PDA

Vollständige Version anzeigen : auf der suche nach einem "home-set"...

netzpilot
26. January 2002, 11:23
ich möchte mir für mein wohnzimmer eine anlage zusammenbasteln...
2 cd player, mischpult, verstärker, boxen und was man halt so braucht...
könnt ihr mir da ein paar tipps geben?? sollte alles zusammen halt nicht mehr als ATS 20.000,- kosten. (is ja nur fürs wohnzimmer)

Disco-Store, Gue
26. January 2002, 17:35
also für die kohle kriegst sicher schon was vernünftiges. aber so was würd ich nicht über ein forum abwickeln, sondern zuerst beratung in diversen geschäften suchen. bild dir zuerst eine eigene meinung und frag dann über die schwächen und stärken deines ausgewählten sets (natürlich bevors du dann endgültig kaufst). lg gue

mastaagreen
27. January 2002, 04:18
kleiner tip so nebenbei ...
ja kein reloop oder gemini !!!

schrotttttt

du willst ja länger mit deinem equipment spass haben ... :)

DJ Rockx
29. January 2002, 14:40
warum kein gemini???

hätte mir mal den cdj-20 abgeguggt... 4.900ats top loader... der is doch nicht schlecht oder?

rockx

[ 29.01.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

effect-dj
29. January 2002, 14:55
naja leute ich denk ihr habt da was falsch verstanden -> dieser gute herr, will nix zum auflegen ... sondern zum genießen smile.gif (hoff ich red keinen blödsinn da *g*) also am besten, wie der gue schon sagt: beraten lassen und informieren! :D

netzpilot
29. January 2002, 16:19
ja genau effect das kommt hin!

ich werd mal zuerst zu media markt usw. schaun...
es muss wirklich nix professionelles sein - is ja viel zu teuer..

mastaagreen
29. January 2002, 17:09
trozdem kein reloop oder gemini !

auch für den homebereich taugen die dinger nix !!!
no quality ! :rolleyes:

Disco-Store, Gue
29. January 2002, 18:49
gleisdorf, wo isn das, vielleicht kann ich dir einen guten händler checken. lg gue

DJ Moreno
29. January 2002, 20:10
Wenns das Gleisdorf ist das ich kenn dann liegt das direkt an der A2 von Wien nach Graz knapp vor Graz, von dort ist die Freundin von unserem LJ *G*

Disco-Store, Gue
30. January 2002, 08:14
naja, dann ist media markt graz eh ok! gehst dort entweder zum hr. binder oder zum hr. schöller! das sind beide s e h r gute berater! lg gue

netzpilot
30. January 2002, 16:22
ja das is des nahe graz.
ok - dann werd ich mich mit den herrn gleich mal unterhalten.. danke für den tipp...