PDA

Vollständige Version anzeigen : Siemens SL45 öffnen

LJ Rei
14. September 2001, 19:30
Tag!!!

Hab ein Problem wie öffnet man ein SL45 Gehäuse? Das Handy ist mir nass geworden und jezt muss ich es austrocknen!!

HELP!!!!!!!
:eek:

mfg

DMcJMaxX
14. September 2001, 20:08
normal brauchst es net zu öffnen funktioniert nach 1-2 tagen im trockenen wieder ohne das du es aufmachst !!!!

LJ Rei
14. September 2001, 20:13
Ja nur das Problem ist das das handy nicht kurz nass geworden ist, sonder 5 Tage im Gras gelegen ist! (und du weißt wahrscheinlich wie oft es die letzten tage geregnet hat)
Außerdem hat der Händler gesagt es sind metallteile drinnen und die könnten leicht zu rosten beginnen, also will ich das ding so schnell wie möglich trocken bringen damit es nicht ganz eingeht
Bitte um Hilfe?

gretzzz

Schurti
14. September 2001, 20:41
Bring es zum umtauschen!!!!!!!!!!! Ich hab meines auch im See versenkt.... und bekam ein neues!

VanilleIce
15. September 2001, 17:41
Wenns noch geht is es ja Wurscht und wenns jetzt noch net geht dann kannst glei vergessen!!!

Wasserschaden bei Handy is immer scheiße!

LJ Rei
15. September 2001, 18:34
hallo!!

brauchts ma nicht mehr helfen hab das Ding schon offen und jetzt kanns trocknen!!

Danke!!!
cu
smile.gif

LJ Rei
15. September 2001, 20:10
tag!!!

so jetzt gehts wieda!!!
falls es wem intressiert: ich hab die ganze Platine in Silicia auch gennant blaugel eingelegt.
Kennts vielleicht is bei neuen schuhen oder anderen zeug in so kleinen beutelchen beigelegt. das nimmt ganz supa die Feuchtigkeit auf. bei mir hats funktioniert.
gibts ganz billig in der Apotheke zu kaufen

gut

seas smile.gif

DJ Rockx
17. October 2001, 19:13
auch wenn der beitrag schon alt is, ich schreib trotzdem rein:

also ich bin nur froh, daß ich ned der einzige bin der urwitzige sachen mit seinem handy macht *g* ich hatte manchmal zeiten, da is mir mei handy 1 1/2 wochen jeden tag mindestens 1 mal runtergefallen :D
@deejay schurti also ich hab ja schon viel gehört was handys angeht, aber gleich im see versenken ? *g* hast du ja ganze arbeit geleistet :D :eek: :D

alsodann ihr,
stay tuned......

[ 17.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rockx ]