PDA

Vollständige Version anzeigen : Frisches vom Presswerk

martinwechselberger
25. January 2004, 16:12
Bin beim Stöbern nach neuen Tracks zufällig auf einen Link gestoßen, der so ziemlich alle guten Neuerscheinungen übersichtlich zusammenfasst. Mit HÖRPROBEN OHNE SICH ANZUMELDEN versteht sich. smile.gif

--->Hier der Link<--- (http://www.tolletoene.at/news/djshopnews240104.htm)

WOW, sag ich da nur. Zuschlagen. smile.gif

PS: Musste diese News (MEINE PERSÖNLICHEN FAVOURITES) unter "Deejay Talk Zone" posten da Nummern aus versch. Kategorien vertreten sind.

[ 25.01.2004, 17:18: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

DJ Rotterdam
25. January 2004, 19:09
Da ist ja wirklich für jeden was dabei!

Wirklich sehr empfehlenswert ;)

Palermo
26. January 2004, 12:04
;)

martinwechselberger
26. January 2004, 16:22
LÄCHERLICH Herr Admin aber was solls redface.gif .

Möchtest jetzt wahrscheinlich auch jeden Link zu einer Hörprobe die auf dj-shop.at verweist löschen nur weil du dich in deiner Ehre gekränkt fühlst redface.gif ?!?

Langsam werdet ihr Mods (Ausnahmen gibts zwar, gottseidank) echt PEINLICH :rolleyes: .

[ 26.01.2004, 17:24: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

Palermo
26. January 2004, 16:28
:confused:

martinwechselberger
26. January 2004, 16:41
Was soll die Blödstellerei jetzt?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> nochmals: werbung in jeder form von dj-shop.at auf dancecharts.at ist unerwünscht! ist das angekommen? </font>[/QUOTE]Komisch dass es bis vor Jahreswechsel noch egal war wenn man Nummern von einem bestimmten heimischen DJ Shop gepostet hat, und jetzt "ganz zufällig" jemand was dagegen hat!!!

[ 26.01.2004, 17:42: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

DJ Quaxi
26. January 2004, 16:48
dann sollte kein Link mehr zu neuen nummern von deejay.de usw mehr gesetzt werden :mad:

Weil dann darf es keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Palermo
26. January 2004, 17:03
---&gt; dj quaxi
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> dann sollte kein Link mehr zu neuen nummern von deejay.de usw mehr gesetzt werden
Weil dann darf es keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
</font>[/QUOTE]wer in diesem forum wie, wann und in welcher form wirbt bestimme nach wie vor ich.
wenn du ein problem damit haben solltest, wende dich bitte in einem email an mich.

---&gt; empire

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Komisch dass es bis vor Jahreswechsel noch egal war wenn man Nummern von einem bestimmten heimischen DJ Shop gepostet hat, und jetzt "ganz zufällig" jemand was dagegen hat!!!
</font>[/QUOTE]abgesehn davon, dass dich das nüsse angeht, erkläre ich dirs trotzdem - oder zumindestens versuch ichs.
es haben sich mit jahreswechsel die eigentümerverhältnisse bei djshop.at/tolle töne geändert.
wie gesagt - die kooperationspartner für meine firmen und webpages wähle ich aus. und dagehört djshop und df nicht dazu.
wenns nicht genehm ist - bitte - gibt ja noch die "da drüben". ;)

DJ Rotterdam
26. January 2004, 17:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
wenns nicht genehm ist - bitte - gibt ja noch die "da drüben". ;) </font>[/QUOTE]Na Gott sei Dank!
Die sind wenigstens nicht so spießig!

martinwechselberger
26. January 2004, 17:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
...es haben sich mit jahreswechsel die eigentümerverhältnisse bei djshop.at/tolle töne geändert.
wie gesagt - die kooperationspartner für ... und dagehört djshop und df nicht dazu...</font>[/QUOTE]Du führst dich ja echt auf wie ein kleines Kind: "Mama i mag den Stevie nimmer und jetzt will ich auch nix mehr von ihm hier lesen :( "

HALLO!!! Hast du hier ein danceforum (uups....natürlich Dancechartsforum ;) ) indem sich auch DJs bewegen, die Platten kaufen wollen, oder nicht?!? :confused:

Palermo
26. January 2004, 17:36
---&gt; empire
in deinem profil steht du bist schüler. also gehe ich davon aus, dass du noch unter 18 bist. ich bin seit bald 20 jahren in diesem geschäft. also unterstell mir bitte kein kindisches verhalten. ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> HALLO!!! Hast du hier ein danceforum (uups....natürlich Dancechartsforum ) indem sich auch DJs bewegen, die Platten kaufen wollen, oder nicht?!? </font>[/QUOTE]so ist es - gut erkannt. aber diesen kollegen möchte ich die partner ans herz legen, die ich bzw. wir gut finden.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Mama i mag den Stevie nimmer und jetzt will ich auch nix mehr von ihm hier lesen </font>[/QUOTE]hm - ich bin mir nicht sicher, ob du auch wirklich lesen kannst.
wo habe ich geschrieben, dass stevie nix mehr posten soll? :confused:
es geht um werbung. wer wirbt bezahlt.
mach dich nicht für dinge stark, die du nicht abschätzen kannst.
und was da alles in den letzten jahren gelaufen ist, kannst du nicht wissen.
;)

martinwechselberger
26. January 2004, 18:00
</font> Bin 19 tongue.gif .</font></font> Kindisches Verhalten deshalb weil mit so primitiven Methoden vesuchst normale, nicht aufdringliche Werbung von deinem "Feind" (weiß zwar nicht ob mans so nennen kann aber was solls) zu unterdrücken! Da kannst schon lange im Geschäft sein aber das hat damit leider nix zu tun ;) .</font>

</font> </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber diesen kollegen möchte ich die partner ans herz legen, die ich bzw. wir gut finden </font>[/QUOTE]LOL, jetzt ist DJ-Shop also nicht mal empfehlenswert??? Konkrete Gründe??? Achja mir fällts wieder ein .... der Leiter der österreichischen Niederlassung natürlich. redface.gif</font>
PS: Was zwischen dir und Stevie war ist mir ja eh herzlich wurscht aber dass wir (die DC- Community) keine Plattennews mit Hörproben aus dem Hause DJ-Shop mehr posten dürfen find ich echt schei**e :( .

Palermo
26. January 2004, 18:18
--&gt; empire

ich probiers ein letztes mal:
djshop ist ein geschäft mit dem auch geld verdient wird. wenn geld im spiel ist, sollte werbung auch bezahlt werden. hier gehts nicht um einzelne themen od. hörproben sondern um folgendes:
link (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=000924)

Stee Wee Bee
26. January 2004, 18:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Was zwischen dir und Stevie war ist mir ja eh herzlich wurscht ..</font>[/QUOTE]Der Witz daran ist, dass eigentlich NICHTS war. :rolleyes:

Außer, dass ich es gewagt habe, einen eigenen Pool und später ein eigenes Forum zu gründen.

Das wirklich Interessante daran ist aber, dass man sich das selbst zuzuschreiben hat, das war jeweils die Antwort meinerseits auf eine überzogene oder unüberlegt agressive Aktion.

Aber das kann man dann alles in einem eigenen Kapitel meiner Memoiren nachlesen... wenn's soweit ist ;)

[ 26.01.2004, 19:32: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Stee Wee Bee
26. January 2004, 18:29
*

[ 26.01.2004, 19:32: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

martinwechselberger
26. January 2004, 18:52
Na dann kann ich eh weiterhin meine Lieblingsneuheiten hier posten *freu*. Weil mit DJSHOP Bannern werd ich schon nix zupflastern ;) smile.gif .

Stee Wee Bee
26. January 2004, 19:21
Hab ich ja auch nicht, da es sich ja um meine Signatur handelt und nicht um einen absichtlich in den Post gesetzten Werbebanner.

Und der von Pauli angesprochene Link führt zu Neuheiten mit Hörproben und NICHT direkt in den Shop !!!

martinwechselberger
26. January 2004, 19:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Hab ich ja auch nicht, da es sich ja um meine Signatur handelt und nicht um einen absichtlich in den Post gesetzten Werbebanner.</font>[/QUOTE]Naja, geil auffällig ist er schon ;) , ist aber lt. Boardregel Nr. 4 dein gutes Recht smile.gif .

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Und der von Pauli angesprochene Link führt zu Neuheiten mit Hörproben und NICHT direkt in den Shop !!! </font>[/QUOTE]EBEN, also braucht sich niemand aufzuregen bzw. mit Drohungen der Unterlassung zu reagieren ;) .

Gio
26. January 2004, 20:05
Hallo meine Herren!

Ist ja eine ganz einfach Sache hier, entweder ihr haltet euch an die Vorgaben der Administratoren / Moderatoren oder ihr lasst es einfach bleiben, wie wärs damit?

Somit hätten wir diesen kleinen Disput auch beigelegt oder?

Danke! ;)

Seimon
26. January 2004, 20:06
muss das "stupid" in deiner sig sein? :rolleyes:

martinwechselberger
26. January 2004, 20:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
muss das "stupid" in deiner sig sein? :rolleyes: </font>[/QUOTE]ne, schon beseitigt ;)

martinwechselberger
27. January 2004, 21:26
Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren:

Es gibt wieder was neues von "meinen Favourites" smile.gif :

----------&gt;Für jeden Geschmack was dabei, wie halt immer ;) &lt;---------- (http://www.tolletoene.at/news/djshopnews270104.htm)

lg empire

Gio
28. January 2004, 06:26
empire: Kannst du das bitte unterlassen? Wenns wirklich super News sind dann poste sie in die Style Sections, damit man darüber auch diskutieren kann.... so bringt das überhaupt nichts.

martinwechselberger
28. January 2004, 08:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
...poste sie in die Style Sections, damit man darüber auch diskutieren kann.... so bringt das überhaupt nichts. </font>[/QUOTE]First Posting, last sentence ;) .

Gio
28. January 2004, 09:23
Danke, ich kann sehr wohl lesen, ich bitte dich jedoch die besten herauszunehmen und ab in die Stylessection damit, dort macht es auch sinn. So kann man die Nummer nicht diskutieren.

Ich hoffe das ist so halbwegs rübergekommen... :rolleyes: