PDA

Vollständige Version anzeigen : JBSYSTEMS LIGHT WATERWAVE/ INFERNO

Disco-Store, Gue
23. March 2005, 19:53
http://www.beglec.com/Images/Waterwave2_unit.jpg

http://www.beglec.com/Images/Waterwave2_effect.jpg

http://www.beglec.com/Images/Inferno_effect.jpg

JBSYSTEMS LIGHT - WATERWAVE:

Der Belgische Hersteller JBSystems Light, erweitert sein Lichtprogramm im dekorativen Bereich. Der Waterwave ist ein Effekt der Wasserwellen projeziert und somit ein Karibik Feeling übermittelt. 6 verschiedene dichroitische Farben stehen zur Auswahl, die man durchlaufen lässt oder man stellt sich einfach seine Lieblingsfarbe ein. Im Lieferumfang enthalten ist bereits das Leuchtmittel (15V 150W Dicro) und ein Haltebügel, um den Waterwave an der Wand oder der Decke zu montieren. Das Leuchtmittel ist einfach zu tauschen, da dieser Lichteffekt sehr Wartungsfreundlich gestaltet worden ist, um auch eine lange Lebensdauer zu Gewährleisten. Außerdem wird der Waterwave durch einen eingebauten Ventilator gekühlt,
um viele Nächte und Tage durchzuhalten ohne Schaden davonzutragen.
Der Waterwave ist sehr vielseitig einsetzbar z.B. für Wellnes Bereiche,
Geschäftsbereiche, Chill Out Floors, attraktivere Wohnraumgestaltung, Discotheken, Clubs,
um nur wenige der unzähligen Anwendungsbereiche zu nennen. Der Waterwave kreiert eine spezielle Atmosphere, wo auch immer man ihn einsetzt. Mit einem Gewicht von 5,5 kg und den Abmessungen von 32 x 23 x 11 cm ist er auch überall schnell und einfach montiert. Mit einem Preis vom Euro 99,- ist der Waterwave auch für jedermann leistbar.

JBSYSTEMS LIGHT INFERNO:

Set the Crowd on Fire!

Ein weiteres Highlight, der dekorativen Lichtserie, aus dem Hause JBSystems Light.
Der Inferno projeziert ein sehr realistisches bewegendes Flammenmeer.
Dieser spezielle Effekt, wird mit extra large Gobos, wovon eines fix montiert ist,
das andere rotiert sowie durch drei dichroitische Filter (Blau, Orange, Rot), erzielt.
Mittels Drehknopf kann man die Intensität der lodernden Flammen regulieren. Außerdem kann der Focus eingestellt werden um immer eine klare,
scharfe und deutliche Projektion zu erzielen. Damit das Flammenmeer eine Projektion bleibt,
wird der Inferno durch einen Lüfter gekühlt. Wie bei allen Lichteffekten, der Firma JBSystems Light ist auch hier das Leuchtmittel (24V 250W) bereits im Lieferumfang enthalten. Durch einen leicht abnehmbaren Deckel ist das Leuchtmittel einfach einzusetzen
und zu tauschen. Auch der Inferno wurde sehr wartungsfreundlich gestaltet um den Floor
immer wieder aufs neue zu burnen. Der Inferno ist vielseitig einsetzbar z.B. in Discotheken, Clubs, Schauräumen, Geschäfts Bereichen, für dekorative Zwecke, und vielen weiteren Möglichkeiten und Anwendungen. Wo auch immer der Inferno auch eingesetzt wird, erzielt er einen tollen und wirkungsvollen Effekt. Der Haltebügel, der eine einfache Installation
an Wand und Decke zulässt, ist ebenso im Lieferumfang enthalten. Der Inferno hat ein
Gewicht von 7 kg und die Maße von 35 x 23 x 13 cm. Wie der Waterwave kostet auch
der Inferno Euro 99,- und für den Effekt den man mit dem Inferno erzielt, somit ein
sehr gutes Preis/ Leistungs Verhältnis. Mit Spannung werden noch weitere dekorative
Lichteffekte, dieser Serie, aus dem Hause JBSystems Light erwartet.

FAZIT:

Der Waterwave und der Inferno sind aussergewöhnliche Dekoeffekte die eine spezielle Atmosphere schaffen, ob für Veranstaltungen, im Partykeller, daheim in einem Wohnraum, in Tanzlokalen, in Bars und viele, viele weitere Anwendungsgebiete. Durch die wartungsfreundliche Gestaltung hat man lange Freude und viel Spaß an diesen
Lichteffekten. Vorführbereit sind diese Lichteffekte und vieles mehr bei Disco-Store,
in 1150 Wien, Weiglgasse 16. Telefonische Auskunft bekommst Du unter
01/ 895 63 55, Montag bis Freitag von 13:30 bis 19:00 Uhr. Weitere Infos findest Du unter
www.disco-store.at. (http://www.disco-store.at.)

lg gue

LJ Martinez
24. March 2005, 08:14
Gefällt mir sehr gut, vor allem der Water Wave. Wenn ich eine größere Wohnung und eine freie Projektionswand hätte, würde ich mir so ein Gerät glatt in die Wohnung hängen.

Disco-Store, Gue
24. March 2005, 10:09
du brauchst für einen waterwave weder eine grosse wohnung,
noch eine projektionsleinwand.

einschalten, auf die wand/ decke/ boden/ tapete/ einrichtung... projezieren - fertig!

lg gue

LJ Martinez
24. March 2005, 11:11
Hmm, jetzt hast mich schon fast soweit *g*

3 Wände sind verstellt mit Möbeln, da würde es nicht so gut aussehen (Farbkombination mit blau und Kirsche natur ist glaub ich nicht so der Wahnsinn). Am Parkettboden kommt's glaub ich auch nicht so gut. Bleiben noch Decke und Dachschräge (hab eine Mansarde).

Aber bei 99 Euro wär's direkt einen Versuch Wert. Sind die lagernd bei dir, weil vielleicht nehme ich mir beim Treffen gleich einen mit.

Wie lange ist eigentlich die Lebensdauer der Lampen und ist der Ventilator laut? Weil im Wohnzimmer ist es dann doch störend, wenn da ein lauter Lüfter ständig läuft, aber gut, das kann ich mir bei dir ja anhören. ;)