PDA

Vollständige Version anzeigen : Sound Shop in Wien?

discoDuDe
16. August 2005, 00:01
Hey leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Shop in wien, der für Boxen membranen verkauft? gibts sicha hab i aber noch nicht gefunden *gg* ich bräuchte halt Hörner und 12''ler weiß wer wo es einen shop in wien gibt der das hat? :confused:

Stee Wee Bee
16. August 2005, 00:09
Hmmm, aus Erfahrung mit diversen Disco-Ausstattern weiß ich, dass es meistens günstiger ist, einen neuen Speaker zu kaufen, als einen alten neu zu bespannen.

Entweder an gue vom Disco-Store wenden, bei Conrad vorbeischauen oder Dich durchgoogeln.

Ich glaube nicht, dass es noch einen Spezialladen für Deine Wünsche gibt.

discoDuDe
16. August 2005, 00:35
hmmm, conrad hab i a scho gehört, also es gibt kein geschäft wost reingehst und die so membranen ausgestellt haben bzw du dann welche ausm katalog bestellst...
aba trozdem danke

lg

cmal
16. August 2005, 05:32
also ein befreundeter verein hat eine jbl sr-x serie und die haben vor kurzem einen 18 zöller reconen (glaub des schreibt ma so) lassen.....kostenpunkt ca 1000 euro...ich frag da noch mal nach

greez

discoDuDe
16. August 2005, 10:20
danke, eher war des gesamte so gedacht, zum hobby bastln von eigenen boxen, bräuchte ich membranen und nicht so rießen disco dinger=) nachbarn regen sich a so scho auf=)
aba trozdem danke smile.gif

Ardent
16. August 2005, 21:35
www.klangfarbe.at (http://www.klangfarbe.at)
dort ist fast alles und jede Samstag dort ist auch Basar verkauf, boxen, membranen dj technik usw....