PDA

Vollständige Version anzeigen : Marke: Omnitronic

DJ Stone
16. January 2001, 22:25
Hat schon irgendjemand mit Mischpulten bzw. Cd-Playern von Omnitronic Erfahrungen gemacht? Würd mich mal einfach so interssieren.......

DJ Moreno
17. January 2001, 09:31
Mein Doppel-CD Player war von Omnitronic (CDP 440) hab ich vor vier Jahren um 13.000,- gekauft und inzwischen springt das zweite Laufwerk bei jeder CD bei den ersten drei Tracks. Ist mir vollkommen unerklärlich. Vielleicht könnte da ja mir auch wer helfen: Woran kann das liegen?
Ansonsten muß ich sagen nicht die beste Qualität der Pitch Regler geht auch ungenau.

effect-dj
17. January 2001, 16:33
hi!

grundsätzlich:

also ich schwöre prinzipiell auf pioneer, reloop, denon

moreno:

ich würd di cd "player" *gg* mal servicen lassen, wennst keine neuen kaufen willst *grins*

DJ Moreno
17. January 2001, 17:44
Wenn ich mir damals einen Denon CD Player leisten hätte können hätte ich ihn gekauft, darauf kannst du wetten.
War damals noch nicht drinnen
Ich hab schon einen neuen das Problem ist das ich in so nicht verkaufen will.
Wo kann ich dieses Service machen?
Hab da leider keine Ahnung

DJ FUNKY
17. January 2001, 18:11
Bei jeden kompetenten Radio und Fernsehmechaniker!! Und wegen den Problemen mit den CD-Playern. Das ist leider normal das das mit den alter passieren kann.Irgendwann auch bei guter Qualität da die Führung des Lasers mit der Zeit sich abnutzt und dadurch ungenau wird,die Tracks nicht gleich findet und zum springen anfängt.

effect-dj
17. January 2001, 22:25
das service wie DJ funky schon erwähnt hat führt jeder radio-fernseh-techniker durch, allerdings glaub ich sogar, dass das elektrofachmärkte auch machen ?!

und wennst probleme hast, jemanden zu finden, kannst dich ja bei mir melden ich weiß eine zuverlässige stelle in OÖ

cu!

dtB!
-> effect

DJ Moreno
17. January 2001, 22:38
Wo in OÖ bist du zuhause?
Kenne nämlich ein paar coole Leute von dort...

Palermo
21. January 2001, 19:26
hi leute,
klingt mir verdammt nach verschmutzer linse...
über dem laser befindet sich bei jedem cd-player eine kleine plastik-linse...schau mal ob du die von aussen irgendwie siehst...
wenn ja einfach mit einem wattestäbchen - getunkt in wundbenzin (da gibts sicher was besseres) - reinigen...fertig.
keep on dancing
palermo

effect-dj
21. January 2001, 21:45
hi!

ich komm aus der nähe von linz.

du?

--
dtb!
-> effect www.effect-dj.net (http://www.effect-dj.net)
--

DJ Moreno
30. January 2001, 19:37
Sorry effect, hab vergessen zu antworten.
Ich bin aus dem Waldviertel, gar nicht mal so weit weg von dir.
Hab meinen alten Omnitronic inzwischen beim Elektrohändler abgeliefert, schauen mir mal was das wird.