PDA

Vollständige Version anzeigen : Denon Dn2100F noch Aktuell?

discoDuDe
17. August 2005, 22:33
Hey Leute!

Ich war heut in der Klangfarbe, und dort war ein Denon Dn 2100F und ein Dn 2600F (oda halt das nächst größere modell) ausgestellt. Ich fragte den Verkäufer nach dem preis vom 2100F da ich ja dachte das dieser player schon alt ist bzw nimmer produziert wird, nachfolgemodell 4000/4500 halt mit mp3 funktion, und Der 2100F kostetete tatsächlich mehr als der 4500.ER bei klangfarbe,
der verkäufer schaute sogar auf der seite nach was der 2100F kann... und was nicht,
jedoch fand ich den 2100F nicht auf der seite, und er behauptete ja die werden noch prodzuziert....

jez meine frage. was ist dran an den produziern bzw nicht mehr produziern? der 2100f ist doch kein aktuelles modell mehr und für 800€ zu teuer------ :confused: :eek:

mfg flo

Pesso
18. August 2005, 00:30
ob er noch hergestellt wird kann ich nicht beantworten, aber ich wage es zu bezweifeln.
der preis ist wahrscheinlich auf die denon-übliche verarbeitung zurückzuführen (top), und da er ja auch so nette effekte wie "vinyl-start/stop" hat, wird der preis eigentlich ganz gerecht sein. wie gesagt, denon hält einiges aus...