Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Achtung Scorpo

dj_anoxium
30. October 2001, 19:06
He Scorpo,
eine frage: ich habe vor kurzen schon mal dieses thema erstellt aber irgendwie funktz net.
und zwar mit einem image,
wenn ich bei meinem freund auf mein thema gegangen bin sah ich mein logo nicht, aber auf meinem homepc schon und vor kurzem habe ich meine pc formartiert und da war es am anfang auch nicht da(das logo), erst als ich zur sicherheit mal nachsah auf meiner homepage und der url war es auf einmal da.
irgendetwas geht da schief
so zu sagen ein system im fehler :D
vielleicht kannst du mir helfen oder auch ein anderer dj der das logo bei sich stehen hat.
thanks im vorhinein
cu :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gemino
30. October 2001, 19:18
das funktioniert schon. so wie ichs dir erklärt habe. allerdings kann ich dein bild nicht sehen.

probiers mal mit einem x-beliebigen bild irgendwo ausm internet aus ob das geht.
vielleicht liegts an deinem webspace.

vielleicht lässt geocities das nicht zu dass jemand die grafik auf einer anderen seite verwendet oder so.

mfg
gem

[ 30.10.2001: Beitrag editiert von: gemino ]

dj_anoxium
30. October 2001, 21:21
kann schon sein, nur ich habe mir mein logo unter geocities angesehen und jetzt sehe ich es auch im clubforum.
verstehst du was ich meine :rolleyes:

gemino
30. October 2001, 21:32
ja, aber war nicht das problem, dass du's bei denem kollegen nicht gesehen hast?
oft ists ja das problem dass der pfad von der festplatte aus angegeben wird, aber das ists ja nicht bei dir.

kan aber sein, dass das bild bei dir im speicher ist und deshalb angezeigt wird. es gibt ja die unglaublichsten dinge...

mfg
gemino

scorpo
4. November 2001, 13:55
sorry, ich kann dein bild auch nicht sehen... ich tipp mal echt so wie gemino meinte auf den webspace... füg mal ein beliebiges bild ein und schau ob das funzt! ;)

gemino
4. November 2001, 16:08
achtung scorpo: *fg* da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin ders nicht sieht..

mfg
gemino

dj_anoxium
4. November 2001, 16:26
:eek:
ich sehe aber es jetzt bei mir, und es ist die richtige adresse,
mein freund, dj kensai, hat das selbe problem, erst wenn er sich das bild im web ansieht erscheint es auch bei euch, :confused:
komisch oder

Stee Wee Bee
4. November 2001, 22:11
Ich denke mal, daß gewisse Provider es nicht zulassen, daß Daten von ihrem Server verlinkt werden. Ist ähnlich wie bei deejay.de, wo man auch keinen Link zu den real-audios machen kann.
Am besten die Pics auf einen Server legen, der das zuläßt.

dj_anoxium
11. November 2001, 13:46
jetzt funktioniert es irgendwie :D :D :D

dj_anoxium
15. November 2001, 20:13
jab