Vollständige Version anzeigen : NUMARK PHX 1 (NEUVORSTELLUNG)
Disco-Store, Gue
16. August 2003, 16:05
http://www.numark.com/images/products/overview/phx_overview.jpg
Durch die Verwendung von High-Output-Treibern vereint der PHX1 einen extrem hohen Wirkungsgrad mit außergewöhnlichem Frequenzansprechverhalten und wird sich so durch seine innovativen und vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten an der Spitze der Profi-Kopfhörer etablieren.
Der PHX1 ist ein geschlossener Kopfhörer der über eine außergewöhnlich gute Isolation verfügt.
Durch seine 50mm Neodym Wandler kombiniert er einen extrem hohen Schalldruck mit präzisem Klang bei einem Frequenzspektrum von 20Hz – 20 kHz .
Zwei im Lieferumfang enthaltene Ohrpolster, die problemlos austauschbar sind, gewährleisten, dass der PHX1 für jede Situation gewappnet ist.
Um eine entsprechend Kabelkompatibilität zu gewährleisten, kann der DJ je nach Anwendung zwischen einem kurzen, langen oder spiralförmigen Anschlusskabel wählen.
Damit der Kopfhörer zum perfekten Cueing problemlos zwischen Kopf und Schulter geklemmt werden kann, sind die Außenseiten der Ohrmuscheln mit einer absolut rutschfesten Gummi/Siliconschicht ummantelt.
Der PHX1 wird zusammenklappt mit dem genannten Zubehör in einem robusten, sehr wertigen Hartschalencase ausgeliefert.
Durch die Kombination einer robusten Bauweise und einem trendigen Design, folgt dieser neue Kopfhörer den Spuren des schon legendären Laufwerkes TTX1, das bereits mit dem M.I.P.A. und dem RED DOT Award zwei der wichtigsten Auszeichnungen in der Branche erhalten hat.
Mehr Informationen findest Du in kürze bei:
Disco-Store
Weiglgasse 16
A-1150 Wien
Tel: +43(0)1/895-63-55
Fax: +43(0)1/895-63-55-20
www.disco-store.at (http://www.disco-store.at)
[ 11.07.2004, 13:25: Beitrag editiert von: Bounty, Disco-Store, Gue ]
tail
15. September 2003, 10:29
Gibt es zu dem Teil eigentlich schon einen Preis. Würde mich sehr interessieren! ;)
plastic
15. September 2003, 19:45
das ding gibts noch nicht mal auf http://www.numark.com
Disco-Store, Gue
16. September 2003, 09:50
leider steht noch kein preis fest.
werd posten sobald sich was rührt.
lg gue
tail
16. September 2003, 11:49
Ja das wäre fein.
Noch eine Frage, gibt es da Teil bei euch schon zum antesten? Oder sonst wann vorraussichtlich?
Werde wohl nächste oder übernächste Woche mal nach Wien fahren und werde bei der Gelegenheit bei euch im Store vorbeischaun.
ab montag in österreich verfügbar!!!!
anschnallen, den der preis: euro 89,-
lg gue
DJ Rotterdam
10. July 2004, 22:09
Bin ich blind, oder sind da nirgendwo die dezibel angegeben? Wäre nämlich auch sehr interessant ;)
gute frage.
nirgendswo eine antwort zu finden.
allerdings würde ich sowieso den persönlichen hörtest empfehlen.
viele angaben sind das papier/ den karton nicht wert auf den sie gedruckt sind.
lg gue
teejack
10. July 2004, 23:43
da ich das bild weiter unten leider nicht sehe, hab ich mal auf numark.com geschaut - sieht etwas nach sony 700er aus smile.gif
Nur damit ich das richtig verstehe:
- da ist ein Ersatzpaar Ohrpolster im Lieferumfang enthalten?
- da sind 3 verschiedene Kabelversionen im Lieferumfang enthalten?
... oder gibts die zusätzlich zum kaufen?
- seh ich das richtig daß die Kabel alle einen abgewinkelten Stecker haben (Mischpultseitig) - falls ja - well Respect - das ist meiner meinung nach der größte vorteil den mein Stanton Waschler gegenüber allen anderen hat.
- bleibt nur mehr die Frage offen, ob die Stecker die direkt am Kabel angebracht sind die kleinen 3.5mm oder die 6.3mm Klinkenstecker sind? wenn es sich um die 6.3er handelt, wurde da vom rundum setting ein echt interessanter Waschler gebastelt - mich würd dann ein hörvergleich mit Pioneer oder Technics Waschler interessieren.
http://www.numark.com/images/products/overview/phx_overview.jpg
der numark phx sieht den sony mdr gar nicht ähnlich.
bitte beachte die drehgelenke,
die ohrpolster
oder das schraubbare klinkengewinde am waschler selbst(!).
im lieferumfang inkludiert:
ein weiteres paar ohrpolster,
somit ist die auswahl zwischen velour und leder beim anwender.
3 verschiedene anschlusskabeln
a) ein kurzes kabel
b) ein langes kabel
c) ein spiralkabel
alle haben haben auf der anschlussseite einen gewinkelten stecker.
dieser ist mit einer verschraubten 6,3 mm klinke versehen,
welche beim abschrauben eine 3,5 mm klinke ergibt.
auf der anderen seite des kabels befindet sich
ein 3,5 mm klinkengewinde zum verschrauben des kopfhörers mit dem kabel.
weiters inkludiert eine tragetasche.
lg gue
also wenn das so ist, ist der Waschler ja alleine vom Zubehör ein Preisgünstiger - wenn ich beim Sony ein ersatzkabel haben will kostet das wahrscheinlich genausoviel wie das ganze teil von Numark ...
... ich glaub ich werd mir das Teil bei Gelegenheit mal ansehen/anhören müssen.
teejack
11. July 2004, 16:42
:eek:
ok, das sind ein paar seeehr gute punkt für den numark smile.gif
wenns vom klang passt ists sicher ne gute alternative!
allgemein muss ich sagen, das numark sich im vergleich zum mitbewerb am meisten weiterentwickelt!
obwohl - trotzdem sieht er vom design wie der sony aus :D
wirds das teil außer bei dir im shop auch wo anders zum probehören geben??? Mediamarkt oder so? Sonst muß ich wieder xtra nach wien fahren ;)
DJ Moreno
11. July 2004, 17:47
Ich muss da jetzt mal was dazusagen was zwar jetzt gar nicht unbedingt zu dem Ohrwaschler passt aber doch einmal gesagt gehört:
Numark ist momentan für mich die innovativste Marke am DJ Sektor und ich glaub auch die die sich am meisten bei ihren Produkten denkt bzw. ohne viele Kompromisse auf die Wünsche der DJs eingeht.
Der TTX-1 (inzwischen mein dritter Turnie zu zwei Technics) taugt mir zwar vom Design her immer noch nicht wirklich - is aber technisch eine Meile voraus...
Nachdem ich mit meinem Pioneer nur z.T. zufrieden bin (der is eigentlich nicht wirklich Praxistauglich wie ich inzwischen finde)werd ich mir den Kopfhörer mal aus der Nähe ansehen müssen.
derzeit nur bei disco-store.
erste ausliefrungen beginnen nächste woche (kw 30).
lg gue
plastic
19. July 2004, 21:50
kann man kommenden freitag, bzw samstag die kopfhörer bei euch im geschäft testen?
öffnungszeiten: mo-fr von 13 uhr 30 bis 19 uhr 00.
lg gue
dj_anoxium
20. July 2004, 13:31
lt. geizhals hat der elmax shop in mödling diesen auch im angebot
http://www.geizhals.at/a110322.html
hier die seite von elmax:
http://www.elmax.at/www/Shops/Lkp/EMX40508/1090321211
...und so siehts aus wenn du weiterklickst:
84,90 EUR
zzgl. Versandkosten für ca. 2,00 kg 3,70 EUR
zzgl. Nachnahmegebühr 2,60 EUR
zzgl. LKW-Maut für ca. 1 Pakete 0,12 EUR
Gesamtbetrag Brutto: 91,32 EUR
Gesamtbetrag Netto: 76,10 EUR
davon 20% MwSt: 15,22 EUR
lg gue
dj_anoxium
21. July 2004, 05:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
...und so siehts aus wenn du weiterklickst:
84,90 EUR
zzgl. Versandkosten für ca. 2,00 kg 3,70 EUR
zzgl. Nachnahmegebühr 2,60 EUR
zzgl. LKW-Maut für ca. 1 Pakete 0,12 EUR
Gesamtbetrag Brutto: 91,32 EUR
Gesamtbetrag Netto: 76,10 EUR
davon 20% MwSt: 15,22 EUR
lg gue </font>[/QUOTE]aha
ich weiß garnicht gibts bei dir einen versand und wieviel macht es dann bei dir aus ??
wird ja eh fast in jedem thread gepostet ...
Disco Store versendet per Nachname OHNE zusätzliche Versandkosten oder Nachnamegebühren - soll heißen, wenn da Gue hier schreibt er kostet 89€, dann kostet er soviel wenn du ihn im Geschäft kaufst, und kostet genausoviel wenn du ihn dir schicken läßt.
dj_anoxium
21. July 2004, 09:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
wird ja eh fast in jedem thread gepostet ...
Disco Store versendet per Nachname OHNE zusätzliche Versandkosten oder Nachnamegebühren - soll heißen, wenn da Gue hier schreibt er kostet 89€, dann kostet er soviel wenn du ihn im Geschäft kaufst, und kostet genausoviel wenn du ihn dir schicken läßt. </font>[/QUOTE]das habe ich net gewusst
habe ich noch nie gelesen
:rolleyes:
..und noch mehr:
wir übernehmen immer den billigsten preis europas (natürlich nur seriöse angebote).
lg gue
dj_anoxium
22. July 2004, 08:43
hat schon jemand diesen numark getestet??
gue weißt du ob da mediamarkt in leonding (uno shopping)
denn bei dir bestellt hat? bzw schon dort sein sollte??
extra nach wien hmm ich weiß nicht dann wirds wieder genauso teuer wie wenn ich ihn bestellen würde bei elmax
egal
bei saturn linz seit gestern lagernd!
euro 91,32 = euro 89,- ????
dachte du hättest leki verstanden?!
lg gue
dj_anoxium
22. July 2004, 09:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
bei saturn linz seit gestern lagernd!
euro 91,32 = euro 89,- ????
dachte du hättest leki verstanden?!
lg gue </font>[/QUOTE]ja ich weiß
ich meinte auch zum testen
aber wenn er jetzt eh im saturn ist
dann kann ich mir den dort ja mal ansehen :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.