PDA

Vollständige Version anzeigen : Vestax VRX-2000

discoDuDe
30. April 2006, 09:04
Hey Leute!

nachdem ich dieses gerät eig. schon vor ein paar jahren im auge hatte, dann aber plötzlich irgendwie aus dem katalog verschwand, ka was i für einen hatte

habe ich das gerät Vestax VRX-2000
wieder auf der vestax hp gefunden...

nun ja.. als turntable fanatiker denk man wohl das so ein gerät natürlich geil ist, aber sicherlich auch dementsprechend teuer... und eine menge können erfordert!

hat das überhaupt jemand von euch mal ausprobiert? oder ist dies so exotisch :D bzw was es beim recording nun wirklich ausspuckt, und ob sich so eine investiotion überhaupt lohnt!

Mich täte das nur interresieren, spiele mich auch eig. nicht mim gedanken dies zu kaufen, da ich irgendwann mal einen preis gesehen hab..... irgendwas über 1000€ oda a 2000€ keine ahnung mehr...

lg flo

[ 30.04.2006, 09:09: Beitrag editiert von: Dj Realization ]

teejack
30. April 2006, 09:22
also die preise die ich gefunden habe, liegen ein ganz klein wenig höher als deine - nämlich so um die 10000€. und wofür überhaupt eine vinyl-recording maschine? bekommst ja sowieso jeden titel auf vinyl, noch eher als cd oder mp3. weiters sind die geschnittenen platten normalerweise weit weg von der haltbarkeit und qualität einer gepressten platte, also wenn du nicht zufällig damit ein geschäft aufmachen willst - seh ich da keinen sinn dahinter! rein für privat... ?? :rolleyes:

discoDuDe
30. April 2006, 10:48
du ja jez fällt ma da preis a wieda ein lol,

aba denk ich genau so steht ja sogar auf da vestax homepage, das der klang trozdem nicht mit einer proffesionellen aufnahme mithalten kann,

würde jedoch so ein gerät nicht 10000€ kosten, sondern nur so um die 1000€ wäre es eig. ne überlegung wert.....
und geschäft auf machen mti diesem gerät naja.....

trozdem danke=) smile.gif