Vollständige Version anzeigen : Omnitronic- Gut oder schlecht?
TUULS
19. April 2001, 17:55
Wie findet ihr zB die Plattenspieler von dieser Firma? Lohnt es sich da welche von denen zu kaufen? Eure Meinung ist gefragt! smile.gif
cocooner
20. April 2001, 21:02
also ich will ja nichts schlecht reden aber Omnitronic ist für mich echt die billigste Technicskopiererfirma die es gibt. Noch schlimmer als Reloop aber besser als Jaytec tongue.gif
von omnitronic kann man nur abraten !! das is halt als billigware sieht man ja schon am preis !!
wer wirklich gut auflegen will der holt sich gute ware und net sowas! smile.gif
DJ G-Craft
27. April 2001, 16:18
Sers!!!
Über Omnitronik kann ich grundsätzlich nichts schlechtes berichten. Ich kenne nur die Mixer von denn. Der Vorgänger meines Pioneer DJM-600ers, war ein Omnitronik Kill Mixer (FX-320 oder so)(ALPS, Kill-Switches, 2-Channels). Dir Mixer sind von der Quallität, meiner Meinung nach, um einiges Besser (Fader, Rotary Switches,...). Bei den Turntables kann ich nix sagen, weil ich noch nie mit solchenen gearbeitet habe. Vom Hören, aber sind sie um nichts schlechter als die Reloop "Mutanten" (kleiner scherz).
Also zu denn TTs, kann ich nur sagen: "Umbeding vor dem Kauf ausprobieren!!! Dann Klappts auch mit dem Auflegen." ;)
Aber die Mixer und CD-Player kann man sich ruhigen gewissens kaufen.
Okay??? :confused:
So da (wasser)...
DJ TAOH
28. April 2001, 15:27
Also ich hatte einen Omnitronic und bin doppelt eingefahren. Der erste - 3250-er glaub ich wars, hatte leider "Stimmungsschwankungen" - der hat mir immer die Geschwindigkeit "verstellt". Vielleicht nur für eine 10-tel Sec. ist er "gesprungen". Wenn man sich die Punkte beim Plattenspieler ansieht - die Kontrollpunkte - sieht man ob er ruhig läuft oder nicht.
Dieser hat immer eine kleine Schwankunge und so haben die Platten geeiert!! Hände weg von Omnitronic. Technics und Vestax sind die Besten!!
Greets DJ TAOH
DJ G-Craft
30. April 2001, 18:40
Sers!!!
Bei den Omnitronik Turntebles kenn i mi ned aus, wie die so san. Kann nur zu den Mixern sagen, das die um den Billig-Preis, Qaulitätsmässig besser san als das Reloop Zeugs, des a bisserl teurer is.
Und zu den Vestax, kann ich nur eines sagen. Hab mich einmal auf solchenen ein bisschen gspielt. Sie funzen zwar die ersten 15 - 30 Minuten recht sauber, aber dann kriegen sie auch an ziemlichen Leistungs-Abfall und eiern ein wennig. Und die meinung vertrete nicht nur ich. Einige Leudls aus meinem Bekanntenkreis, vertreten diese auch.
Hoffe das mir die eingefleischten Vestax Fans ned bös san, aber:
--->...:::TECHNICS RULEZ:::...<---
So da (Wasser)... That´s all Folks!!! :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.