Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die besten Deejays 2002 - weltweit

Webmaster
7. November 2002, 18:02
Das britische DJ Magazine hat sie wieder bestimmt, die besten DJs des Jahres. Diesmal hat überraschenderweise ein Holländer das Rennen gemacht. Nr. 1 ist 2002 der smarte Trancer DJ Tiesto. Paul van Dyk belegt den vierten Platz, während es Sven Väth und Timo Maas gerade mal unter die ersten 60 geschafft haben (so gut sind sie auch wieder nicht). Hier die Top Ten

1 TIESTO
2 Sasha
3 John Digweed
4 Paul Van Dyk
5 Armin Van Buuren
6 Paul Oakenfold
7 Judge Jules
8 Carl Cox
9 Ferry Corsten
10 Lee Burridge

Mit anderen Worten, Trance is the way to go, oder ist da wer anderer Meinung ?

Webmaster
7. November 2002, 18:35
Ich hab auch gleich ein paar Sounddemos gefunden. Also jetzt versteh ich warum der auf Platz 1 ist der DJ Tiesto

http://www.djtiesto.com/audio.htm

Check it out ;)

tail
7. November 2002, 18:36
Paul Oakenfold auf Platz 6, der war laut US. Dance Awards 2002 auf Platz 1 gewählt worden.
Timo Maas nur unter den ersten 60, das hätte ich ehrlich nicht erwartet, aber naja.

Zumindest sieht für mich die Reihung sehr gut aus, viele bekannte Namen, wenn ich auch zugeben muss nicht alle zu kennen.

Berni
8. November 2002, 17:37
Also die besten DJs die ich heuer gesehen habe . . . .hm muß ich mal überlegen.

Ich denke Oliver Moldan & Roger Sanchez.

Vor allem wars bei beiden keine typische DJ Tour, dass sie nach 2 h spätestens dahin waren, sondern die haben beide fast solange gespielt wie es ihnen Spass gemacht hat.

P. Stylez
10. November 2002, 09:56
Die besten 3 DJs:

01. RICHIE HAWTIN (Plus8 / Canada)
02. MARCO REVELLER (Drehmoment Rec. / PLAN_B / Deutschland)
03. DAVE CLARKE (England)

Die schlechtesten 3 DJs:

01. SVEN VÄTH (King Of Cocain... äh, Cocoon / Deutschland)
02. DJ RUSH (Kne'Deep / USA)
03. PIET BLANK (Bimmel & Bommel / Deutschland)

ddaver
10. November 2002, 13:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 01. SVEN VÄTH (King Of Cocain... äh, Cocoon / Deutschland)
02. DJ RUSH (Kne'Deep / USA)
03. PIET BLANK (Bimmel & Bommel / Deutschland)
</font>[/QUOTE]:D Ich kenn mich in der Techno-Szene nicht so aus, habe nur auf Ibiza mitbekommen, als 2 Ober-Proleten diskutiert haben, wer der bessere Techno Dj sei- Dj Rush oder Sven Väth. Mir ist aufgefallen, dass immer mehr "richtige Raver" smile.gif glauben sie sind cool und besonders "in" wenn sie jetzt Dj Rush, oder Sven Väth verehren.

Wie gesagt, ich kann das nicht beurteilen, da ich mich hauptsächlich nur für House interessiere, mir kommt aber auch vor, dass die beiden stark an Imagewerten verloren haben.

Zu Blank & Jones brauch ich eh keinen Kommentar abgeben....

[ 10-11-2002, 15:00: Beitrag editiert von: ddaver ]

Berni
10. November 2002, 15:29
Wer mir auch gut gefallen hat war Andry Nalin, hat den von euch schon jemand gesehen live ?

DJ BSM
10. November 2002, 15:50
hi,

also piet blank legt immer samstags hier bei uns im Radio "Einslive" auf.
Also gut ist der echt nicht! Nur sein partner Jaspa er hat schon was drauf !
Ihre Musik fand ich früher auch besser als heute...

grtz

DJ BSM