bye bye du Technorocker

Gio
6. June 2001, 11:01
Gummistiefel du bist einfach nur peinlich!!! Geh heim zu deine Hünner auf den Misthaufen okay! :mad: :mad:

StrykerT
6. June 2001, 17:46
Moin ...

@gummistiefel

Was hast du für eine Vorstellung von Österreich? Glaubst du im Ernst, dass überall Bauern umherlaufen?? Es gibt sicherlich ned mehr Bauern in Österreich als in Deutschland!
Klar, wir haben ja den Dj Ötzi, der uns wieder mal einen tollen Ruf gebracht hat ... dass ganz Österreich ein einziger Bauernhof ist, aber glaub mir, so ist es keinesfalls ... vonwegen Heugabel und Gummistiefel ...

mfg
StrykerT

DJDonnbass16
8. June 2001, 15:39
Was habt ihr gehen Bauern! ich kenn einige die neben Träcker-fahren auch wahnsinnig gut auflegen können nur schaffen sie es von Zeitaufwand her nicht! :D :D

cocooner
8. June 2001, 15:51
yeahh leute , put your patschehands together for mc kuhkacke und dj schweinestall, die besten mixer im umkreis *lach*

cocooner
8. June 2001, 16:22
wo legen die denn so auf? *G* ich stell mir gerade die ganzen ravenden hühner vor, die richtig fett auf dope sind *G* dazu gibts ne träckerparade durchs dorf *g*

gotti
8. June 2001, 17:25
Wie krank muss man sein dass einem so viel Blödsinn einfällt und wie tief unten muss ein IQ sein(wahrscheinlich so zwischen einem Stück Brot und ner Semmel)das man diesen Schwachsinn auch noch ins Forum schreibt?

Das kann ja nicht wirklich geben das so ein geistiges Würstchen das nur Mist postet die Registrierung geschafft hat?
Oder hat das seine Mutter für ihn gemacht?

Das war meine Meinung und ich erwarte voller Angst auf eine Anwort die mich dann wahrscheinlich an den Rande eines Nervenzusammenbruches bringen wird.
:D

Denkensweiße mancher Leute:
Österreicher&gt;Bauer&gt;dumm wie Stroh
oder so änlich :eek:

:cool:

cocooner
8. June 2001, 17:46
darauf gibts nur ein comment

tongue.gif tongue.gif :D :D tongue.gif tongue.gif

so das sagt eigentlich alles

muhhhhhhhhhhhhhhhhhh

cocooner
8. June 2001, 18:22
ausserdem gotti, du bist nur ein lächerlicher absolute newbie , von solchen typen lass ich mir nix sagen und zu denen sage ich auch net viel...ein bissel mehr respekt bitte für alteigessesene hier....die jugend heut zu tage wird auch immer dreister...

grüße auch von gummistiefel....

StrykerT
8. June 2001, 18:34
Moin

Und was lässt du dir von einem Skilled poster sagen? ;)

Aber ravende Hühner auf dope gibts in Österreich wirklich ned :D, aber vielleicht in Deutschland?

mfg
StrykerT

cocooner
8. June 2001, 18:36
ach ich sag mal so, es gibt ncihts was es nicht gibt...sogar ein explosiv dj team *lach*

"und nun die hände hoch"

ich dachte sowas gibts gar net aber ich wurde eines besserern / schlechteren belehrt...

gotti
8. June 2001, 19:03
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diihh Jäääh Hosenträger:
ausserdem gotti, du bist nur ein lächerlicher absolute newbie , von solchen typen lass ich mir nix sagen und zu denen sage ich auch net viel...ein bissel mehr respekt bitte für alteigessesene hier....die jugend heut zu tage wird auch immer dreister...

grüße auch von gummistiefel....<HR></BLOCKQUOTE>

O.k da muss ich dir recht geben ich bin ein Newbie aber lächerlich das ist wer anders und zwar du.
:D Wenn ich überall meinen "Senf dazugeben" würde so wie du hätte ich auch schon mehr Posts aber mir gehts um Qualität nicht um Quantität.
:rolleyes:
Such doch nicht immer die Fehler bei anderen fang mal bei dir selber an! :eek:

Master Frroschi
8. June 2001, 19:08
also ich fand den Gag schon geil... :D

übrigens Manu: MC chicken & DJ Flad van Kuh wären heut in meiner Nähe :eek: DAS MUSS man erleben!!!
Ich bin ebenfalls dort! Man sieht sich ;)

MfG
Master Frroschi ... ein advanced poster :D

P.S.: Manu, ich muss aber doch sagen deine "Gags" befinden sich manchmal STARK an der Grenze zu Beleidigungen redface.gif

dj calvinK
8. June 2001, 21:17
@ hosenscheißer:
willst es net lassen, gell?? unglaublich, jetzt wo dein "freund" wieder da ist, holst die beschimpfungen wieder hintern ofen hervor!

eigentlich weiß ich absolut net, was du gegen "hands in the air" hast...
hast du so nen schweißgeruch, dass du dir sowas net leisten kannst oder wie??

zum thema "advanced poster":
von sowas kann man bei dir ohnehin net sprechen, denn du benimmst dich wie das dümmste kleinkind...

was haben uns die eltern immer vor drogen gewarnt ;) bei dir sieht man die konsequenzen echt.... aber gut, dich sollte man im ganzen land als abschreckendes beispiel herumkarren!

soda, bin gespannt, welche beschimpfungen du jetzt wieder auf lager hast.... :D

aber eins ist fix:
du bist gemeinsam mit 2 anderen gleichgesinnten der lächerlichste poster in diesem forum!

bis die tage! tongue.gif

DJ Gummistiefel
9. June 2001, 10:19
@ Calvin K.

Na, du kannst es wohl auch nicht lassen, oder ??

Jeden der nicht dein Hands Up hört als Drogensüchtigen Junk zu bezeichnen. Das ist für mich das eindeutigste Zeichen, dafür das du ein kleines Kind bist, das sich auf anderem Wege nicht wehren kann. Der Hosenträger gehört wohl zu den gesündesten Technoiden Deutschlands, bei mir ist das genauso ( mit Ausnahme des vielen Junk Foods :D )

Und mit den beiden anderen "lächerlichen" Postern hast du echt den Vogel abgeschossen. Das ich der eine bin ist klar, den zweiten kann ich mir schon denken wer das ist. Ich geh mal davon aus, das ihr den Stylez meint( wenn nicht dann verbesser mich bitte und sag mir wen du meinst). Der Stylez hat jawohl überhaupt nix gegenüber euch gemacht außer eure Mixtechnik und euer "Hands up" Gegröle zu kritisieren.

Entweder bist du einfach nur überempfindlich, oder aus dir spricht einfach nur der pure Neid.
Ich würd auf letzteres Tippen

Schurti
9. June 2001, 16:41
Ich bin jetz tmal dafür dass wir uns gegenseitig nicht mwhr beschimpfen, ok?????

Ciao, Schurti

DJ Gummistiefel
9. June 2001, 18:12
Ach Schurti, du scheinst hier ja die gute Seele des Forum's zu sein :D
Sollte sich der Vogel von Calvin K mal dazu äußern warum er jeden anders denkenden zum Drogenwrack macht werde ich gerne meine Klappe zu diesem Thema halten.

MfG