Vollständige Version anzeigen : Onlineshop Update
Stee Wee Bee
3. April 2002, 00:47
Onlineshop Update auf DJat (http://www.djat.net) !!!
Viiiele neue Artikel zu echten Kampfpreisen.
Reinschauen lohnt sich. :eek:
[ 03.04.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]
Onlineshop Update mit Fehlern *g*
Wirklich SPOTT-BILLIG *lol* :
Techniks 1210 MKII Die NR.1 mit SPITZEN PREIS Nur für Kurze Zeit:
500,00 ATS
36,34 EUR
Pioneer CDJ 100S:
425,00 ATS
30,89 EUR :D
Also wenns wirklich so billig wär, würd ich gleich mal ordentlich einkaufen... ;)
DMcJMaxX
3. April 2002, 09:55
passt eh alles smile.gif smile.gif
Stee Wee Bee
3. April 2002, 10:18
@DJ TC.
Keine Ahnung, wovon Du redest. Die Preise passen alle. Fallst Du früher schon mal im Shop warst, solltest Du vielleicht mal Deine Temporary Internet Files löschen. Mag sein, dass es daran liegt. Oder Du hängst auf irgendeinem Sch***-Proxy, der Daten vermangelt. Auch den kann man aussschalten.
Bring lieber Deinen Rechner in Ordnung, bevor Du hier Müll ablässt. ;)
oh, stimmt!
sorry!
Wird wohl an den T.i.-net files gelegen sein...
"...Oder Du hängst auf irgendeinem Sch***-Proxy, der Daten vermangelt. Auch den kann man aussschalten."
Wo kann ich das ausschalten?
also sorry nochmal
mfg Tc.
Stee Wee Bee
3. April 2002, 12:43
Macht ja nix ;)
Den Proxy-Server kannst Du folgendermaßen EIN/AUS-schalten.
Im Internet Explorerauf Extras/Internetoprtionen/Verbindungen. Deine Standardverbindung anklicken, dann Eigenschaften. Hier siehst Du, ob der Proxy-Server aktiviert oder ausgeschaltet ist.
Der Vorteil eines Proxys: etwas mehr Sicherheit vor Fremdzugriffen.
Nachteil: Der Proxy-Server vefügt über einen eigenen Cache, wo die Seiten drinnen liegen. Wenn jetzt also eine Site upgedatet wird, kann es sein, dass Du noch die "alte" Version siehst, die direkt vom Proxy kommt.
[ 03.04.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]
habs gefunden *g*
danke! smile.gif
Disco-Store, Gue
3. April 2002, 21:43
1. warum keine mixer
2. auf die seriennummern der pioneer-ware bin ich schon sehr neugierig!
bussi gue
Stee Wee Bee
3. April 2002, 22:19
1) Schau mal auf die Kategorie Mischer !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Aber ich schätze, Dich haben die preise dermaßen vom Hocker gehaut, daß Du die Kategorie glatt übersehen hast.
2) Für technische Fragen wie Seriennummern setz Dich mit Stage-Music in Verbindung, weil DJat den Shop nur im Auftrag von Stage-Music betreibt (was dieTurn-Tables, Mixer, etc. betrifft). ;)
Stee Wee Bee
3. April 2002, 22:22
Sorry, Mixer sind offline. Die kleinen Preise hat der Shop nicht verkraftet.
In Kürze wieder Online :D :D
Stee Wee Bee
3. April 2002, 22:33
Jezz wieder alles da !!! :eek:
gue & stevie .... streitet´s euch ned *g* smile.gif
Macht ja ka gutes Bild smile.gif
DJ Rotterdam
4. April 2002, 03:01
*löl*
tpk der Schiedsrichter :D
Disco-Store, Gue
4. April 2002, 12:02
also zum streiten gehören immer zwei, und ich habe bloss eine bemerkung abgegeben.
fact: mischpulte war gestern nicht online, jetzt schon, o.k.
fact: ich will halt die seriennummern wissen, hab halt einen fetisch dafür, bei stage music ist niemand erreichbar, aber vielleicht kannst du ja k.s. sagen, er solle mich bitte anrufen.
fact: die preise sind gut, aber derzeit überall zu bekommen und wieder zurück zu meinem fetisch, dort kennen die österreichischen service-zentralen auch die nummern.
fact: ganz ruhig bleiben, bin ja nicht in ein wespennest getretten, oder......?
lg gue
Stee Wee Bee
4. April 2002, 12:36
Streit ? Hab ich nicht nötig. War eher eine scherzhafte Bemerkung. Und den Umstand, dass Du gestern ganz hektisch beim Orgasmo angerufen hast, und ihm etwas erzählt hast von Preisen mit denen Du nicht mitkannst, Generalvertretung für Pioneer (deshalb auch der Seriennummern"Fetisch"-Schmäh), etc., habe ich bis dato auch nicht an die Große Glocke gehängt. Aber wie gesagt, wir (DJat) stellen unseren Shop nur für Stage-Music zur Verfügung und haften auch nicht. Wie billig oder teuer die Dinge dort sind und über welchen offiziellen Importeur sie nach Österreich gelangen tangiert mich eigentlich nur periphär. Wie verkaufen nur Käppis, DJat-Slipmates und T-Shirts.
Also, mach' Dich locker oder kontaktiere noch mal Stage-Music. ;) ;) ;)
Disco-Store, Gue
4. April 2002, 13:05
haallllooo, die preise sind normal (hab ich unten geschrieben!), also bitte lesen.
ich habe gestern niemanden angerufen! was soll der schass??? verleumdung im namen einer firma ist strafbar....
lg gue
Stee Wee Bee
4. April 2002, 15:05
Dann warst es eben nicht Du. Es war ein gewisser Hr. Eisenzopf vom Disco-Store, seine Handynummer ist notiert. Also droh mir hier bitte nicht (Verleumdung, etc.), ich hab's nicht nötig Unwahrheiten von mir zu geben. Was weiß ich, wer bei Euch wer ist.
Disco-Store, Gue
4. April 2002, 19:11
na scheinbar weist doch wer wer ist, sonst würdest ja nicht mit andy gesprochen haben.
mach ma pause!
preise sind gut! hab mir selbst einen cdj-100s heute bestellt.
standby -gue
Stee Wee Bee
4. April 2002, 20:38
Guten Morgen !
Ich hab mit NIEMANDEM gesprochen, das war der Orgasmo. Viel Spaß beim Seriennummern-Check ;)
Disco-Store, Gue
22. April 2002, 12:47
gerät ist heute per nn eingetroffen, es wurden gebühren verrechnet. sowas würden wir innerhalb österreichs nie tun!
fazit: damit ist der preis wieder mal wie bei den deutschen kollegen ansichtssache und die lieferzeit von 3 wochen ist somit wie der preis erbärmlich!!!
lg gue
ps: snr. check läuft an.
effect-dj
22. April 2002, 17:12
hm gue heißt des, wenn i mir bei euch zb einen technics bestell per nachnahme ... dann zahl i keine porto kosten ? ... bisserl komisch :rolleyes:
Disco-Store, Gue
22. April 2002, 17:29
nö, also wir versenden österreichweit frei haus und ohne zusatzkosten!
das mein ich ja immer damit, wenn ich sage onlineshops sind mit vorsicht zu geniessen!
lg gue
Leki
22. April 2002, 17:30
@effect: genau so isses, ich hab bis jetzt schon a paar Turntabels und einen CD-Player gekauft und nie nachnahme Gebühren bezahlt (also selber Preis wie im Store)
Disco-Store, Gue
22. April 2002, 17:35
UND JETZT WIRDS MÄCHTIG!
das gerät ist nicht originalverpackt und wurde ohne schützenden überkarton versendet.
das gerät ist auf der rückseite massiv zerkratzt, da man die seriennummer entfernt hat,
wir werden das gerät retournieren, da der verdacht eines bedenklichen ankaufes auftrittt!!!
unser anwalt wird entscheiden, ob wir verpflichtet sind anzeige zu erstatten.....
an alle: meine meinung ist, lasst die finger von online-shops und geht zu euren fachhändlern!
massiv geschockt, lg gue
undisputed666
22. April 2002, 17:48
heftig würd ich auch sagen!
ABer gue, ihr habt keine Technics mehr in der Verkaufspalette oder ? Wenn dann würd ich ihn mir aber bei euch bestellen, wenn ich den frei haus bekomm :eek:
Disco-Store, Gue
22. April 2002, 19:40
also nochmal: wir sind österreich distributor und sehen uns daher allen österreichischen händlern und kunden verpflichtet, sowohl in der frei-haus-ohne versteckte-gebühren zustellung, als auch bei allen unterstützenden masnahmen wie garantie, gewährleistung, kulanz, verwaltung, zustellung, beratung.......
wg. dem technics hast schon eine mail erhalten, besser noch du mailst mir deinen ungefähren wohnort und ich check dir den besten händler mit dem besten preis unmittelbar in deiner nähe UND GARANTIERT "KEIMFREI" . lg gue
ps: technics kosten derzeit bei vielen stützpunkten euro 499,-
DJ Moreno
22. April 2002, 21:28
Frage zwischendurch:
Ich hätte gerne einen Sennheisser HD 25...
ich bin mir sicher der gue macht einen guten preis....
hoff ich zumindest
Disco-Store, Gue
23. April 2002, 15:39
hast mein mail erhalten? lg gue
DJ Moreno
23. April 2002, 19:27
Danke mail erhalten
Disco-Store, Gue
23. April 2002, 23:17
also eins find ich sehr merkwürdig, nämlich das sich nicht mehr leute finden die eine manipulation, also entfernung der seriennummer, bedenklich finden und sich nicht mehr dazu zu wort melden.
warum?: egal wo ihr mit einem solchem gerät antanzt werdet ihr keine garantie bekommen, mehr noch: jeder aufrichtig arbeitende händler MUSS dies zur anzeige bringen (kann ja auch ilegal erworben sein).
ich dachte mir schon, dass dieses beispiel grob die grenzen aufzeigt und einige zum nachdenken bewegt.
sagt mal, wie ihr denkt!
dieser fall wird einiges nach sich ziehen, aber wichtig seid ihr, weil nur ihr entscheidet was ihr kauft.
good night -gue
DJ Moreno
24. April 2002, 18:52
soll ich mich jetzt hier an einer schlammschlacht beteiligen gegen jemanden den ich nicht kenne????
Disco-Store, Gue
24. April 2002, 20:58
das ist keine schlammschlacht, irgendwie verstehe ich deine antwort nicht.
warum? hier geht es um manipulation und verschleierung, ich frage generell.
stell dir vor, du bestellst in irgendeinem online shop, irgendein produkt und erhälst drei wochen später so ein teil.
was würdest du tun?
lg gue
DJ Moreno
24. April 2002, 21:18
Zurückschicken und nicht bezahlen ???
Disco-Store, Gue
24. April 2002, 21:23
stimmt!
.....aber per nn musst wohl auf den händler vertrauen.....
.....hast das dann noch, nachdem du so ein ding bekommst? du schickst also retour, wie kriegst dein geld retour, zb. wennst in irgendeinem europäischen land bestellt hast.
lg gue
Stee Wee Bee
24. April 2002, 21:32
Lieber gue. Habe gerade mit Klaus von Stage-Music gesprochen. Mach Dich mal a bissl locker und steig runter von Gas. Wenn Deine Geschäfte so schlecht gehen, dass Du auf diese Weise (in einem Forum) auf Kundenfang gehen musst, kannst Du mir leid tun. Das mit der Seriennummer hatte seinen Grund, den Du auch demnächst, aber sicher nicht hier, erfahren wirst. Für den "Inhaber" eines Geschäftes führst Du Dich reichlich kindisch auf. Wenn Du das überall so machst, gratuliere. By the way: bist Du vielleicht nur sauer, weil Stage-Music den Shop nicht über Dich macht , hmmm ?
Für DJat ist dieses Thema beendet (wir haben die Homepage als Basis für den Shop, alles andere interessiert uns nicht) und von meiner Seite werden auch keine weiteren Antworten auf Dein Kindergartengeplärre hier kommen.
Stevie.
[ 24.04.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]
Disco-Store, Gue
24. April 2002, 21:52
genau, wir bauen gerade für und mit unseren offiziellen händlern um mehr als 1,5 mio euro ein österreichlager.
wir gehen also am zahnfleisch, ich weis gar nicht wie ich mir die nächste wurstsemmel kaufen soll!!!
...aber selbst wenn ich aus meiner ente baujahr 1964 geräte verkaufe, werde ich meine abnehmer nicht täuschen!
mit dem grund solltest du gas geben, bevor dich ein gekappelter fragt......
lg gue
itzme_1210
24. April 2002, 22:22
also zum thema:
disco-store:
man kann den günthi mögen oder nicht aber
man kann ihm eines nicht vorwerfen: inkorrektheit
recht nett das stevie b den günthi beschuldigt auf das bissl online umsatz scharf zu sein *lol
ich glaub mit den paar euro geht sich grad der sprit vom gschäft bis zur gumpendorferstrasse aus (auch nur dann wenn man einen 3liter lupo fährt)
ferner sind doch da einige dinge darzulegen:
1) stevie b ist hier ebenfalls auch auf "kundenfang" hat aber NUR die möglichkeit über onlineshop anzubieten was seine situation wesentlich einfacher macht da er ja keine lokalkosten etc. hat --> trotzdem hat er keine wirklich attraktiven preise !
2) hat er es notwendig andere firmen bei sich verkaufen zu lassen
3) diese firmen verschleiern durch entfernung der sn den kaufort (ich weis nicht wie wettbewerstauglich das ist --> wie bringe ich das ding ins service)
4) belastet er Pioneer Österreich mit der reperatur nicht österreichischer geräte ( wirtschaftlich für österreich sehr schlau wir haben eh zuviele arbeitsplätze und jetzt nehmen wir sie doppelt mit "online shopping und service " weg!
@ stage-music:
wenn die firma so toll ist warum hat sie dan keine eigen hp mit shop ?
es gibt genug händler die aus d-land ware beziehen das sollen sie von mir aus auch weiter tun weil diese leute eh nicht rechnen können ( ich meine händler)
es gibt in d-land nur einen händler der genauso günstig wie disco-store sein kann und das ist PIONEER DEUTSCHLAND !!!!
die verkaufen aber nicht nach österreich
ergo können alle anderen nur teurer als disco-store sein !!!!
Stee Wee Bee
24. April 2002, 23:19
Lieber itzme:
1) Die sn wurde nicht von Stage-Music entfernt. Wie gesagt, die Gründe liegen ganz wo anders (laut Info Stage-Music).
2) Ebenfalls laut Stage-Music ist disco-store nicht der einzige offizielle Importeur für Pioneer, also ist Dein Preisvergleich hinfällig.
3) Ich bin hier nicht auf "Kundenfang", weil ich an den Geräten, die über DJat geordert werden, fast nichts verdiene. Der Shop ist nur als zusaätzliches Service für DJs gedacht.
3)Die sn wurde nur bei dem an disco-store gelieferten Gerät entfernt, weil gue einen auf Rambo macht. Alle Geräte bei Stage-Music sind offitiell importiert, besitzen eine sn und haben volle Garantie (egal, wo man es richten lässt). Auch das an disco-store gelieferte Gerät hat volle Garantie.
Also, was lernen wir daraus ???
Erst mitdiskutieren oder Anschuldigungen von sich geben, wenn man ein bissl mehr Insider ist wie Du !! ok ?
Und, lieber gue, was drohst mir da schon wieder mit "gekappelten (?)". Du bist für mich so was von lächerlich, dass sich jede weitere Diskussion erübrigt. Solltest schön langsam der Pubertät entwachsen sein.
By the way: wo hast Du eigentlich die 1,5 Mio her ??? Von den überhöhten Preisen an Deine Kunden ?? Oder kommt das Geld doch eher von Deinen Händlern ? Dann solltest Du Dich damit nicht so wichtig machen.
Aber schön, dass Du trotz deiner "umfassenden" Geschäfte nicht besseres zu tun hast, als dauernd in Foren herumzusurfen. Und komm mir nicht mit dem Argument, dass ich das auch mache. Ich muss das, ich bin hier Moderator.
Disco-Store, Gue
24. April 2002, 23:37
disco-store, wien und technik-design, wels sind die einzigen importeure in österreich.
nachtschicht (zb.) = kraftwerk = ofizielle zertifikation durch technik design.
saturn, conrad, media-markt, friendly-house, votruba, ltv, key-wi music, rtc, klangfarbe, musik-produktiv, etc. sind voll legitimierte stützpunkthändler mit österreich-zertifikat und angeschlossenen service.
viele weitere fachhändler (ca. 200) sind voll im service-paket inkludiert.
willst einen vater das kinder machen erklären?
standby..............
itzme_1210
25. April 2002, 01:31
also eines ist hier wirklich unklar.
erstklassiges equipment wird hier auf zweitklassigen homepaegs von drittklassigen djs angeboten von ganz wem anderen verkauft und am schluss wars mal wieder keiner * ?????*
weiters finde ich es immer weider nett wenn mir leute die mich nicht kennen mir unfähigkeit und mangeldes fachwissen nachsagen
wir können im bezug auf fachwissen mal gerne diskutieren :)
aber bevor wir dieses "wer hat den längeren schwanz spiel" veranstalten wollte ich noch eine frage loswerden
woher soll stage-music eine lizenz haben pioneer "offiziell" aus d-land zu importieren !??
deine preise auf der djat hp sind gar nicht so toll. --> es gibt einige dinge die bei händlern mit ladenfläche und so billiger sind als auf deiner hp !
es war eingentlich einmal die bestrebung ein einheitliches preisniveau zu präsentieren.
1)der händler erdient was (das ist ja auch sein job)
2) der kunde kann sich mit einem preis identifizeren und glaubt nicht das das ding irgendwo in einer woche 30% weniger kostet
fast alle händler haben das verstanden nur ein paar "ich erfinde die marktwirtschaft neu typen verstehen das nicht"
aber ich glaube das auch du mal auf geld angewiesn bist und dann vielleicht anders denkst wenn nicht ---> VIL SPASSS IN TEINER HÖHLE WO TIE WAITERPILDUNK PLÜHT
Stee Wee Bee
25. April 2002, 06:25
Abschließend, lieber itzme, Du Retter aller disco-stores, zu Deiner Info (weil geschnallt dürftest Du einiges ja leider noch immer nicht haben):
1) Keine Sau hat gesagt, das stage-music Importeur ist. Nur kann Stage Music seine Geräte ja auch von einem anderen Importeur beziehen. Dem war laut denen auch so.
Also geht Deiner "tollen" Argumentation schon wieder die Luft aus.
2) Bei den einheitlichen Preisen ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Zeig mir eine freie Branche, wo das funktioniert.
Außerdem, laut disco-store sind die Preise eh nicht sooo toll. Wieder ein Kommentar von Dir, der sich erübrigt.
Blättere mal in den Beilagen der Zeitungen und lies diverse Angebote von Saturn, Media, Niedermayer und Co. Da sind 30% und mehr an der Tagesordnung.
Zum Kopf und Fuß Deines Posts kann ich nur feststellen, dass Du erstens noch immer nicht geschnallt hast, dass der Shop von DJat nur zur Verfügung gestellt und betreut wird, die Preise aber von Stage-Music gemacht werden. Somit erübrigt sich Dein letzter Satz vom "Geld benötigen". Über meine Intelligenz lass bitte andere urteilen, da Du mich gar nicht kennst. Und die Beleidigungen zu Beginn Deines Posts zeugen eigentlich nur von Unfähigkeit, sich vernünftig zu artikulieren.
Zuletzt stellt sich natürlich die Frage, ob Du und gue nicht in Wirklichkeit eine Person seid oder Du vielleicht ein Kollege von ihm. Wenn dem nicht so ist, bist Du einfach jemand, der sich zu wichtig nimmt, ohne mit Details vertraut zu sein. Probier's mal in der Politik.
[ 25.04.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]
itzme_1210
25. April 2002, 10:26
keiner der angegebenen händler reduziert aktuelle ware um 30% !!!
das ist nicht drin (würdest du dich mit dieser braanche beschäftigen würdest du das wissen )
weiters bin ich kein disco-store retter da diese firma keinen retter benötigt--> die branche braucht keine leute wie dich das ist tatsache !
würdest du es toll finden wenn ein typ auf einmal für "deine" arbeit wesentlich weniger verlangt ?!? --> ich glaube nicht weil du davon lebst also lass die leute die was verkaufen und verdienen wollen (Sie leben davon)
Stee Wee Bee
25. April 2002, 11:06
Oha, na dann schau mal auf die CD, DVD und Videopreise. Anschließend wiederhole Deine Aussage.
Und in meiner Branche (Musik) ist es nicht so, dass Dinge billiger angeboten werden? Sie werden sogar gratis als MP3 angeboten.
Da schert sich auch keiner drum, ob ich leben kann oder nicht.
itzme_1210
25. April 2002, 11:48
aktuelle cd's werden nicht verrissen ! aber du weisst es ja besser du arbeitest sicher bei einem dieser händler ich hab ja davon keine ahnung ! .-)
über mp3 möchte ich nicht diskutieren da ich schon oft genug mit leute getestet hab das es die leute sehr wohl hören ob das so ein daten scheiss oder wirklich von cd dat oder lp ist
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.