Vollständige Version anzeigen : Frage zu CDJ 100S
TPK
13. January 2002, 20:44
Hi Folks ... mal ne frage ...
Wie empfindlich sind eigendlich diese CD Mixer von Pioneer ?? in dem Falle mal der CDJ 100 ... wie reagieren sie auf selbstgebrannte CD´s zB .. welche Rohlinge will er welche ned ... hat da wer schon erfahrungen sammeln können !?
thanx ...
lg ;)
Leki
13. January 2002, 21:50
hab mal irgendwo gehört, daß Pioneer einer der wenigen Hersteller ist, die das akzeptieren von gebrannten CDs garantieren oder so - Angabe ohne Gewähr.
Zu den Rohlingen kann ich dir aus eigener erfahrung sagen: "das kann man so nicht sagen!!!!!"
Wenn du heute einen Rohling kaufst, der funkt, und du kaufst die Woche drauf dieselben Rohlinge nochmal, kanns dir passieren, daß die a andere Beschichtung haben (blau, grün, gold) und nimmer funktionieren!!!
Preis is ebenfalls kein Garant fürs funktionieren.
Abraten kann ich dir jedenfalls von BASF und allen Rohlingen, die keinen Beschriftungslack haben!!!
Und nochwas, wenn du einen HP Brenner hast - schmeiss ihn weg und kauf dir irgendeinen anderen - HP Suxxx - vorallem bei Audio CDs
gemino
13. January 2002, 21:54
[ 13.01.2002: Beitrag editiert von: gemino ]
gemino
sorry...zunervös "antworten" gedrückt :rolleyes:
[ 13.01.2002: Beitrag editiert von: gemino ]
gemino
also mit meinen selbstgebrannten rohlingen hatte der cdj keine problebe, nicht dass ich viele davon hätte :rolleyes: aber...*fg*
sogar als sie in der kälte im veranstaltungshänger waren, ich sie in die gute warme stube reinbrachte und dann ne cd reingschmissn hab, hat alles wuuunderbarst gefunzt. manchmal gibts a bissl startprobleme wenns zu kalt is.....naja aber wer nicht grad im freien auflegt wird diese probleme nicht haben denk ich.
so mein eindruck.
TPK
13. January 2002, 21:56
Hab entweder BASF Rohlinge oder ahn HP Brenner smile.gif *puh* *lol*
Das heist ih kann auf gut deutsch mit viel glück probiern ob de cd geht !? *lol* auch ah schass smile.gif
Luke202
14. January 2002, 06:44
Ich habe einen HP Brenner und der cdj-100s konnte alle Sony Rohlinge lesen, alle Vivastar dafür nicht...
gruss
dj pitch
djtwo
14. January 2002, 07:49
Auf meinem Denon 2500 hab ich glaub ich schon alle Rohlingsmarken von A-Z durch; bis jetzt gabs keine Probleme.
DJtc
14. January 2002, 16:14
also i hab eigentlich a nu nie a Problem damit gehabt, dass er an Rohling ned "erkannt" hätte und i hab inzwischen schon einige Marken durchprobiert....(Sony,acer,Platinum,die ohne Beschriftung*g*,Pioneer,Verbatim,Fujitsu,...)
TPK
14. January 2002, 16:37
danke für eure Hilfe smile.gif
werd mich auf eure Erfahrungen verlassen !
thnx ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.