Vollständige Version anzeigen : Case oder Bag
plastic
19. August 2003, 20:41
was ist besser geeignet, was es können muß, leicht tragbar (die mp3 freak wissen garnicht wie schwer musik sein kann) mittels tragegurt, behälter sollte von alleine stehen, auch wenn er nicht voll ist
bei deejay.de gäbs:
Magma
Coolbox Schwarz / Schwarz
Ref: 93,95 €
oder djshop.at:
udg
softbag ll nylon small/black
für gschmackicke 105€
oder doch gleich alsucase, die gibts ab 35@ für 50 stück, bzw 80€ für 80 stück.
was meint ihr ist besser?
::.. cross ..::
19. August 2003, 20:55
naja ich hab ein case 75/25 aber wann des mal voll ist (über 100platten) ist das sau schwer :( jetzt werd ich mir ne tragtasche kaufen das ich plattenleichter transportieren kann.
es kommt immer drauf an was du brauchst, ob du die platten transportieren willst oder nur lagern.
Leki
19. August 2003, 21:07
Also ich würd mir eine Tasche kaufen... halte von den sperrigen Cases net recht viel.
Hab mir bei Deejay.de ein TECHNICS-FREEZER-BLUE Teil bestellt, und bin mit dem sehr zu frieden. Eine in Schwarz wäre sogar noch lagernd - der rest ist anscheinend schon gestrichen.
Berni
20. August 2003, 00:05
Ich hab beides - weil ich lagern bzw. "hart"tarnsportieren auch will.
Für den normalen Gebrauch möchte ich aber aufs "Tascherl" nicht mehr verzichten, das ist praktisch, leichter und besser in der Handhabung ! ( SCHULTER )
[ 20-08-2003, 01:06: Beitrag editiert von: Börni ]
plastic
20. August 2003, 21:35
aber mit nem case erspar ich mir 15 minuten muskelaufbautraining, nagut 5min
und bei dem udg preis erspar ich mir zusätzlich 5stunden arbeit
;)
Berni
20. August 2003, 22:14
Stimmt, bei bags gilt aber folgendes zu beachten:
ACHTUNG ! - > Naht : Sie hält das Teil zusammen, sollte selbst am Zipper fest sitzen und stabil aussehen.
Kontrolliert da am besten wie dick die Naht ausfällt und wieviel Spielraum zum jeweiligen Rand vorhanden ist.
ACHTUNG ! - > Polsterung: Gepolstert bzw. geschäumt sind eigentlich die meisten Bags.
Wenn nicht - HÄNDE weg.
Wenn sie gepolstert sind, darauf achten, dass das auch beim Deckel der Fall ist.
Was hilft der beste Schutz vorne und hinten, wenn oben nichts ist ?
ACHTUNG - > GURT: Sollte stabil und breit sein.
Für die Schulter sollte er eine Auflage haben, die weich ist.
Der Gurt sollte sich ausserdem nicht leicht eindrehen, sonst hat man bei längeren Wegen ein einschneidendes Erlebnis.
ACHTUNG - > GRIFFE: Siehe Gurt.
ACHTUNG - > ZIPPER: Sollte auf jeden Fall mit einem kleinen Vorhängeschloss versehen sein .... dnekt an Flugzeug, Bus usw ... ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.