Vollständige Version anzeigen : NEUSTART DER TECHNIK-AREA!
Disco-Store, Gue
19. June 2002, 22:23
hallo leute!
vorerst freu ich mich, das ich hier moderieren darf! die nachricht durch palermo kam aber ziemlich überaschend und an einem tag, wo ich erst jetzt zeit finde (berufsbedingt), überhaupt zu antworten.
ich werd mich für heute kurz fassen, weil ich einfach nur heim will büsseln.....
ich habe viele tolle ideen für diesen berreich, mir schweben test-versteigerungen, gewinnspiele nach fachwissen, gratis-verleihgeräte für jedermann und dergleichen vor.
eins ist sicher: es wird sich lohnen in zukunft diese seite aufzusuchen und aktiv mit zu diskutieren!!!
zuerst werden wir im (disco-store) team beraten, wie wir diese aufgae (die wir sehr ernst nehmen) am besten und profissionellsten lösen.
eine idee die wir heute schon fanden, ist: wir alle gemeinsam entwerfen einen mixer, mit (fast) allen euren ideen und taufen ihm nach euren gefundenen namen, quasi ein dancecharts-mixer made in austria......
aber lasst uns noch ein bisschen beraten und uns ideen sammeln.
wir "lesen" uns spätestens dieses wochenende und solltest du schon jetzt eine idee haben, was hier schon immer fehlte, DANN SCHREIB!
lg gue
Indurro
19. June 2002, 23:06
@gue: Gratulation zum Mod! Ich glaub einen qualifizierteren hätte man für diesen Bereich nicht finden können!
Dann schaun wir mal was in nächster Zeit so alles auf uns zukommt...
[ 19.06.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]
auch von mir nochmal alles gute! bin schon neugierig was da noch kommen wird..
Congratulations. Du hast mich echt neugierig gemacht. Ich freue mich schon auf das kommende.
Mfg TAil :cool:
Andreas G.
20. June 2002, 08:59
Gratulation! Sehr qualifizierte Person!
Webmaster
20. June 2002, 09:05
Cool, solche Leute im Forum zu haben.
Solltest du irgendwelche Ideen haben werden wir sicher irgendwas auch dazu online Programmieren können.
Auf der neuen Website haben wir eine eigene Technik Area vorgesehen. Ich freu mich auf alle Fälle :)
Loopo
20. June 2002, 09:52
au weh, jetzt wird's dann werbung in eigener sache au masse geben :D
Schurti
20. June 2002, 10:42
ich kann nur indurro zustimmen! WELCOME als Mod :D
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Loopo:
au weh, jetzt wird's dann werbung in eigener sache au masse geben :D<HR></BLOCKQUOTE>
.... immer noch gscheiter als der schei** Nokia Klingelton!!!
Derre Gue smile.gif
na is toll sowas zu lesen ... war doch mal ah guter vorschlag von uns moderatoren *g* ;)
Freu mi scho ... lg
Mitch
20. June 2002, 14:26
suuuper, ich freu mich echt. Da kann man sich ja auf kompetez in person freuen.
viel glück
mastaagreen
20. June 2002, 14:34
wegen dem mixer... unbedingt
magnetfader verwenden !!
DjSatanic
20. June 2002, 15:15
da acid meint glaub i damit scho den vorschlag für den dancecharts mixer.
Gratulation auch von meiner seite.
Disco-Store, Gue
20. June 2002, 20:17
SERS AN ALLE! ....UND DANKE AN ALLE, ABER OB ICH GEEIGNET BIN, WIRD SICH ERST WEISEN!
endlich mal zeit zu antworten.
zuerst mal die komentare auf euer geschriebenes:
@dj acid green: alle kommenden sachen (wie mixer) werden dienstag im team besprochen. für den mixer müssen wir eine eigene rubrik eröffnen, bin aber schon mal neugierig, was das für ein teil wird....
@leki: typische meldung (klingelton), hätte fast mein bier verschüttet und das hätte dich einen ouzou gekostet.
@loopo: hast vollkommen recht! wird wohl eines meiner grössten probleme hier. ich bin ein vollblut-disco-store´ler und es wird schwer sein, das zu unterdrücken. ich weis halt nicht nur die sachen die kunden wissen. ich weiss sehr oft wie das ding erzeugt, distributiert und vermarktet wird. dadurch bin ich sehr vorbelastet und kann mich oft nicht halten.
ich deute zb. nur eine sache an, damit du mich verstehen kannst:
es gibt einen distributor in europa, der dj- und licht- equipment verkauft und gar nicht davon lebt, sondern mit dem handel und verkauf von menschen. erstens ist das sehr unfair, denn wir leben vom verkauf des equipments und ich hab nebenbei keine einkommen um meine leute, mein geschäft und mich am leben zu erhalten und 2tens: wiedert es mich an.
ich habe mich mit dieser aussage schon wieder mal zu weit aus dem fenster gelehnt, aber ich wollte mal erklären, warum ich oft so reagiere.
ich starte eine 2te antwort um mich kurz vor zu stellen.
lg gue
Disco-Store, Gue
20. June 2002, 20:34
die angekündigte vorstellung meinerseits:
geboren in wien, 17-12-1973, aufgewachsen in gars am kamp (grüsse an leki).
vs, hs, wechsel ins gymnasium (weil ich so megagscheit bin) und dort hats mich dann 2mal gehackelt (also doch net so gscheit).
lehre bei funkberater stohlhofer und die letzten paar wochen bei (kann man das kleiner schreiben?) herlango.
wechsel zu media markt, zivildienst und dann ab zu saturn.
beim saturn habe ich gemerkt wie toll sich dj-euipment verkaufen lassen würde, aber keiner machts.....
also 1996 gründung des projects: disco-store
(an dieser stelle gehörts einfach: DANKE an hr. googer, gf saturn/ hr. prior, gsstv. saturn/ hr. bradler, bester mensch und ewig leivant, funkberater stohlhofer/ hr. zwölfer, inhaber der fa. zwölfer klimatechnik, welcher vorbehaltlos und ohne gegenleistung geld borgte um diese firma zu ermöglichen, hr. hillebrand, bereichsleiter saturn, welcher mit mir diese firma gründete).
naja der rest: mittlerweile: die nr. 1 in österreich was den semi-berreich angeht, tolles team in der firma, 2 tolle hunde zu hause und a fesche frau mit viel geduld!!!
viele entbehrungen und rückschläge durch die firma erlebt, freund verloren, die scheiss politik usw. kennengelernt....ABER AUFGEBEN TUAT MA AN BRIEF UND NIEMALS WAS ANDERES! alles in allem würd ich nichts ändern.
DIE ZUKUNFT: bereits in bau, unsere neue firma, welche die grösste im deutschsprachigem raum wird. und meinem team ewig die treue zu halten, weil sie einzigartig und wie selbstverständlich diesen weg mitbestreiten.
DIE ZUKUNFT DIESES FORUMS IN VERBINDUNG MIT MIR: umbau unserer homepage in wenigen wochen, um möglichst viele teilnehmer in dieses forum zu bekommen.
eure meinungen zu erforschen und daraus fürs leben und den beruf zu lernen.
mein charakter: undiplomatisch, vorlaut, unbeherscht....also alles was ein moderator nicht sein darf!
SO und jetzt mach ich wieder auf normal und diskutier mit euch munter weiter und komme garantiert nächste woche mit unseren vorschlägen und den ersten masnahmen zurück.
lg gue
DJBaloo
20. June 2002, 22:24
Na gratuliere Gue!
Du als moderator das kann nur eine mords gaudi werden.
du schaffts das schon.
;)
DJ_Crider
25. June 2002, 19:30
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DISCO-STORE, Gue:
es gibt einen distributor in europa, der dj- und licht- equipment verkauft und gar nicht davon lebt, sondern mit dem handel und verkauf von menschen. lg gue<HR></BLOCKQUOTE>
meinst du damit eine in nö beheimatete firma mit dem namen s**** ?
cya
Disco-Store, Gue
25. June 2002, 20:47
sorry kein statement, um das gings nicht!
übrigens: wäre es fair offen zu komunizieren, alle daten deiner person sind gesperrt.
lg gue
DJ_Crider
26. June 2002, 02:41
sorry, war nur ne zwischenfrage.
was meinst mit "gsperrt" ? - das zeugs im profile ?
cya
Disco-Store, Gue
26. June 2002, 10:25
sir, yes sir!
solltest ausfüllen, da du ja auch auf deinen job verweisen kannst!
lg gue
@Gue:
Ich will nicht lästig sein, aber hattest du nicht mal was geschrieben von einem Kopfhörertest für DC Members (oder sowas in der Richtung)... würd gern wissen wie es damit ausschaut, bzw. wie du dir das ganze vorstellen würdest?!?!?!?
Disco-Store, Gue
1. July 2002, 10:02
KOPFHÖRERTEST IM KOMMEN!
DATEN UND BACKROUND WERDEN FIXIERT!
EIGENER BEITRAG FOLGT!
bisher trauten sich allerdings erst 2 unternehmen anzutreten: sennheiser und stanton, der rest hat scheinbar noch angst einem vergleichstest unterzogen zu werden!
beitrag aus vorschläge und ideen!!!
lg gue
Disco-Store, Gue
3. July 2002, 20:59
NÄCHSTE WOCHE!
START: DER KOPFHÖRER TEST!
STARTPAKETE AB MITTE NÄCHSTER WOCHE ERHÄLTLICH!
lg gue
wie jetzt??? STARTPAKETE????
klär uns a bisserl auf!
DJ Moreno
4. July 2002, 18:33
Also ich meld mich schon mal für die Aktion an!!!
Also wenn du mehr weißt, dann sags, aber dafür anmelden ohne zu wissen für was, mach ich nicht.
Also wie ich DA (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000195) gerade gelesen hab wär da ja fast ein Test bzw. Gegenüberstellung von Technics, Sennheiser, Sony, Stanton, .... usw. notwendig *G*G*
Andreas G.
8. July 2002, 12:45
wäre ja toll
Disco-Store, Gue
9. July 2002, 15:14
kommt, aber dauert eben noch ein wenig.
(ca. 2 wochen).
lg gue
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.