Vollständige Version anzeigen : Auto Radio
CDJ
16. September 2001, 12:08
Ich kann mich nciht entschieden, ob ich mir nun ein MP3-, Md- oder ein normales CD-Radio kaufen soll. Nennt mir mal aus euerer sicht pro und Contra. BITTE!
VanilleIce
16. September 2001, 12:42
Kauf dir den neuen Pioneer mit MD und Wechsler! Deine MP3s kannst auf MD aufnehmen und sonst hast den Wechsler is das beste find ich!
CDJ
17. September 2001, 13:22
tgibt es sonst noch Meinungen???
@Van: Wie teuer kommt der Pioneer und wie lautet die komplette Bezeichnung?
GPK
17. September 2001, 19:44
Ganz eindeutig: CD!
Weil heut einfach alles auf CD erscheint. Weil eine CD schnell mal gebrannt ist. Weil dir niemand ne Smartmediakard gibt, wenn du ihn fragst, ob er dir das neue Album von **** borgen kann.... usw.
Ausserdem haben viele CD-Player schon einen Line-In Eingang hinten. Da kannst dann vom MP3 - Player bis zum Laptop alles anstecken.
LJ Rei
17. September 2001, 21:16
Würd auch sagen CD. Mp3&co sind zwar stark im kommen aber cd is meiner meinung nach besser. würd vorschlagen Cd-Radio. Sonstige portable Player MD od. mp3 usw. kannst ja sowieso anschließen und du bist dann nicht unbedingt ans autoradio gebunden wenn du die lieder dann irgendwo anders als im auto oder zuhaus hören willst.
seas smile.gif
CDJ
18. September 2001, 15:19
was sagt ihr zu einem mp3-Radio mit Line-In? Da kann ich dann CDs, mp3-CDs und meinen MD-player anschließen und dann hören! Was meint ihr dazu? zu teuer?
GPK
18. September 2001, 15:35
Blödsinn!
Warum willst keinen CD-Player?!
Ein MP3-Player lässt sich doch viel leichter an einem Lineout anstecken!
Oder meinst einen CD-Player, der auch MP3-CDs frisst?!
CDJ
19. September 2001, 16:07
vermutlich leg ich mir n Cd-payler-Radio zu, dasa auch mp3-Cds abspielt! Weil auf besagte Cds mehr mp3s passen als auf so portable Player.
VanilleIce
22. September 2001, 13:18
@cdj
Schau mal HIER (http://www.pioneer.at/carhifi/carhifi_a.htm)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.