PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr vom Reloop RM-2000 PRO -Mixer?

Disco Stu 16
3. January 2002, 11:37
Hi Leute smile.gif

Was haltet ihr vom Reloop RM-2000 PRO ?
Hat einer von euch erfahrung mit dem?

Danke smile.gif

Disco Stu

Disco-Store, Gue
3. January 2002, 16:39
vergleich mal preis/ leistung mit dem jbsystems mx 4 oder beat 4 und urteile selbst! findest unter www.disco-store.at (http://www.disco-store.at) bin schon neugierig was du sagst. (wenn doch rm-2000 sag mir bitte, bei welchen händler du vorhast das teil zu kaufen) -lg gue

DJtc
3. January 2002, 17:10
also ich kann dir nur von Reloop abraten...

zum Vergleich schau dir mal Gemini Mixer an...

mastaagreen
13. January 2002, 03:17
kauf dir nen technics

wenn du zu wenig kohle hast > spaaaaren ... :)

alles andere is kommerz *g*

nein im ernst ...wenn du deine turnis ..länger haben willst dann vertrau mir ...

DJtc
13. January 2002, 13:46
@ Dj AcidGreen:

nix für ungut aber solltest a bissal genauer lesen....

es geht um einen Mixer und ned um ein TT smile.gif

itzme_1210
13. January 2002, 14:17
gut das alle leute so aufmerksam lesen worum es geht und dann noch gute tips geben :)))
rm =mixer
rp = turnie !
aber egal

das rm-2000 ist ein günstiges Pult (OK)
das problem ist das reloop ein idiotenhaufen sondergleichen ist !
diese firma erfindet jedes jahr das rad neu und verkauft es als weltsensation :-(

also es sind ja sehr viele mixer in dieser priesklasse "sehr" ähnlich die größten unterschiede liegen hinter den firmen die jene "produzieren"
generell würde ich sicher zB zu JB-systems greifen weil das ein hersetller ist der jetzt doch schon um einiges länger im biz ist als die meisten hier alt sind (was für kontinuität bürgt !)
der ganze gemini dreck is ja sowieso toll .
in deutschland weis gemini nicht mal mehr ob es diese firma überhaupt noch gibt !
also kein RELOOP KEIN GEMINI und kein VIVANCO !!!!!!!!!
probier das JB mal wirklich is ein solides Pult

Disco-Store, Gue
13. January 2002, 15:35
was für ein wohltuender text. ich darf so leider net schreiben, sonst heisst es wieder ich will jemanden was andrehen, oder ich bekomm wieder ein schreiben aus den deutschen münsterlanden sowas zu unterlassen. also wir waren reloop österreich und ich glaube jeder darf mal einen fehler machen! lg gue