Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Homepages von Deejays!!!

DJ Pasha
11. March 2006, 15:52
Hi Deejays, stellt einfach mal Links von euren eigenen HPs hier rein, wollt einfach mal sehen wer eine HP hat und wir die Ausschaun... ;)
(Meine (http://www.tranceworx.ru.tf) www.tranceworx.ru.tf) (http://www.tranceworx.ru.tf))

Stee Wee Bee
11. March 2006, 16:13
Du traust Dich, hier eine Homepage reinzustellen, wo Du illegale CDs, bzw. Downloads verkaufst ?

Du hörst demnächst vom Anwalt der IFPI !!!

[ 11.03.2006, 17:14: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

aqualoop
11. March 2006, 16:17
also bei mir lässt sich der link gar nicht öffnen...steht, konnte nicht gefunden werden :confused: tongue.gif

TeneCee
11. March 2006, 16:38
Da sieht man ja nix!!!

aqualoop
11. March 2006, 16:41
sagte ich doch gerade :rolleyes:

DJ Fire&Ice
11. March 2006, 17:13
Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg !!!! Soviel Mut muss man erst mal aufweisen !!
Und mit einem schmunseln auf den lippen einfach nur noch zur IFPI !!!

tongue.gif

Nightshift
11. March 2006, 17:19
Wenn Dummheit weh tun würde.....

aqualoop
11. March 2006, 17:22
naja, manche denken sich da echt nix dabei.
freunde von mir glauben auch immer noch, es ist in ordnung wenn sie täglich hunderte songs runtersaugen. und wenn ich ihnen dann diebstahl unterstelle, argumentieren sie das es kein diebstahl ist und ganz ok, weil ich buch borg ich mir zB auch in der bücherei aus und lese es...tja :rolleyes:

Stee Wee Bee
11. March 2006, 17:32
Der hat seinen Link falsch reingeschrieben
http://www.tranceworx.ru.tf ist der korrekte.

aqualoop
11. March 2006, 17:54
und was ist an den seiner seite so verkehrt :confused:

Sample Junky
11. March 2006, 17:56
Ich wage es ja zu bezweifeln, aber auch wenn ich mit kumpels rede, sind die zum teil erstaunt dass mp3 laden illegal ist usw.
Die meisten argumentieren damit, dass die sich sicher sind das das herunterladen erlaubt ist, nur der verkauf oder das brennen auf CD illegal,....

hm aber ja soviel mut muss bewudert werden wie von diesem Threadersteller,.. respekt,.. is nächste mal gehst gleich direkt zu der Polizei uns sagst es ,) dann wär nicht ein thema umsonst geöffnet worden ;)

aqualoop
11. March 2006, 18:02
also ich check zwar immer noch nicht ganz, was an dieser homepage so schlimm ist aber bitte. der hat ja keine kazaa oder ähnliches eröffnet bzw. die paar songs von dem sind eh schon ziemlich alt und kann man woanders genauso downloaden. während nämlich große downloadprogramme wirklich schaden anrichten, ist so eine hp von irgendeinem unbekannten möchtegerndj völlig unwichtig. kommt ja eh kein mensch dorthin :rolleyes:

attila
11. March 2006, 18:13
geh oben im menu auf shop

er verkauft selbst gebrannte cd's
ohne das er irgendeine lizenz oder zustimmung der interpreten hat..

ur worm der typ..

geh zrück nach russland du voihappl

Berni
11. March 2006, 18:18
Attila: Auch wenn du erzürnt sein magst, lass deine fremdenfeindlichen Äusserungen und Beleidigungen bitte nicht hier im Forum.
Danke.

[ 11.03.2006, 19:21: Beitrag editiert von: Berni ]

Stee Wee Bee
11. March 2006, 18:22
@ Aqualoop: genau darum geht es:
Dass er Downloads gegen Bezahlung anbietet, selbstgebrannte CDs mit Cover, etc.

attila
11. March 2006, 18:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Attila: Auch wenn du erzürnt sein magst, lass deine fremdenfeindlichen Äusserungen und Beleidigungen bitte nicht hier im Forum.
Danke. </font>[/QUOTE]is ok sorry :(

Nightshift
11. March 2006, 18:31
@ Stivie:

Was für Strafen kann er da bekommen?

greetz

aqualoop
11. March 2006, 18:32
ok alles klar...ja das ist natürlich scheiße, sehr sogar redface.gif
das hab ich übersehn...habs mir auch nicht näher angesehn die hp, sieht sowieso nicht sehr professionell aus :rolleyes:

DJ_essi
11. March 2006, 18:32
*lol*
Kann gar nicht mehr ins Lachen aufhören! Echt mutig was diese Witzfigur hier aufführt!! :D

Wenn ich mal groß bin werde ich auch einer der jüngsten Trance-DJs Europas und verkauf ein paar illegale CDs mit Remixes von mir (wahrscheinlich auch illegal erworbene "Original-Tracks") ;)

DJ_essi
11. March 2006, 18:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
das hab ich übersehn...habs mir auch nicht näher angesehn die hp, sieht sowieso nicht sehr professionell aus :rolleyes: </font>[/QUOTE]Sei froh, dass du sie dir nicht genauer angesehen hast! ;)
Wie schon gesagt: Ein einziger Witz!! :D

attila
11. March 2006, 18:41
man nennt ihn auch Der Cowboy (http://tworx.cloud.prohosting.com/Variant%203.JPG)

BuLLJay
11. March 2006, 18:43
lol
ich find in lustig den typen mit dem cowboyhut ... so ein MONK !!!!

ich denk mal da rotti hat ihn schon bombadiert

aqualoop
11. March 2006, 18:46
warum der rotti?? was hat der damit zu tun?

naja...obwohl schlecht sieht er ned aus, bzw der cowboyhut steht im recht gut! ist der eigentlich bekannt der typ, kennt den wer? :rolleyes:

na jedenfalls wenn sie ihn dann alle verfolgen und ins häfn stecken wollen...naja gegen eine angemessene leistung bekommt er in meinem schloss assyl :D

attila
11. March 2006, 18:54
weil sich da rotti ja vor kurzen bei einigen beschwert hat das sie herunterladen..

beim bulljay glaub ich war das der fall

der wird den DJ poscha auch angehen ^^

aber diesmal zu recht

aqualoop
11. March 2006, 19:15
ja aber der rotti ist doch der rotterdam, der hier gesperrt ist oder?
bzw. aka dj friki, der mit dem haiducii verarschungsvideo oder lieg ich da falsch??

wenn ja, das ist doch die ärgste witzfigur in meinen augen :rolleyes:

discoDuDe
11. March 2006, 19:34
hmm also i hab ma jez a die page angeschaut...

lol also ja wo der unter vertrag ist.. und seine übergänge bei dem megamix lol süßer was hast du gemacht?

das ist sicherlich so a möchtegerndj, also nix professionelles, aba zum runterladen die songs??? hab i nicht gefunden.

und das geilste ist ja bei events, empire : NIcht aufgelegt sonder nur hingeschaut lol

also von dem findest kein einziges dj foto auf der hp!!!

lg

loop-o
11. March 2006, 19:39
Okay, diese Person verkörpert für mich einen
der sich sooo dumm anstellt das es ganz aus ist,
nicht weiß was Trance ist,
so tut als wäre er erwachsen und ein Professioneller DJ,
natürlich sehr seriös und auch noch
illegale cd´s verkauft deren covers mit nero erstellt wurden

....LOOOOOOL....

DIE WITZFIGUR SCHLECHTHIN!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:

also von dem findest kein einziges dj foto auf der hp!!!

lg </font>[/QUOTE]Ich nenn solche typen LEECH-JAY *gg*

[ 11.03.2006, 20:47: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]

loop-o
11. March 2006, 19:41
bzw. aka dj friki, der mit dem haiducii verarschungsvideo oder lieg ich da falsch??

wenn ja, das ist doch die ärgste witzfigur in meinen augen :rolleyes: </font>[/QUOTE]FALSCH: Er weiß nur sehr gut mit was man sich Kohle machen kann! ja, er ist halt sehr direkt, was ned immer schlecht ist!

Will ihn ja ned in schutz nehmen, aber das ist meine meinung!

MfG

BuLLJay
11. March 2006, 19:50
Hab grad a antwort vom rotti bekommen !!!

mit der meldung ZITAT: "SCHERZKEKS :)"
und der verlinkung auf DEN THREAD

Bin ich GUt oder bin ich GUT ! ! !
:D

attila
11. March 2006, 19:50
megamix: scratch übergänge :D

bei 6:45 der übergang..was is das.. smile.gif

6:20 wieder hahahahah

discoDuDe
11. March 2006, 20:05
na voll das kann jeder oda machst an backspinn und vertig lol

aba i mein i find das urr witzig bei den playlist steht immer die version und dann Dj pasha remix NA VOLL junge!!! deine remixe sind 1A! die macht sogar meine 14jährige nachbarin

[ 11.03.2006, 21:10: Beitrag editiert von: Dj Realization ]

attila
11. March 2006, 20:11
du hast ne 14 jährige nachbarin ? ^^
ahhahah

aqualoop
11. March 2006, 20:18
ja ich kenn den rotti nicht, aber dieses dragostea din tei video, wo sich der hässliche typ die platte ständig auf den schädl haut...das war echt tief und auch nicht lustig, einfach nur grindig redface.gif

attila
11. March 2006, 20:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von attila:
du hast ne 14 jährige nachbarin ? ^^
ahhahah </font>[/QUOTE]na spass bei seite smile.gif hab eh ne freundin smile.gif

Nachtschatten
11. March 2006, 20:48
Jojo, ganz meine Meinung, tretet's ruhig auf den Jungen; der denkt, Cascada, C-Bool würden unter die Kategorie "Trance" fallen redface.gif

discoDuDe
11. March 2006, 21:19
ok hab i früher a gedacht als i 10 war ??? lol damals gabs die eh no nicht, natürlich hands up, ja attila i hab ne 14jährige nachbarin, kannst gern ihre tel numma haben sonst was, dann kann i mi wieda über sie abpecken

dj X-Cite
12. March 2006, 00:30

wenn ja, das ist doch die ärgste witzfigur in meinen augen :rolleyes: </font>[/QUOTE]Offtopic:
Ich weiß nicht, was Ihr in letzter Zeit habt. Wenn du jemanden beleidigst sollte derjenige zumindest die Möglichkeit haben sich dazu zu äußern. In diesem Fall muss ich auf Stevies Forum (http://www.danceforum.at) verweisen.
Jeder hat einen anderen Geschmack. Die eine Djane spielt bei ihren Gigs oben Ohne, der andere zerschlägt sich auf seinen Gigs eine Platte auf dem Kopf. Die Leute buchen ihn für sowas und wollen das auch sehen. Wenn dich einmal halb Deutschland aufgrung eines Videoclipes kennt, ist dass sicher eine gute Promotion. Auch wenn es nicht jedem gefällt.

Wieder back to Topic.

:D :D Trance? mit Crazy Frog :D :D :D
Ich hab zwar keine Ahnung von Trance, aber ich denke dass sollte keiner sein tongue.gif

Lg

aqualoop
12. March 2006, 02:39
offtopic an

nochmals, ich kenne den rotterdam nicht und kann mir somit auch kein urteil über seine person leisten! ABER ich kenne das besagte video und den typen darin und das ist in meinen augen eine witzfigur. das ist meine meinung und ich habe das recht diese zu äußern!
ob das jetzt der rotterdam persönlich ist oder irgendein anderer typ oder ob der typ in dem video wirklich so ist oder das nur showhalber spielt ist völlig nebensächlich!
meine bezeichnung war lediglich auf das video bezogen!!

offtopic aus

BuLLJay
12. March 2006, 11:54

ob das jetzt der rotterdam persönlich ist oder irgendein anderer typ oder ob der typ in dem video wirklich so ist oder das nur showhalber spielt ist völlig nebensächlich!
meine bezeichnung war lediglich auf das video bezogen!!

offtopic aus </font>[/QUOTE]Ich mein wenn DU denkst das Rotterdam NICHT in dem video den iditon spielt sonder er WIRKLCIh so ist dann bist du der DUMME ;)

OT off

Rosencreutz
12. March 2006, 14:12
Jetzt wär mal ein Statement von "DJ" Pacha recht interessant.

Heißt "DJ" in diesem Fall "Dummer Junge"?? :D

[ 12.03.2006, 15:12: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]

KRIZ VAN DALE
12. March 2006, 14:33
Wenn du mich fragst is "dumm" etwas untertrieben. Der is komplett im Eck !

LGC

Nightshift
12. March 2006, 14:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:

Heißt "DJ" in diesem Fall "Dummer Junge"?? :D </font>[/QUOTE]Auf das wart ich auch schon, aber ich glaub der lasst sich hier nicht mehr blicken.

greetz

pacman
12. March 2006, 15:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
</font>[/QUOTE]also wenn ich mir die abgegebenen antworten so durchlese, glaub ich eher nicht, dass der ein stammkunde im forum wird :D (erster eindruck hält halt ewig...) aber vielleicht versucht er sich trotzdem mal zu rechtfertigen...(im schlimmsten (besten) fall halt vor gericht - keine ahnung welche konsiquenzen die aussage von www.djshop.at (http://www.djshop.at) hat...

DJ Pasha
12. March 2006, 15:41
Meine Stellungnahme zu all dem Schlamassel hier:

So meine "lieben" Damen und Herren!

Ich habe jetzt nicht vor irgendjemaden irgendetwas zu beweisen, es ist so dass ich leider den
wirklich dummen Fehler gemacht habe meinen Link hier reinzustellen, das hätte ich nun wirklich nicht tun sollen,
Was nun Kritik betrifft, so bin ich kein Feigling und kann Kritik vertragen und möchte zu all den Kritikpunkten
(und nicht rassistischen Beleidigungen) Stellung nehmen:

1. Was Trance betrifft, so ist der Name "Tranceworx" nur das Unternehmen bei dem ich
unter Vertrag stehe (dieses Unternehmen ist zurzeit in Russland regestriert), und es soll nicht heissen, dass ich nur Trance auflege und dass zb. C-Bool
bei mir unter die Kategorie "Trance" fallen, ich habe genauso meine Arbeiten im Bereich House,RnB,Dance usw,...
Ich bin mir sehr gut im klaren was Trance ist.
2. Die Downloads habe ich schon von der Seite entfernen lassen, und den Shop
für Österreich sperren lassen.
3. Der Demo Megamix der vor kurzem noch im Downloadbereich war, war nur eine preview für die Remixe
die ich gemacht habe, und deshalb solche Übergänge, es war keinesfalls als ein Song gedacht.
4. Um meine Arbeiten vollständig beurteilen zu können sollte man sie zuerst anhöhren, und nicht gleich mit
Beleidigungen anfangen.
5. Was mein Equipment betrifft, so besitze ich zwei Nunmark TT-1600 MKII und DM 1002 MKII Mixer, und
habe auch Vinyls falls jemand zweifel hatte...

Es ist wahrscheinlich für euch Schwer zu glauben, aber es gibt Leute die meine Arbeiten gut finden, und sehr viele sogar,
deshalb mache ich mir nichts aus diesem ganzen Schlamassel...
Nach diesem Statemen verabschiede ich mich für immer von diesem Forum, und muss sagen dass ich nicht grad
den besten Eindruck von euch habe Leute....

Bye.

DjChris Cute
12. March 2006, 16:02
na dann noch viel glück :D :D :D :D

DJ Fire&Ice
12. March 2006, 16:06
Ich Frag mich nur noch wann sich die IFPI bei dir meldet darum würd ich mir mehr sorgen machen !!

Und noch was :. was bringt ein gutes Equipment wenn mann das mixen nicht drauf hatt !!

Nun Ja dann noch viel spaß !!!

MFG Fire&Ice

RAZE
12. March 2006, 17:29
Was für ein Kasperl.

Wo hat man sich da was anhören können?

lg

attila
12. March 2006, 17:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Was für ein Kasperl.

Wo hat man sich da was anhören können?

lg </font>[/QUOTE]magst as habn?
ich habs eh noch am PC..

discoDuDe
12. March 2006, 17:58
also ehrlich gesagt bezweifle ich das du mit dem equipment gute also wirklich gute üebrgänge machen kannst, und unter vertrag ja. ich mein gut du hast ja selber gesagt du bsit a auf der rnb schiene unterwegs sprich dafür musst nicht wirklich mixen können (bezieh mich jez auf den rnb der in den charts ist) sprich du haust nur ein lied nachm anderen rein..

aba trozdem irgendwie der erste eindruck zählt, wünsch da trozdem noch viel erfolG!

cmal
12. March 2006, 18:11
wiso soll man mit dem equipment nicht mischen können.......glaubst leicht man braucht immer des beste zeug dazu?

bre3ze
12. March 2006, 21:49
Hm..

Was solL ich sagen? " ICH BIN EIN ECHTERR COUNTRY BOYYY" oda? ^^

Sorry aber wenn man das kauft bzw. mag dann sind die jenigen ja taub...

Und ich bezweifle das russen so dumm sind oder?!

weiL das kanns ja echt nicht sein das sowas auch noch unter "vertrag" was auch immer genommen wird!! WeiL meiner meinung nach muss man mindestens übergänge zusammenbringen...

Naja gL & Hf mit den Problemen!

GreeeTinGs!

Pesso
13. March 2006, 02:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:

...ich mein gut du hast ja selber gesagt du bsit a auf der rnb schiene unterwegs sprich dafür musst nicht wirklich mixen können (bezieh mich jez auf den rnb der in den charts ist) sprich du haust nur ein lied nachm anderen rein...
</font>[/QUOTE]ist zwar offtopic und will den typen net verteidigen aber rnb kann man sehr wohl mixen!

DJSub-Zero
16. March 2006, 07:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> dass ich nur Trance auflege und dass zb. C-Bool
bei mir unter die Kategorie "Trance" fallen, ich habe genauso meine Arbeiten im Bereich House,RnB,Dance usw,...
Ich bin mir sehr gut im klaren was Trance ist. </font>[/QUOTE]hm.... irre ich mich oda is des a wiederspruch? C-Bool = Trance lt. seiner meinung, aber er weis "klar" was Trance ist?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Downloads habe ich schon von der Seite entfernen lassen, und den Shop
für Österreich sperren lassen.
</font>[/QUOTE]ich glaub das ist egal smile.gif wenns zur Anzeige kommt geht die sicher dann international *Gggg*... wenn ich mich nicht irre

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nach diesem Statemen verabschiede ich mich für immer von diesem Forum, und muss sagen dass ich nicht grad
den besten Eindruck von euch habe Leute.... </font>[/QUOTE]da kann er froh sein das er nicht in America wohnt, da hätte er schon zig Anzeigen *gggg*

[ 16.03.2006, 08:09: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]