Anmelden

Vollständige Version anzeigen : IE 6 heeeeeeelp

Crazyboy010
11. June 2002, 21:18
ahhhh kann mir einer sagen wie ich den internet explorer 6 wieder runterbekomme ohne meinen ganzen rechner neu zu machen ?bin hier echt am verzweifeln *heul*

DJ_Ultimate
11. June 2002, 21:23
ja deinstalliern dann alle Ordner die irgendwas mit Internet Explorer & Outlook Express zum tun habm manuel löschen ==> dann Netscape oda was auch imma installieren...
zum e-mail speichern einfach alle mails in Outlook zB. in gelöschte Objekte verschieben dann die Datei speichern und nachm neu installiernen ersetzen ==> dann hast wieda alle mails (funzt natürlich nur wennst wieda outlook installierst....)!!!
greetz
Ultimate

[ 11.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

Crazyboy010
11. June 2002, 21:45
ich find da bloß keine de.install exe (oer uninstall) und wenn ich so alles manuell lösche meint er immer noch das eine neuere version drauf us (also wenn ich die 5er raufmachen will) :confused: :(

DJ_Ultimate
11. June 2002, 22:48
probier a mal noch a mal das IE6 Setup zu startn vielleicht gibts dann eine auswahlmöglichkeit >entfernen<
was anderes fällt ma jez auch net ein!!!

DJ Rotterdam
12. June 2002, 01:47
Hi Crazyboy!
Nähere Infos gibt es
hier! (http://www.microsoft.com/intlkb/Germany/Support/kb/D293/D293907.HTM)
Hoffe, dass ich dir helfen konnte smile.gif

DJ Rockx
12. June 2002, 09:46
vielleicht unter systemsteuerung > software > ie56 deinstallieren

sorry sonst fällt mir auch nix ein.
hatte noch nie das bedürfnis mir mein internet wegzulöschen :D

;)
rockx

DJ Rotterdam
12. June 2002, 09:52
@Rockx, das funktioniert aber nur, wenn er den IE6 im nachhinein installiert hat, aber nicht, wenn er schon mitinatlliert wurde von Windows aus!
Ausserdem hab ich ihm ja eh einen Link gegeben, in der dasselbe und noch viel mehr beschrieben wird ;)
Also bitte zuerst genau schauen und nicht immer dieselben Antworten 3x posten, danke smile.gif

DJ-Discover
12. June 2002, 11:03
Jojo typisch Mircosoft :D :D :D

Crazyboy010
12. June 2002, 12:19
also erstmal danke für eure antworten,hab mir auch rottis link durchgeguckt aber der ie 6 ist echt hartneckig. hatt emeinen pc wie gesagt neu gemacht und vorher immer den 5er und hatte auch schon von probs mit dem 6er gehört,allerdings hatte ,bevor ich was machen konnte,mein kumpel den 6er schon drauf gemacht und nun hängt er sicjh bei fast jeder möglichkeit auf.icq2002a is noch schlimmer.weiß net obs da auch an der neuen version liegt oder auch mit dem ie 6 zusammenhängt.naja ich mach jetzt nochmal platt :(

DJ Rotterdam
12. June 2002, 12:22
Also statt ICQ kannst was besseres nehmen! http://www.ceruleanstudios.com
Damit kannst du auch deine Contact List aus ICQ übernehmen und es läuft stabil und du wirst sicher nicht mehr so viel Probleme haben, wie mit ICQ!
Wolltemir ICQ nie mehr raufgeben, aber dank Trillian hab ich so trotzde noch Kontakt zu den ganzen Usern von ICQ, obwohl ich eh schon einige davon abgeworben hab smile.gif

Crazyboy010
12. June 2002, 12:40
das trillian teil ist doch das was mehrere messenger wie aim msn usw vereint oder?

DJ Rotterdam
12. June 2002, 12:48
Genau, nur viel besser und es hängt sich nicht auf, oder stürzt ab!
Mag solche Messenger normal eh überhaupt ned aber der war mir gleich sympathisch.
Habs mir auch nur angeshcaut, weil alle gemeint haben, ich solls doch mal ausprobieren, da ich eben ICQ nicht mehr raufhauen wollt, weil es das ganze Betriebssystem lahm macht!
War positiv überrascht!
Also kann ichs dir nur empfehlen!
Probiers aus, du wirst es nicht bereuen smile.gif

Crazyboy010
12. June 2002, 13:14
ok dann werd ich jetzt mal alles ausräumen und das mal probieren und wenn ich dann noch meine zugangsdaten vom server finde uppe ich ne noemi hörprobe smile.gif bis denne

WhiteMike_2001
12. June 2002, 13:25
also trillian is für mich echt eines der lässigsten programme... habs jetzt schon ca. 3 monate oder mehr... nu ned wirklich probs gehabt damit.. bzw. keine
es kann halt ned "ganz" so viel wies icq selber.. (eh klar) doch... eine SEHR GUTE altenative. AIM... YAHOO.. MSN... und ICQ werden vereint...
NUR... mal so ne frage an alle trillian user...
kann des sein, dass wenn man ned die aktuellste version hat.. dass, wenn an per MSN chattet, der andre die nachricht nicht bekommt oder einfach nix dasteht?? is bei mir seit neuestem! voll deppat! naja.. alle die sich trillian installieren... BITTE... ein kleiner tipp:
zuerst ein hotmail konto einrichten...
und in ICQ ein passwort festlegen... dann gibts keine probs... habs nämlich mal ned geschafft icq ins trillian zu bringen, weil man da ein passwort braucht!!! naja
IE6....dazu fällt ma ned wirklich was ein.. in den diversen E-media heftln, steht vielleicht was drin, von wegn XP installiert von selber zuviel programme... weglöschen usw. kann sein, werd mal schauen... mit manuell und so weiter wirst es ned wegkriegen.. ausser du löschst die dateien was mitm IE6 zu tun haben aus da registry.. dann mant er nimma von wegen "neuere version"... reg cleaner downloaden!!!
viel glück mfg
miki

[ 12.06.2002: Beitrag editiert von: WhiteMike_2001 ]

DJ Rotterdam
12. June 2002, 13:29
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von WhiteMike_2001:
in ICQ ein passwort festlegen... dann gibts keine probs... habs nömlich mal ned geschafft icq ins trillian zu bringen, weil man da ein passwort braucht!i<HR></BLOCKQUOTE>
Klar, wie soll man sonst die Daten von ICQ übernehmen können?
MSN benutze ich gsd nicht und werde es auch nie tun, aber warum saugst du dir nicht einfach die neueste Version 0.73 ?
Steht ausserdem eh irgendwo dabei, dass es bei irgendeinem Messenger Probleme mit der Connection gab, weiss aber grad ned welcher, aber da ich eh nur ICQ benutze, is mir das auch wurscht :D

[ 12.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

WhiteMike_2001
13. June 2002, 17:56
werd ich eh machen!! thx