Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Turntables

derik
20. December 2001, 17:20
hab da mal ne frage... sind turntables von Jaytec besser als die von Reloop?

bitte nur diese frage beantworten, ( ich weiss technics hat die besten, hab aber grad nichso viel geld ) also was ist nun besser Jaytec oder Reloop ?

DJDonnbass16
20. December 2001, 17:50
Wenn ich die Wahl zwischen den Beiden hätte, dann lieber Reloop!

Jaytec is meiner Meinung nach grotten schlecht!! Hab jedenfalls noch nix positives davon gehört!

effect-dj
20. December 2001, 18:04
wenn ich zw. den beiden wählen "müsste"
würd ich trotzdem reloop vorziehen, auch wenn der reloop eigentlich das "schei*haus" unter den turntablen ist tongue.gif
warum ich das sage?!

zb: immer wieder schwankende geschwindigkeit ... etc...
aber da fragst du am besten mr: dj calvinK, der hat da bessere erfahrungen mit reloop

http://www.panasonic-europe.com/technics/downloads/wallpaper/800/2.jpg :D :D

Disco-Store, Gue
20. December 2001, 18:38
hallo, jaytec ist eine untergruppe von reloop. designed und ausgetüfftelt vom selben produzer. reloop soll den "standard" der günstigen teile repräsentieren und jaytec die billigste möglichkeit, somit kein vergleich möglich! verhält sich wie 3er 5er 7er bmw bzw. trabbi. www.disco-store.at (http://www.disco-store.at)
lg gue

Leki
20. December 2001, 20:40
also nach dem Urteil von Disco Store, würd ich auch den Reelop vorziehen!

Disco-Store, Gue
20. December 2001, 21:11
ich versuch objektiv zu sein. und was ich geschrieben hab ist fact! ....aber jbsystems hat eine österreichische generallvertretung. denk nach was du machst. du kannst deine frage gern neu formulieren zb.: welchen turntable zu ats ....???? lg gue

DJ Rockx
10. January 2002, 22:00
JB SYSTEMS!!!

da ich auch grade auf der suche nach einem günstigen tt zum anfangen bin, bin ich auchschon über jb systems gestolpert, aber leider noch keine kritik zu den tts dieser marke gehört, kannst du mir helfen gue?

greetz,
rockx

[ 11.01.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

Disco-Store, Gue
11. January 2002, 15:10
hallo, du hast es leicht!!! geh zu media markt linz/leonding und saturn linz, die haben sehr viele plattler ausgestellt und in saturn sogar angeschlossen! ausprobieren, preise vergleichen und zuschlagen. fallst noch fragen hast...jederzeit gern bereit! lg gue